GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drive City ist dasselbe in grün wie MF,vibu online :fresse:
Guck mal ins Impressum der Firmen. Wilhelmshaven :coolblue: .

@Sven und brutus 999

Interessant wäre nun ein Punktevergleich zu einem NV-Brett mit 16/16 Anbindung .
Wenn die Punktzahl zu vernachlässigen wäre....was soll ich sagen...sind dann alle X38-Theorien verflogen:lol:
Über 17 k ist schon mal nen Wort;)

mir ging es lediglich um die CPU-Punktzahl die mir ein wenig niedrig erschien.

Aber jetzt wo Du es sagt :d Nur leider geht dann nur ATI - für NVidia keine Treiber :(


Edit: Sollte es am Speicher bei Brutus liegen - was ich nun auch schon glaube - dann sind es 18K :d
 
@Ivoryder: Ich habe auch versucht, den Realtek Treiber zu installieren, was mir leider nicht gelungen ist. Wo genau hast Du den Treiber her? Wie hast Du ihn installiert?

ich habe den Link zu dem Treiber in diesem Thread gefunden: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb...um=1&show=1921

Das ist so ein HowTo von Gigabyte für die P965/P35 Boards und da ist auch ein Netzwerktreiber im ersten Post gelistet. Den hab ich genommen. Auf der verlinkten Realtekseite werden dann verschiedene Versionen angeboten und ich hab die "Auto installation program (support Vista 64 and Vista)" genommen.

Also bis jetzt kam bei mir kein Bluescreen mehr. Hoffe das es jetzt behoben ist und hoffe das es bei dir auch funktioniert!
 
Drivecity.de schrieb:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxxxxxxxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.

Wird also mit gr0ßer Wahrscheinlichkeit hier morgen früh eintreffen.
mfg
Gipse
 
Mein RAM ist acu angekommen ;)

Teste nun mit 4 Ballistix Riegeln:

4-4-4-12-3-3-6-30-4-6-11 @ 500 @ 2,25V Blend

Mal sehen wie lange es gut geht.

Voherige Timings mit den GBHZ mit dabei:

4-4-4-12-4-4-6-30-4-6-11 @ 500 @ 2,3V

Mal sehen... ein bisschen mehr Speed und ein biscchen weniger Wärme würde mich freuen :d

In kleinen Schritten zum Ziel :bigok:
Hinzugefügter Post:
es darf ihm geantwortet werden !! :heul: :heul:

meine Antwort kennst Du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann an alle anderen, außer :asthanos: sven der vista-hasser :asthanos:
:hail: Meine Antwort ist etwas anders.
Habe Vista nun auf ext. HD als BS verbannt.
Bei bedecktem Himmel hol ich die bunte Spaßbremse auf den Screen, sonst nicht mehr :hail: .

PS: Realtektreiber+Vista .... ein langer Weg bis zur Übereinkunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hilft ungemein :shake:
also wird es irgendwann mal kommen. mist, ich hätte beim asus mal schauen sollen was der switch anzeigt.
mir ist es nur zufällig aufgefallen weil ich ansonsten nie im switch-raum bin.

ich bitte mal die vista-nutzer und 1gb-lan-besitzer nachzuschauen mit welcher bandbreite sie arbeiten können.
 
Hätte auch mal ne kleine Frage, speziell an die Vista-User ;)

Läuft der Onboard-Sound einwandfrei beim DQ6/DS4?
 
Hallo zusammen!
Gibt es jetzt eigentlich schon ne möglichkeit, wenn man übertaktet hat, so wie bei Cool & Quiet, mehrere Profile einzustellen, damit die CPU runteraktet und untervolted wird?
Bis jetzt hat ja RMClock noch nicht funktioniert.
Vielleicht auch irgendwas, was man von hand verstellen muss, zur not.
Oder so irgendwelche Tipps?

Weiß keiner ne antwort?
 
Weiß keiner ne antwort?
RMclock funktioniert auf diesem Wege nicht mit P35.

Als Tipp auf deine Frage: Die 8 OC-Profile im Bios nutzen :) und nach Bedarf und Anforderungen laden.

Habe bei mir z.B. 3 Profile

1. Minimalspannungen/Undervolting mit 1,6GHZ 0,8V (reicht zum daddeln und Arbeiten)

2. CPU im EIST(3,4GHZ die im idle @VCORE auch abgesenkt werden)

3. OC ...alles was geht... 4ghz usw :coolblue:
Hinzugefügter Post:
was für einen ärger denn?:stupid:


grüsse

Guck mal ein paar Posts höher.:hail: ... der User hat sich schon nen Wolf getestet.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6601962&postcount=6634
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh