GA P35-Mainboards (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Eigenschaften von Sound und Audiogeräte.

Dann die X-fi oder den Onboardsound als Standardgerät einstellen.
Klappt auf jedenfall mit Vista.

G P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Eigenschaften von Sound und Audiogeräte.
Dann die X-fi oder den Onboardsound als Standardgerät einstellen.
Klappt auf jedenfall mit Vista.
G P
also beide installieren und dann halt auswählen welches man nutzen möchte.
ich werds mal probieren.
hat jemand die x-fi voll laufen unter vista 64??

Hallo!
Wie sieht das eigentlich mit den neuen Core2 Duo-Prozessoren E6750 und E6850 aus!
Laufen die auf allen P35-Boards von Gigabyte ohne Biosupdate?
Ich habe mal alle CPU-Supportlisten durchgeschaut und festgestellt, dass die noch gar nicht geführt sind bei keinem Board.
Bei der Gigabyte-Hotline nachgefragt wegen dem GA P35C DS3R und der meinte, dass die beiden Prozessoren da nicht gehen und ob es ein Biosupdate gibt kann er mir auch nicht sagen.
Ich hatte das Gefühl, dass der gar nicht wusste, dass es neue Prozessoren gibt.
Auch auf die Frage nach einem bestimmten RAM konnte er mir nicht beantworten.
Ergo bin ich jetzt genauso schlau wie vor dem Anruf bei Gigabyte.
Vielleicht wisst ihr ja mehr hoffe ich zumindest.

Gruß
maya

Soweit ich weiß ist es ein feature aller p35 boards die neue 333-linie von intel zu unterstützen!

Hallo!
Wie sieht das eigentlich mit den neuen Core2 Duo-Prozessoren E6750 und E6850 aus!
Laufen die auf allen P35-Boards von Gigabyte ohne Biosupdate?
Ich habe mal alle CPU-Supportlisten durchgeschaut und festgestellt, dass die noch gar nicht geführt sind bei keinem Board.
Bei der Gigabyte-Hotline nachgefragt wegen dem GA P35C DS3R und der meinte, dass die beiden Prozessoren da nicht gehen und ob es ein Biosupdate gibt kann er mir auch nicht sagen.
Ich hatte das Gefühl, dass der gar nicht wusste, dass es neue Prozessoren gibt.
Auch auf die Frage nach einem bestimmten RAM konnte er mir nicht beantworten.
Ergo bin ich jetzt genauso schlau wie vor dem Anruf bei Gigabyte.
Vielleicht wisst ihr ja mehr hoffe ich zumindest.

Gruß
maya

jopp bei mir wurde es erkannt - DS4 und E6750

Hat eigentlich jemand einen Q6600+OC und eine 8800GTS mit einem BeQuiet! P6 Pro 430 oder etwas ähnlichem laufen?
Mache mir doch etwas Sorgen, ob das reicht ...

Hat eigentlich jemand einen Q6600+OC und eine 8800GTS mit einem BeQuiet! P6 Pro 430 oder etwas ähnlichem laufen?
Mache mir doch etwas Sorgen, ob das reicht ...

Ich habe eine ähnliche Konfiguration und das läuft absolut problemlos und stabil.

-Q6600@3GHZ
-Geforce 8800GTS
-bequiet Straight Power 450W
-2 HDDs

so - tut man das? :d

achwas 1kwh hat ja jeder daheim ;)

nachdem ich meine HD2900XT eingebaut hatte, hat sich dann recht schnell mein enermax 600watt netzteil verabschiedet und wurde von einem thermaltake toughpower 750watt netzteil ersetzt.
damit läuft auch mein c2d system sauber ;)

man muss immer auch bedenken was man sonst noch im rechner hat...bei mir sind es mit wakü ingesamt 6x120mm und 5x80mm + 2x Sata und 2xDVD.

Hmm was habt ihr so für Motherboard temps?

Meine sind zwischen 55°C - 61°C

Evtl. auch mehr.

Allerdings hab ich gerade 30°C raumtemperatur.

Kann das an einem nicht ganz plan aufliegendem chipsatzkühler liegen oder sind diese werte in ordnung?

Evtl. auch mehr.

Kann das an einem nicht ganz plan aufliegendem chipsatzkühler liegen oder sind diese werte in ordnung?
Die Werte sind schwer NICHT in Ordnung

Wenn das wirklich deine Mutterbrett Temperatur ist, würde ich die Kiste schnell abdrehen sonst rauchts bald.

MB Temp. sollte auf keinen Fall über 40 Grad sein.

Evtl. auch mehr.

draußen hat es hier grad locker 33°C u hier in meinem zimmer wohl so um die 28°C ... everest liest mir 31°C auf dem motherboard aus ... :bigok: ;)

die 55°C - 61°C halte ich auch für etwas kritisch ... :eek:
wie ist dein case belüftet ??? :hmm:
hast du einen luftstrom durch dein case ?!

Hallo!
Ich hab vor mir das GA-P35C-DS3R zu kaufen und suche jetzt noch passenden RAM dafür. Ins Auge gefasst hatte ich das 2GB Kit von A-DATA
(PC8500 DDR2-1066 Vitesta Extreme Edition).

Hat damit jemand bereits erfahrung gesammelt und kann mir sagen ob die beiden Teile zusammen laufen?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=173527

servus u willkommen im forum Deeenton :wink:

warum müssen es gleich die 1066 a-data sein ... ?! :)

würden dir die 800 nicht auch reichen ?! o viell wäre die Crucial Ballistix - CL4,0-4-4-12 @ 500MHz / 2.2 - 2.4V was für dich ?! :bigok: ;)

Naja, vorn an der seite pustet ein 92'er rein.

Dann kommt der große Scythe Infinity mit nem 120'er und dahinter am gehäuse noch ein 120'er der nach außen bläst.

Vielleicht nicht die beste kühlung aber das dadurch die temp. so ansteigt.

Denk eher das was nicht richtig aufliegt. :shake:

Die Werte sind schwer NICHT in Ordnung

Wenn das wirklich deine Mutterbrett Temperatur ist, würde ich die Kiste schnell abdrehen sonst rauchts bald.

MB Temp. sollte auf keinen Fall über 40 Grad sein.

Ähm, nicht über 60° denke ich, auch wenn sie bei mir immer weit unter 40° liegt, auch bei Last!?

Mal noch ne andere frage die vielleicht jemand beantworten kann.

Warum verzerrt der sound und "knackst" wenn ich z.b ne website hoch und runter scrolle? Kann auch im Windows Explorer durch verzeichnisse scrollen, das selbe.

Onbaordsound vom DQ6. Vista 64 Bit 4 GiG Ram DDR2 800

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch mal wieder Hilfe: Mein PCIe ist nach Neustart nur noch mit x1 angebunden. Habe das das erste mal und nichts an den OC-Settings geändert, das muss heute über Nacht passiert sein, hab gesaugt.... wie gesagt, ohne OC-Settings zu ändern.

Wie bkomme ich denn wieder die x16 eingestellt?

EDIT: Nach Neustart ists wieder auf x16 ....:stupid:

Zuletzt bearbeitet:

Evtl. auch mehr.

deine Temps sind völlig i.O.

wenn man den Temp.-Report (auf Seite1) zwischen DQ6 und P5K in betracht zieht!

P35C-DS3R mit A-Data 8500/1066

@ Dark Ice
Als CPU soll ein e6750 oder e6850 dienen, hab mich da noch nicht ganz entschieden. Als Graka wer ich mit wohl eine 8800 GTX besorgen.
Da ich, was das übertakten angeht, ziemlich unbewandert bin spielt das für mich auch eine dementsprechend untergeordnete Rolle. Ziel ist es ein System zusammenzustellen, welches gut läuft und wenig Ärger macht.
Hatte zuerst das 2GB Kit PC6400/800 CL5 von MDT ins Auge gefasst (ca. 80€). Da mein Budget aber noch etwas Luft nach oben hat suche ich derzeit nach Alternativen.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob sich diese Investition Leistungsmäßig überhaupt bemerkbar macht. Hab da bereits sehr unterschiedliche Meinungen zu gehört.

Hi,

ohne Worte:fresse:

usb2sata01yy7.jpg

usb2sata02bi5.jpg

usb2sata03tj7.jpg

usb2sata04pb4.jpg

usb2sata05ra9.jpg

:d :d :d :d :bigok: :d :d :d :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh