Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der OCZ passt definitiv nicht aber der hier. Darunter sind 4 MushiesMeinen Mushies ist zu warm!
Dann halt weiterhin mit 120er Lüfter....
der kollege Pr@torian hat da ein ganz anderes problem glaub ich. Seine speicher lauen laut hersteller mit 2.0v und er hat mit ner erhöhung im bios um +0.3v schon insgesamt 2.1v. Also da ist der fehler wo anders glaube ich ma... Vielleicht die speicher nicht kompatibel oder haben einen defekt gekriegt durch entladung oder wat weiss ich noch. Kann alles sein... oder er hat ein defektes board gekriegt. Kann ja mal auch passieren
Jepp ist erKommt drauf an... Wassergekühlt sind sie mir dann aber am Liebsten...
@Matrox: Das ist der Kühler von Corsair, oder?!
mit dem einen riegel ins bios booten, vdimm erhöhen, anderen riegel einbauen...
moin
hab da mal 2 fragen:
welche vcore stimmt, die die man im BIOS einstellt oder die, die von CPU-Z und Everest angezeigt wird? Wenn ich nämlich z.B im Bios 1,4 V einstelle zeigt mir Everest 1,376 V an. Welche liegt nun wirklich an der CPU an?
und dann frage ich mich noch warum mein pc immer sofort rebootet wenn er in prime oder super pi instabil ist? von meinem AMD system her kenne ich das so, das beide Programme abbrechen und einen Fehler anzeigen.
hypuh
ja klar hab beides an/eingestellt.
mfg
Tobi
ps: wie soll ich den letzten treiber von dir auf einen Diskette bringen? der hat 5MB
Kann es ein, das im aktuellen Beta-Bios für das DS4 die Funktion für das Ausschalten von EIST nicht mehr vorhanden ist/umbenannt wurde?
mfg
Gipse
moin
hab da mal 2 fragen:
welche vcore stimmt, die die man im BIOS einstellt oder die, die von CPU-Z und Everest angezeigt wird? Wenn ich nämlich z.B im Bios 1,4 V einstelle zeigt mir Everest 1,376 V an. Welche liegt nun wirklich an der CPU an?
und dann frage ich mich noch warum mein pc immer sofort rebootet wenn er in prime oder super pi instabil ist? von meinem AMD system her kenne ich das so, das beide Programme abbrechen und einen Fehler anzeigen.
hypuh
schade das sie nicht mal ihre spez. laufen....wunderschöne 4x 1GB Crucial Ballistix DDR2-1066 die ich mit wahnsinig schnellen DDR2-800 5-5-5-15-4-4-7-53-7-auto-auto befeuern...
Bin der meinung das,das DQ6 am wenigsten mit den Ram rum zickt!!
Hatte auf diversem board immer probleme mit voll bestückung der ram slots
(beim ocèn).Mit den Giga DQ6 rennen meine CellShock(Pc600 cl4) 4x1gig@
960mhz und 4-4-4-12 rockstabil hab die die ganze nacht lang prime durchlaufen lassen ohne fehler!
Mag sein bei 4 Gb, mit meinen 2 GB war das P5B del. gutmütiger.
Hätte Sven Bode mir nicht die passenden Timings durchgegeben würde ich wohl jetzt noch rumprobieren.
Beim P5B 4-4-4-12 und den Rest belassen > kein Problem, beim DQ6 wurds damit recht merkwürdig.
Aber egal, jetzt rennts und ich bin recht glücklich mit dem Teil
Hab ich da was verpasst bezüglich der Einstellungen, welche sind denn die passenden Timings?
Mag sein bei 4 Gb, mit meinen 2 GB war das P5B del. gutmütiger.
Hätte Sven Bode mir nicht die passenden Timings durchgegeben würde ich wohl jetzt noch rumprobieren.
Beim P5B 4-4-4-12 und den Rest belassen > kein Problem, beim DQ6 wurds damit recht merkwürdig.
Aber egal, jetzt rennts und ich bin recht glücklich mit dem Teil