Kann ich tatsächlich deas Performancelevel mit der BIOS-Option "trd" einstellen?
Wenn ich diesen verändere zeigt mir Memset keine Veränderung.
Möcht ja nicht nerven.....................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich tatsächlich deas Performancelevel mit der BIOS-Option "trd" einstellen?
Wenn ich diesen verändere zeigt mir Memset keine Veränderung.
2x1GB oder 4x1 GB ??so heiß das ich nicht länger als 5-6sec anfassen kann..
Hi,
hat jemand auf dem DQ6 die Speicher über 1000 Mhz am laufen.
Krieg die meinen nicht stabil, obwohl die beim Vorgänger auf einem
Evga mit 1200 Mhz mit 2,15 Volt liefen.
Wenn ja, mit welchen Timings und Subtimings ?
Vielen Dank.
auch hier die Frage 4GB oder 2? Schau mal auf die erste Seite da stehen einige Timings einfach ausprobieren.
@det02 nein du brauchst erstmal keinen Treiber, ich brauchte beim installieren zumindest keinen. Unter Windows kannst du dann aber einen installieren z.b. für die 2 S-ata anschlüsse die der JMicron noch mitbringt(Ahci Treiber)
@networkerz ich denke die Software ist das Problem, ich habe dasselbe, wenn ich im Bios z.b. 1,35V einstelle so zeigen mir Everest und CPU Z nur 1,31V an. Ich denke von diesen werten sollte man nicht ausgehen sondern nur von dem was im BIos steht bzw. hat das Board messpunkte zum nachmessen?
Irgendwelche Spannungen zusätzlich erhöht außer die der RAM's?Ich fahr zur Zeit die Stromsparschiene, und habe meine CPU auf Default 1,275 VCore bei 367FSB 3300 MHz, und den RAM mit Teiler 3.0 auf DDR1110 Timings 4-4-4-12 alles andere auf AUTO am laufen.
Nur mal ne Kurze zwischen Frage:
Wie genaue ließt das P35-DQ6 mit den F4 Bios die Temperaturen folgender CPU's aus:
- E6X50
- Q6600 "G0"
Wie läuft bei euch das Bios F5H?
Ich hatte dieses nur kurzzeitig am laufen, und musste festellen das dieser sehr negativ auf die Systemstabilität gewirkt hat...
Hat jemand vieleicht auch die 4x1 GB Corsair DDR2 800 MHz DHX Cl5 am laufen???
F5H ist ja nicht das neueste, oder? Das letzte F5 Beta finde ich ganz gut - habe ich hier auch.
Der Q6700 G0 hat mit dem Bios F4 recht normale Temps angezeigt, also nichts ungewöhliches.
Zum Ram kann ich Dir leider nichts sagen
Danke
P.s: Meine der F5L
Damit kann man ja jetzt auch den Strap glaube Ich einstellen oder?
ach ja?
mir nicht bewusst...
Der P35 Chipsatz selbst hat ja keinen PATA-Anschluß sondern voneiner anderen Firma.
Wird beim XP installieren eigentlich ein PATA-Laufwerk problemlos erkannt oder muß ich da erst einen Treiber z.B. von einer Diskette installieren ?
also ich finde da nichts was man da einstellen kann.
toll FSB mal 4 und 800er Strap. Genauso unsinnig wie die V-Mem Einstellung von 3,25 V.