GA P35-Mainboards (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs auzch grad gelesen.... wahnsinn !

hast du icq oder msn ? könnten noch kurz quatschen ;)
 
@ BikerKS
Falls du noch was zu dem hier in den nächsten Tagen lesen solltest, poste es doch mal bitte in den Thread oder am besten die Lösung auf Seite 1 :cool: Bei der Menge an Leuten, die das Phänomen schon haben, werden die dir dankbar sein ;)
 
Hm was ist den die max. DDR2 Voltage die man einstellen kann ?

Puuuh shit stimmt das 3,35V Max ? :eek:

Hier mal eine Übersicht.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2218677&postcount=128

So bin weg. Gute Nacht zusammen.:wink:
Hinzugefügter Post:
@ BikerKS
Falls du noch was zu dem hier in den nächsten Tagen lesen solltest, poste es doch mal bitte in den Thread oder am besten die Lösung auf Seite 1 :cool: Bei der Menge an Leuten, die das Phänomen schon haben, werden die dir dankbar sein ;)

Bisher 2-3 Leute nur:)

JZ hat dort geschrieben woran es bei euch liegen kann (SATA-KABEL etc)liegen kann.Das beste in diesem Thread(GB-Forum) dranbleiben.;)

PS: Zitat aus dem Thread
zitat: mehr ich google nach diesem Vorgang, umso mehr Postings finde ich von Leuten, die das gleiche Problem haben.
...
(Dauer 10 sek.)
Zitat Ende

.....Weiß nicht was der User mit 10sek schlimm findet bei seiner ganzen eingebauten Hardware :wall:

Wie dem auch sei.

Gute Nacht zusammen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher 2-3 Leute nur:)

JZ hat dort geschrieben woran es bei euch liegen kann (SATA-KABEL etc)liegen kann.Das beste in diesem Thread(GB-Forum) dranbleiben.;)

PS: Zitat aus dem Thread
zitat: mehr ich google nach diesem Vorgang, umso mehr Postings finde ich von Leuten, die das gleiche Problem haben.
...
(Dauer 10 sek.)
Zitat Ende

.....Weiß nicht was der User mit 10sek schlimm findet bei seiner ganzen eingebauten Hardware :wall:

Gute Nacht zusammen :wink:

Ich zähle dort schon 5 User, + hier im Thread incl. mir 2. Macht 7 ;)
Hab da noch nicht gepostet, aber wenn ich da so die Antworten lese, habe ich auch keine Lust dazu :d
Zum User mit den 10 sec. Glaub der ist gar nicht unzufrieden damit sondern nahm das nur als Vergleich zum andern Rechner. Hardware hat der doch nicht viel drinne. Und System, ist bei dem wie ich lese frisch und nackig ohne proggies, also schon gar nicht mal so abwegig.

Aber ebenfalls GN8 :wink:
 
Registrierung GA-P35-DQ6 bei Gigabyte 6-Jahres Garantie

Hallo,

ich habe zwei P35 DQ6 gekauft eines bei Mindf**tory
und eines bei JZ.

Beide Boards habe ich zwecks Garantieverlängerung
auf sechs Jahre bei Gigabyte angemeldet.

Beim Board von JZ alles ok....sechs Jahre Garantie
Beim Board von Mindf**tory wurde die Garantieverlängerung
abgelehnt :(

Ich zitiere aus der Antwortmail von Gigabyte....

"Sehr geehrter Herr FlowuarXYZ,

hier noch einmal die Erklärung von den Garantiebestimmungen für die 6-jährige Registrierung von dem GA-P35-DQ6.

Die Garantie von sechs Jahren und die hier aufgeführten Bestimmungen haben nur für das GIGABYTE Mainboard GA-P35-DQ6 Gültigkeit und stellen eine freiwillige Leistung seitens G.B.T. Technology Trading GmbH (in der Folge: GIGABYTE Deutschland) dar.

Ansprüche aus dieser 6-jährigen Garantie bestehen nur für innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreichs und der Schweiz erworbene Mainboards dieses Modells und können nur gegenüber GIGABYTE Deutschland geltend gemacht werden.

GAP35DQ6-00-G SN0718002167 BELL MICROPRODUCTS LTD GREAT BRITAIN

Ihr Mainboard wurde in Großbritannien verkauft und damit keine erweiterte Garantie bekommen kann.

Wenn Sie noch Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards "



Soweit so gut, nur ich habe nicht in Großbritannien gekauft
sondern bei Mindf**tory....;)


Wer Wert auf diese sechsjahres Garantie legt,
lieber vorher mal nachfragen woher kommt das
Board oder gleich bei JZ kaufen ;)

Gruß
Flowuar
 
Ich zähle dort schon 5 User, + hier im Thread incl. mir 2. Macht 7 ;)
Hab da noch nicht gepostet, aber wenn ich da so die Antworten lese, habe ich auch keine Lust dazu :d
Zum User mit den 10 sec. Glaub der ist gar nicht unzufrieden damit sondern nahm das nur als Vergleich zum andern Rechner. Hardware hat der doch nicht viel drinne. Und System, ist bei dem wie ich lese frisch und nackig ohne proggies, also schon gar nicht mal so abwegig.

Aber ebenfalls GN8 :wink:

Wie gesagt versuch mal mit Minimalconfig ohne USB-Geräte,irgendwelche SATA-Kabel etc. So wie ichs dort im Thread geschildert habe.
Auch die Sata-Brackets mal weglassen.
Weiß nur das neulich hier jemand Probleme hatte da wars wohl das SATA-Bracket bzw Kabel was irgendwelche eigenartigen Ursachen brachte;).

Irgendwas muß es ja sein. 1000e andere bei den es keine probs gibt können ja nicht irren :d
 
Hallo,

ich habe zwei P35 DQ6 gekauft eines bei Mindf**tory
und eines bei JZ.

Beide Boards habe ich zwecks Garantieverlängerung
auf sechs Jahre bei Gigabyte angemeldet.

Beim Board von JZ alles ok....sechs Jahre Garantie
Beim Board von Mindf**tory wurde die Garantieverlängerung
abgelehnt :(

Ich zitiere aus der Antwortmail von Gigabyte....

"Sehr geehrter Herr FlowuarXYZ,

hier noch einmal die Erklärung von den Garantiebestimmungen für die 6-jährige Registrierung von dem GA-P35-DQ6.

Die Garantie von sechs Jahren und die hier aufgeführten Bestimmungen haben nur für das GIGABYTE Mainboard GA-P35-DQ6 Gültigkeit und stellen eine freiwillige Leistung seitens G.B.T. Technology Trading GmbH (in der Folge: GIGABYTE Deutschland) dar.

Ansprüche aus dieser 6-jährigen Garantie bestehen nur für innerhalb der Bundesrepublik Deutschland, Österreichs und der Schweiz erworbene Mainboards dieses Modells und können nur gegenüber GIGABYTE Deutschland geltend gemacht werden.

GAP35DQ6-00-G SN0718002167 BELL MICROPRODUCTS LTD GREAT BRITAIN

Ihr Mainboard wurde in Großbritannien verkauft und damit keine erweiterte Garantie bekommen kann.

Wenn Sie noch Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards "



Soweit so gut, nur ich habe nicht in Großbritannien gekauft
sondern bei Mindf**tory....;)


Wer Wert auf diese sechsjahres Garantie legt,
lieber vorher mal nachfragen woher kommt das
Board oder gleich bei JZ kaufen ;)

Gruß
Flowuar

MF liefert Grauimporte, kauft billig in England;) .
Hinzugefügter Post:
Ist die Garantieverlängerung auch beim DS4 möglich??
Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich das P35 habe kann ich die Vdimm nicht mehr auslesen! Gibt es ein Programm mit welchem ich das kann? Selbst das GB Tool Easy Tune kanns nit.

Gruß Jens
 
...tja, und dann schimpfen viele auf GBT deutschland, wenn die RMA nach dem 1/2 jahr so lange dauert (dieser graumarkt ist zum ko**en) :-/
 
Hallo Biker..




jetzt weis ich es auch,
deswegen mein Post,
wer auf diese Garantieverlängerung Wert legt...
Vorsicht bei Mindfa**ory

Du schreibst hier sind GKX drauf..
Edit: Für Performance-Spielchen diese hier http://geizhals.at/deutschland/a190003.html

ist das bei diesen auch der Fall??
http://geizhals.at/deutschland/a206716.html


Gruß
Flowuar

Ich wußte das schon vorher. Nur hab ich mich gehütet hier zu verkünden: Kauft kein DQ6 bei MF oder anderen(keine 6Jahre-Garantie). Wäre Rufschädigung...du weißt schon.Denke das ist verständlich.

Gut das du es hier nun detailliert geschildert hast.
Sind ja nun Fakten die existieren.

Ich wette das sich nun einige ziemlich ange...t fühlen und hier posten werden: "Was macht GB da"?
Aber es handelt sich um eine freiwillige Garantieaufstockung mit klaren Grundlinien, eben deutsche Ware. Die reguläre 2 Jahre-Garantie tut daran ja keinen Abbruch, aber eben keine 6 Jahre:d .

PS: Nun werde ich im Startpost über dem DQ6-Bild die Läden aufführen wo es keine 6 Jahre-Garantieverlängerung gibt.
Anhand eurer posts,wenns recht ist. Hilft den anderen Usern;)

PS: Ja, auf allen Ballistix sind GMHs drauf, keine GKX...die sind auf den Crucial Value DDR800 CL5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker,

Gut das du es hier nun detailliert geschildert hast.
Sind ja nun Fakten die existieren.

Nun Gigabyte hatte zunächst nur lapidar
mitgeteilt..

Leider kann Ihr Mainboard nicht für eine solche erweiterte Garantie zugelassen werden.

Es wurde von der G.B.T. GmbH kein Board mit der von Ihnen angegebenen Seriennummer vertrieben


Erst nachdem ich nachgehakt habe, haben sie mir mitgeteilt,
dass diese SN aus Großbritannien ist.

Mindfac**ry habe ich um eine Stellungnahme gebeten:rolleyes:

Mal sehen was da kommt b.z.w. ob was kommt :d ;) :d
 
Verlinkung für die Startseite

Probleme mit der 6Jahre-Garantieverlängerung GBT Deutschland für die P35-DQ6 - P35-DQ6T Modelle in folgenden Fällen(siehe Auflistung Userposts).
Es handelt sich teils um in nicht in Deutschland erworbene Ware (händlerseits).
Die reguläre gesetzliche 2Jahre-Garantie besteht dort aber weiterhin.

link

Die Option besteht nur auf Boards, die von G.B.T. Technology Trading GmbH (GIGABYTE Deutschland) in Umlauf gebracht wurden und innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gekauft wurden. Erkundigt euch also vorher bei eurem Händler woher die Boards stammen, damit die freiwillige 6 Jahre-Garantie seitens Gigabyte-Deutschland auch greift !

Auflistung von geposteten Fällen :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6727222&postcount=8619
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker

PS: Nun werde ich im Startpost über dem DQ6-Bild die Läden aufführen wo es keine 6 Jahre-Garantieverlängerung gibt.
Anhand eurer posts,wenns recht ist. Hilft den anderen Usern

Na klar mach mal....

Ein Grund mehr sich ein Board das getestet ist, keine
schiefe Heatpipe aufweist und dazu
noch deutsche Ware ist bei JZ zu holen.
Die paar Euronen mehr zahlen sich definitiv aus!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biker



Na klar mach mal....

Ein Grund mehr sich ein Board das getestet und dazu
noch deutsche Ware ist bei JZ zu holen.
Die paar Euronen mehr zahlen sich definitiv aus!! ;)

Ach ja, übrigens verkauf ich mein Board(P35-DQ6) was von JZ kommt immer noch an eingefleischte, solvente User :) .
Hab ja nun ein DS3 was ich mit Mods bestücke,dafür war das DQ6 zu schade;)

Ob das Threaderstellerboard das schlechteste ist?...Ich glaube nicht :d .


PS: Hab ich schon beim P965 gesagt, aber weißt du...wenn dann im Thread 10-20 User von Geiz ist Geil-Menthalität bestürzt sind hat man dann auch keine Lust mehr sie einem besseren zu "belehren" :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
@JZ

schön langsam musste hier virtuell einen Ausgeben
soviel Werbung wie Wir für Dich betreiben :banana:
 
...M* oder andere verkauft auch deutsche ware, nur wenn der preis stark unterm ek liegt, kann man davon ausgehen, dass es evt. grau ist...

betrifft aber nicht nur gbt, sondern viele hersteller bzw. artikel... im ausland ist es ebend billiger oder durch bestimmte einfuhr bedingungen bestimmter länder...

ich meine, dem kunden ist es erstmal egal, er möchte es billig erwerben... ist ja auch nichts gegen zu sagen... aber im service fall aufpassen oder überteuerte tel.-kosten pro/min. oder nach dem 1/2 jahr mit der beweisumkehrlast...

NACHTRAG:

in der zeit ja viele post zuvor...

macht das nicht mit den händlern auf der 1. seite... das gibt nur ärger... auch ich kann nicht ganz D beliefern...
 
Zuletzt bearbeitet:
gibbt eigentlich fürs P35-DS4 schon irgendwo nen Droop-Mod? :)
 
@BikerKS

Hab Dir so vor ner Stunde ne PN wg. Deinem DQ6 geschickt, nicht angekommen ?
Melde Dich einfach kurz.

Gruß
det02
 
Hallo Biker,

Ach ja, übrigens verkauf ich mein Board(P35-DQ6) was von JZ kommt immer noch an eingefleischte, solvente User

Interesse an einem Tausch ?
Ich hätte hier ein DQ6 aus dem
Vereinigten Königreich (United Kingdom) :bigok:
 
=JZ;6727526macht das nicht mit den händlern auf der 1. seite... das gibt nur ärger...

Ich denke gibt keinen Ärger. Fakten sind doch vorhanden.
Da es sich um freiwillige Garantieverlängerung seitens GBT DL handelt ist es so nicht antastbar.
Die gesetzlichen Bestimmungen müssen ja eingehalten werden;)
(2Jahre-Garantie), ob aus dem Weltall oder Timbuktu vom Händler erworben.

Hier im Thread sollen die User eben aufgeklärt werden :), werde es aber abändern das der Wortlaut auf : "Kann möglich sein" lautet :d .


Edit: Habe es unter der Rubik Allgemein verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch die zwei jahre garantie kann man nur in deutschland erheben... der händler ist nach dem halben jahr raus... es sei denn, man kann es beweisen, dass das produkt von anfang an fehlerhaft war...

es kommt immer auf den richtigen draht an und da ist auch über 2 jahre eine garantie möglich...

NACHTRAG:

auch andere hersteller fragen hier in D neuerdings bei einer RMA erst die serie-nr. ab und ist es grau, wird die garantie verweigert... möchte dazu aber nicht weiter eingehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gibt keinen Ärger. Fakten sind doch vorhanden.
Da es sich um freiwillige Garantieverlängerung seitens GBT DL handelt ist es so nicht antastbar.
Die gesetzlichen Bestimmungen müssen ja eingehalten werden;)
(2Jahre-Garantie), ob aus dem Weltall oder Timbuktu vom Händler erworben.

Hier im Thread sollen die User eben aufgeklärt werden :), werde es aber abändern das der Wortlaut auf : "Kann möglich sein" lautet :d .
Sehe ich genauso !

Der "kleine" Unterschied sollte den Kunden vor kauf bekannt sein so wie der Preis auch!

Ich kann es nur immer wieder sagen:"Geiz ist nicht Geil" :bigok:

Habe mein Board auch von JZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh