Am besten machst Du Dir zuerst ne neue Windows Installations-CD, die alle Treiber bereits intergriert hat.
Das geht mit dem Tool nLite ca. 20 Minuten. Aber dafür musst Du keine Treiber mehr nachinstallieren. (Nur noch die Programme und Tools.)
Auf der nLite Homepage gibt's auch für jede Vorgehensweise nen Guide...
Hier der Raid Treiber Guide... Aber ich würde sämtliche Treiber einbinden...
http://www.german-nlite.de/guide=gm-intro
Am Besten erst registrieren, dann auf den obenstehenden Link, und dann vias Auswahl der Kenntnis-Links... (Siehe angehängtes Bild)
(Geht glaube ich aber auch ohne Registrierung... )
PS. Die Treiber sind ja auf der CD im Ordner Boot oder Driver... oder so... musst mal schauen... Darin startest Du die Datei Menu.exe danach werden die Treiberlisten angezeigt. Wenn's wie bei den 965-er Boards ist.... (Du kannst die Packages aber auch einfach per rechter Maustaste > Winrar > entpacken... (Wenn Du weisst, welches wofür ist., bzw. welche Du brauchst.)
Ich kann nLite nur empfehlen.
Das funktioniert so super... wenn Du die CD angefertigt hast, wirst Du nie mehr anders installieren wollen.
Du kannst auch alles bereits vorkonfigurieren und sogar ne stille Installation wählen, ... was ich in Deinem Fall aber nicht (noch nicht) machen würde.
PS. Im Programm hat's übrigens noch sehr nützliche Tooltips... Einfach bei den Optionen auf's Fragezeichen, dann gibt's ein Popup mit Erklärungen...
Und im Forum findest Du sämtliches, was Du an Guides und Tipps brauchst.
...
PS. Im Bios musst Du erst aber den Kontroller umstellen. Native oder Raid.
Îm Handbuch ist's übrigens super erklärt... Beim DS* wird mindestens auf dem JMicron Kontroller Raid-Setup kein Problem sein. Dieser RaidTreiber ist sicher dabei... (Im Bios den Gigabyte SATA Kontroller auf Nativ > Raid stellen.)
Hier zu den Downloads. PS. Wenn Du NetFramework2 noch nicht installiert hast, würde ich nur die nLite Small Version nehmen.