Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
habe jetzt auch das DQ6 im Rechner, leider wird meine X-FI Extreme Music nicht erkannt (letzter PCI-Slot ganz unten). Sind da Probleme bekannt?
Und nochwas: Kann man einstellen, mit wievielen Lanes der 2. PCIe angebunden wird (der orange)? Denn da habe ich meine 8800gtx drinnen. Oder wird das selber geregelt?
mfg Christian
Wie oben schon erwähnt liegt das eben am Chipsatz!
Aber du könntest ja einfach mal ein paar benches fahren!
Würde ich auch machen wenn ich mein gesamtes system schon hätte...würde mich mal intressieren wieviel performance das klaut ob man den 4* oder den 16* benutzt!
Schau mal auf S1 was trotz der 4x- 16x-Anbindung unter CF möglich ist ;-) .Um nochmal auf die x4 Anbindung zurückzukommen, das ist doch dann auch bei Crossfire nen Flaschenhals/Bremse, oder? Was hat sich Gigabyte dabei gedacht?
mfg Christian
@Sven
Jetzt mal ernsthaft,aber ein Problemloseres Intel-Board, das sich so einfach und stabil oc lässt,ist mir noch nicht untergekommen und mein Finanzminister ist Zeuge, da hatte ich schon einige.
Gruss
little-oak
Ich werd mir bald das hier zulegen:
NZXT ZERO Tower
ATX-Netzteil Corsair 520W 520 Watt
S775 Gigabyte 4xDDR2 P35-DS4 FSB1333 P35
Core2 Quad Q6600+Box 4x2,40Ghz 2x4MB
Scythe Mugen SCINF-1000 S478/775/754/939/940/AM2
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC, 768MB NVIDIA Geforce 8800GTX, PCIe
Ich möcht nur ein wenig übertakten, so 3 GHz erreichen. Zudem muss ich den Kühlklotz Mugen draufmontieren.
Ich denke dass das DS4 dafür ausreichen sollte, oder?
das DS4 sollte für alles reichen, Frage ist nur ob der Kühler passt.
okay...mein windows gewinnt beim booten enorm an tempo durch die gigabyte treiber u
jop..
passt ^^
läuft bei mir ohne problem, also DS4 mit Scythe Mugen aka Scythe Infinity
mfg
also mit der neuen cpu-z version schwankt meine core spannung im idle zwischen 1,184 und 1,216
wie ist das bei euch??
system siehe signatur... e6600 läuft bie 333mhz fsb
ja sollte laufen.
Ja, tut es!Hallo,
läuft auf den P35-Mainboards von Gigabyte eigentlich Speedfan?
Sollte... Das heißt Du weißt es nicht genau?
Ja, tut es!
Ich steuere meine insgesamt 5 Lüfter allesamt über Speedfan, Lüftersteuerung im BIOS ist deaktiviert.
Das Board (DS3) hat lediglich 2 regelbare Fan-Anschlüsse.Das ist eine sehr gute Nachricht. Kannst Du alle einzeln steuern oder sind die Anschlüße z.T. zusammengefasst wie beim P5WDH?