-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Jop, und so wird es aussehen. Klick
Danke - wie auch beim DQ6
Dann bin ich froh eine Rev 1.0 bekommen zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, und so wird es aussehen. Klick
@Sublogics
Servus,
Es ist ein konstantes hohes fiepen..ähnlich einem Titnitus. Den Ton nehme ich nur wahr beim spielen bzw. wenn ich mein Headset benutze. Das headset ist per "switchbox" am Rechner dran, genauso wie meine Stereoanlage.
Hinzugefügter Post:
Sooo einen hab ich noch für alle RAM-Gurus. Mein Ram läuft soweit nice auf dem Board. Nur der PErformance Level macht bringt den Rechner zum Reboot. Board ist ein DS4. Ram ist aktivegekühlt und läuft mit gelesenen 2,3V. Mehr saft will ich für 24/7 aber auch nicht geben.
Hinzugefügter Post:
Was muss ich tun um einen höheren Perf Level hinzu bekommen?!?!...steht ja auch nirgends im Bios.
Ja das ist ein Bug. Und ich werde schon zum dritten mal in dem Forum hier ignoriert
kann mir jemand sagen ob alle jetzt im handel verfügbaren dq6 die "neue" heatpipe haben wie in diesem bild zu sehen. kann man die beiden revisionen in den onlineshops irgendwie unterscheiden?
Frag mal bei jzelectronic.de nachkann jemand was dazu sagen.
ich brauch auf jedenfall eins von der neuen rev, da z.b. kühler wie der ifx-14 eben nur auf das neue passt
Thx MMR,
aber es kostet net mittlerweile net einmal 90,-
Firewire und so brauch ich net !!!
Dort kommt ein E6300 rein und bei den rams dachte ich an Adata:
http://geizhals.at/deutschland/a215158.html
Kollege hat die auch und die gehen bis DDR1000 !!!
Hauptsache das board mach alles unter lukü und ohne spannungserhöhungen !!!
Danke - wie auch beim DQ6
Dann bin ich froh eine Rev 1.0 bekommen zu haben.
Frag mal bei jzelectronic.de nach
Ich hab da mal ne wichtige Frage
Wenn ich Prime am laufen hab, kann ich da nebenbei noch einen Film schauen ( Auslastung maximal 2% vom Film ) .
Wir sind denen eben vorrausHi all,
was den neuen Intel chipsatz treiber angeht,wieso ist er nicht auf der intel seite gigabyte oder computerbase?
ist das ein inoffizieler treiber?
wie deinsatlliere ich den alten treiber richtig?habe nirgends was gefunden.
thx
mfg blizzi
Guten Morgen!!
ich hätte eine frage zum übertakten mit eingeschaltetem EIST:
wenn man die cpu nicht übertaktet dann läuft die doch bei idle im 6 multiplikator mal den fsb und stellt automatisch den vcore runter auf 1,15V. wenn ich jetzt aber den fsb sehr stark erhöhe zb auf 400 dann läuft die cpu im idle dann auf 6x400=2400 mhz also standarttakt beim e6600 unter last. dann dürfte sich doch aber die cpu den vcore n icht runtersetzen sonst gäbe es probleme oder? weil ich möchte eist auf jedenfall benutzen aber übertakten wie bewerkstellige ich das am besten?
Meine CPU läuft mit 3,2Ghz und eingeschalteten EIST ohne Probleme. Taktet sich runter auf 6x400 und 1,15V. Bis jetzt keine probleme gehabt.
Wer benutzt denn noch EIST?? oder ist es besser es auszuschalten beim Spielen??
Hallo Leute,
mein Zalman 9700NT dreht immer auf vollen Touren.
Mein Sys Fan 2 dagegen (PWM) dreht so mit 200rpm.
Wie kann ich die jetzt Steuern ??
Ich hab nur ausschließlich 120er Lüfter in Betrieb.
Gibt es vom Board her eine Leistungsgrenze?
HAB DAS P35 DS4