burstel
Enthusiast
weiss schon wer die Neuerungen/Verbesserungen von der neuen Beta BIOS-Version F5l für das P35-DQ6?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Default spannung 1.8v für den Ram auf dem DS3 ?
Ja,auf allen Boards @1,8V .Ist die Default spannung 1.8v für den Ram auf dem DS3 ?
was hast du für ram?
wenn es von haus aus auf 1,8V eingestellt ist, wird dein ram eine standartspannung von 1,8V haben
mfg
Danke biker.
Hinzugefügter Post:
ich wollt nur wissen ob 1,8v die default spannung ist hab mein ram auf 2v laufen also +0,2 und das ergibt 2v nicht das standard 1,9v ist oder so dann währen es schon 2,1v
Deswegen die frage.
Muss ich, wenn ich den Scythe Mine ohne Retention Kit auf das DQ6 montiere Angst haben das der runterkracht?
Oder wir habt ihr den montiert?
hi hansamstart, das Problem ist doch bekannt, es hat mit diversen Teilern zutun, bei anderen Tritt es nicht auf. das ganze kannste auch hier nachlesen:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=14&show=533
Wie schon zuvor von Diver erwähnt. Leg dir mal ne Sig zu, ist sonst ein dauernder Rätselspaß.mein problem ist dass ich rams habe die auf 1066mhz laufen... ja und ich möchte auf 333mhz fsb noch übertakten. evtl noch auf 400...
bei welchen multis geht der denn sicher weg oder ist das nur ein zufall?
Wenn sich deine Bioseinstellungen nach Reset auf default gesetzt habenWarum hat das Board überhaupt einen Reset-Taster?
Sobald ich im laufenden Betrieb Reset drücke, geht der Rechner aus und wieder an, dann sind aber meine Bioseinstellungen weg
alles auf Auto, hab nur den FSB auf 333MHz gestellt.
hey leute
habe gelesen dass es probleme mit raid treibern gibt/gab.
sind die probleme behoben ? würde gerne raid 0 laufen lassen.
@Merkor,
lad Dir easy tune von der Gigabyte homepage, das tool liest meiner meinung nach noch am realistischten aus.
everest und core temp zeigen zu wenig. wobei bei everest die cpu temp mit der von easy tune übereinstimmt. jedoch die kerne zu niedrig ausgelesen werden.
ciao
@coach,
hatte auch den Scythe Ninja mt Push Pins drauf, und sauschlechte Temperaturen. Habe Ihn gestern verschraubt und die Temps sind ca 10° besser von 70° @Prime auf 60°Prime bei siehe Sig.
Ich wollte den Kühler schon in die Tonne Treten aber nun behalte ich Ihn.
hab auf Seite1 den "neuen" INF Treiber entdeckt!? Seit wann ist der denn draußen?
Hatte bis jetzt immer den: 8.4.0.1010beta benutzt!
Welchen sollte man denn nun wählen?
ca 1-2 Wochen - nimm den "neuen" - funzt ohne Probs, habe einfach über den Beta den Du zur Zeit auch verwendest "drübergebügelt".