Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann jemand sagen ob die neuen cellshock 1066 vernünftig auf dem dq6 laufen?
Habt ihr die neuen inf Treiber einfach drübergebügelt?
Moin,
erstmal zur Hardware, hab einen NEC DVD Brenner und ein Gigabyte P35 DS4 (und ein DVD-R Rohling)
Egal mit welcher Software, er sagt mir immer, Disk konnte nicht gebrannt werden (Starten von Disc at Once fehlgeschlagen)
hardware Probleme kann ich eigentlich ausschließen, das DVD Laufwerk funzt und das Kabel müsste auch i.O. seien, weil ich davor da noch eine Festplatte dran hatte und auch den anderen Anschluss probiert habe (wo die FP dran war)
Laufwerk ist auf Master gejumpert.
Sogar ein DS3 reichtSo. Nun will ichs genau wissen. Ich bekomme immer wieder was anderes erzählt.
Welches Board reicht aus um einen Q6600 zu OC'en mit ner Luftkühlung?
Reicht das DS3P? Oder das DS4 oder doch das DQ6?
Bitte mal ne konkrete Antwort.
Danke
Moin,
erstmal zur Hardware, hab einen NEC DVD Brenner und ein Gigabyte P35 DS4 (und ein DVD-R Rohling)
Egal mit welcher Software, er sagt mir immer, Disk konnte nicht gebrannt werden (Starten von Disc at Once fehlgeschlagen)
hardware Probleme kann ich eigentlich ausschließen, das DVD Laufwerk funzt und das Kabel müsste auch i.O. seien, weil ich davor da noch eine Festplatte dran hatte und auch den anderen Anschluss probiert habe (wo die FP dran war)
..vor allen die richtigenSchau doch mal auf Seite 1, da sind normalerweise immer die Aktuellsten.
ciao
Ja geht .....
Leute des kann doch net sein, es muss doch irgendwo noch den neuen Chipsatztreiber geben außer bei Rapidshare
Ja geht .....
Leute des kann doch net sein, es muss doch irgendwo noch den neuen Chipsatztreiber geben außer bei Rapidshare
So eine Frage hab ich noch. Laut JZ's RAM Liste läuft mein Ram auf dem DS-4. Läuft der dann auch auf den anderen Boards? Speziell auf dem DS3P?
Moin,
danke für die antworten
wieviele hdd's kann man max zusammen im raid laufen lassen?
mfg
Alex