GA P35-Mainboards (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die antworten
wieviele hdd's kann man max zusammen im raid laufen lassen?

mfg
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nicht brennen

Moin,

erstmal zur Hardware, hab einen NEC DVD Brenner und ein Gigabyte P35 DS4 (und ein DVD-R Rohling)


Egal mit welcher Software, er sagt mir immer, Disk konnte nicht gebrannt werden (Starten von Disc at Once fehlgeschlagen)

hardware Probleme kann ich eigentlich ausschließen, das DVD Laufwerk funzt und das Kabel müsste auch i.O. seien, weil ich davor da noch eine Festplatte dran hatte und auch den anderen Anschluss probiert habe (wo die FP dran war)

Laufwerk ist auf Master gejumpert.
 
So. Nun will ichs genau wissen. Ich bekomme immer wieder was anderes erzählt.

Welches Board reicht aus um einen Q6600 zu OC'en mit ner Luftkühlung?

Reicht das DS3P? Oder das DS4 oder doch das DQ6?

Bitte mal ne konkrete Antwort.

Danke
 
Für einen Quaddie muss es schon ein DQ6 sein da 12 Phasen Spawas... :drool: :shot:
Hinzugefügter Post:
Moin,

erstmal zur Hardware, hab einen NEC DVD Brenner und ein Gigabyte P35 DS4 (und ein DVD-R Rohling)


Egal mit welcher Software, er sagt mir immer, Disk konnte nicht gebrannt werden (Starten von Disc at Once fehlgeschlagen)

hardware Probleme kann ich eigentlich ausschließen, das DVD Laufwerk funzt und das Kabel müsste auch i.O. seien, weil ich davor da noch eine Festplatte dran hatte und auch den anderen Anschluss probiert habe (wo die FP dran war)

Laufwerk ist auf Master gejumpert.

IDE oder S-ATA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie sehr du Ocen willst, für normales Overglocking reicht ein DS3P oder das DS4 auch .
 
Ja dann reicht das DS3P dicke .

Kann mir bitte nochmal einer den Link von dem neuen Treiber reinschreiben ( MB ) ?

Bei JZ find ich nur einen vom 4.06.2007 .
 
Schau doch mal auf Seite 1, da sind normalerweise immer die Aktuellsten.
ciao
 
So. Nun will ichs genau wissen. Ich bekomme immer wieder was anderes erzählt.

Welches Board reicht aus um einen Q6600 zu OC'en mit ner Luftkühlung?

Reicht das DS3P? Oder das DS4 oder doch das DQ6?

Bitte mal ne konkrete Antwort.

Danke
Sogar ein DS3:fresse: reicht
 
Kann den Treiber bitte jemand wo anders hosten ?

Ich hab in den letzten Tagen zu viel geladen bei rapidshare :d

Da haste schon Premium und dann sowas .... das finde ich nicht gut !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slash: Hast Post :d

So eine Frage hab ich noch. Laut JZ's RAM Liste läuft mein Ram auf dem DS-4. Läuft der dann auch auf den anderen Boards? Speziell auf dem DS3P?
 
Ja geht .....

Leute des kann doch net sein, es muss doch irgendwo noch den neuen Chipsatztreiber geben außer bei Rapidshare :(
 
Moin,

erstmal zur Hardware, hab einen NEC DVD Brenner und ein Gigabyte P35 DS4 (und ein DVD-R Rohling)


Egal mit welcher Software, er sagt mir immer, Disk konnte nicht gebrannt werden (Starten von Disc at Once fehlgeschlagen)

hardware Probleme kann ich eigentlich ausschließen, das DVD Laufwerk funzt und das Kabel müsste auch i.O. seien, weil ich davor da noch eine Festplatte dran hatte und auch den anderen Anschluss probiert habe (wo die FP dran war)

Laufwerk ist auf Master gejumpert.

;)
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=1389&start=0#1
Hinzugefügter Post:
Schau doch mal auf Seite 1, da sind normalerweise immer die Aktuellsten.
ciao
..vor allen die richtigen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben erst nochmal meine ramtimings genauer gecheckt und hab dabei nochmal festgestellt, dass im win andere timings als im bios eingestellt ausgelesen werden (memset/everest)

write to read delay bios 4 windows 11

read to precharge delay bios 6 windows 8

write to precharge delay bios 6 windows 13

:hmm: sehr seltsam...

ist das bei sonst noch jemandem der fall?
 
So eine Frage hab ich noch. Laut JZ's RAM Liste läuft mein Ram auf dem DS-4. Läuft der dann auch auf den anderen Boards? Speziell auf dem DS3P?

müsste eigendlich auch funzen..
is ja fast das selbe..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi big,
Du hast 2 unterschiedliche Ram Hersteller drin, ich glaube das kommt davon, ist bei mir auch so. Das war weg als ich das SPD von den G.Skill auf die Ballistix geflasht habe.
ciao
 
Ich hab mir einfach den obersten geladen + installiert, wird OK sein oder ?

erm der oberste ist n beta treiber, steht doch rechts.

nimm den dritten, dass ist dann der 8.3.0.1014 WHQL.

hier in screeni


gruß manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erstmal zur Hardware, hab einen NEC DVD Brenner und ein Gigabyte P35 DS4 (und ein DVD-R Rohling)


Egal mit welcher Software, er sagt mir immer, Disk konnte nicht gebrannt werden (Starten von Disc at Once fehlgeschlagen)

hardware Probleme kann ich eigentlich ausschließen, das DVD Laufwerk funzt und das Kabel müsste auch i.O. seien, weil ich davor da noch eine Festplatte dran hatte und auch den anderen Anschluss probiert habe (wo die FP dran war)

Laufwerk ist auf Master gejumpert.

Brennt der Brenner denn Cd´s oder DVD+R Rohlinge ,als Daten CD oder DVD.Wenn ja ,welche art von Daten wilst du denn Brennen (DVD Film,DVD Daten ),wie gross ist das gröste File welches du Brennen willst?Ist der Brenner vieleicht defekt,oder wird der Rohling vom NEC 2500 nicht erkannt?Der Brenner ist ja schon was älter und es gab schon mehrere Firmware Updates damit neue Rohlingstypen erkannt werden.Oder hast du von Microsoft das Sicherheitsupdate KB 925902 installiert,mit den älteren Nero 7 Versionen konnte ich Plötzlich verschiedene sachen auch nicht mehr brennen.Nachdem ich das Update Deinstalliert hatte funktionierte wieder alles normal.

Mein Gamer PC bei Nethands
Hinzugefügter Post:
danke für die antworten
wieviele hdd's kann man max zusammen im raid laufen lassen?

mfg
Alex

Im Raid 0 Modus an Intel SATA port 1-4 ,4 Stück.Vieleicht geht sogar noch mehr aber dann wahrscheinlich nur über Software Raid.

Mein Gamer PC bei Nethands
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh