> PCI-E = Auto / Normal / Fast / Turbo
...
hilft aber net.. habe alles getestet.. mit den F5 Bios gehts net.. F4 schon
Potty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
> PCI-E = Auto / Normal / Fast / Turbo
...
eine kleine frage:
bei everest unter spannungswerte habe ich bei dem punkt "+12V" den wert "0.90V"... was hat das zu bedeuten? für eine kurze antwort wär ich dankbar!
passt der OCZ XTC Cooler auf ein Gigabyte GA-P35-DS4 wenn im oberen graka slot ne 7900 werkelt ? ^^
ich hab grad festgestellt, dass everest und cpu-z bei meinem dq6 in verbindung mit dem 6x50 teils die vcore falsch anzeigt.
Ist die ganze zeit mein Reden
duckundwech
bisher stimmten die Messwerte immer überein, hab aber vorhin nochmal explizit nachgemessen.
also bei screens immer easytune5 mit reinnehmen, anders glaub ich keine vcore mehr...
was ist den der kleinste speicherteiler beim DS3?
kann mir das bitte einer schnell sagen?
BikerKS schrieb:Und Easytune ist dieselbe Angabe wie im Bios
Ok..z.B 1,45625 wird auf 1,46 z.B. aufgerundet(sollte klar sein)
Ansonsten stimmen aber die Werte aus dem Bios.
Bei allen Sockel 775 965/P35-Boards ist der kleinste Teiler 1:1
bios ist momentan 1,34xx die messanzeige 1,330 multimeter sagt 1,33x...
oki bei meinen 667 ram könnte ich also ja also bis 330 fsb bus gehen und nicht weiter oder was glaubt ihr macht der Corsair ram alles mit?
bis 800 wird der wohl kaum stabil laufen oder?
hilft aber net.. habe alles getestet.. mit den F5 Bios gehts net.. F4 schon
Potty
Hi,
CPU Host Clock Control- auf enabled
dann kannst Du den CPU Host Frequency auch verstellen
Everest zeigt mir eine CPU-Temperatur von 25°an. Fehler oder wahr?
Zum anderen gibt es da ja im Bios diese "Performance Enhace" -Einstellung. Klingt irgendwie gut. Was ist das? Sind das quasi optimierte Übertaktungs-Presets?
Hi,
CPU Host frequenzy das ist der FSB der mit dem CPU Clock Ratio
(oder Multiplizierer) den Prozessortakt ergibt (400 x 8) 3200MHZ
Hallo Leute,
...
Nr2: Ich hatte unter Windows 2 totale freezes. Beide kamen in Situationen, wo zum einen viel lief (Musik, intallation, Internet) aber immer genau in einem Moment des Internetzugriffs. Einmal ausgelöst durch das Aufrufen einer Seite im Firefox und einmal durch abrufen von Emails bei outlook. ISt das Problem irgendwie bekannt. HAbe jetzt erst einmal eine PCI-Networkcard eingebaut und seit dem ist es nicht mehr passiert. Kam aber auch nur 2x in ca 16 Stunden Betrieb vor.
Der HailigeVater
oder ist das normal das der Lüfter erst anläuft im Auto Mode wenn die CPU wärmer wird?