Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das DQ6 untervoltet, dafür gibt es keinen oder nur einen sehr sehr minimalen Droop zwischen Idle und Last. Bei mir sind z.B. eingestellte 1,31V im Bios 1,28V real. Einfach mit einrechnen.
Steht alles auf Seite 1 vom Thread hier. Man muß sie nur lesen
Hilfe zur Lüftersteuerung
@Reiser81
Ich würde bei Lukü bis 1,4V Vcore gehen für den 24/7 gehen, manche geben aber auch mehr.
Und die Chipsatz Temperatur kannst du nur im BIOS sehen, dafür darf der PC aber nicht übertaktet sein. Außerdem muss unter PC Health die Smart Fan Control Method auf Intel QST stehen.
Am besten machst du dir mehrere Profile, eins mit OC, eins ohne OC mit QST an. Dann lässt du den PC heiss laufen, rebootest aus voller Last, lädst im BIOS das non-OC Profil mit QST, speicherst und gehst sofort wieder isn BIOS und dann kannst du die Chipsatz Temperatur sehen. Bei mir dauert es ca. 1 Minute vom Reboot Befehl in Windows bis ich dei Temp im BISo sehe, aber du kriegst trotzdem ne ungefähre Ahnung wie heiss der Chipsatz ist.
Leute,es gibt neue Final-Biose für die Boards
Hat die schon jemand getestet?
Ramspannung mit Everest auslesen.
Multi 6 einstellen sollte doch funktionieren.
Lade vorher nochmal die Optimized Defaults im Bios und dann stell alles nochmal neu ein.
Dann geht das auch ;-)
wurde nicht mal gesagt, das man in kommenden bios-versionen das nb-strap-verhalten selber festlegen kann sprich 1066er strap bzw. 1333er strap.
was ist daraus geworden oder bin ich blind und die funktion existiert schon?
Hi Leute, hab bei mir grad mal Prime 95 vers. 25.4 für ca.19min laufen lassen und mein heißester Kern wurde bis zu 83° heiß das ist doch viel zu viel oder nich
Hier die wichtigsten Infos zu meinem Sys
Gigabyte P35-DQ6-Q6600@Standardtakt-Scythe Andy Samurai Master
Habe beim
GA-P35-DS3 - F5
das Problem das er den FSB 400 im Bios nun mit 401 lädt.
Erstmal nicht weiter schlimm, muß ich aber deswegen extra wieder Primeln um zu sehen ob es mit den vCore noch passt?
das hatte ich auch mal, spiel mal mit der pci-e frequenz, von auto auf manuell, bzw umgekehrt, dann gings wieder
Ist normal, da der Strapt ab 400 wechselt (in den 1333er).Habe beim
GA-P35-DS3 - F5
das Problem das er den FSB 400 im Bios nun mit 401 lädt.
Ist normal, da der Strapt ab 400 wechselt (in den 1333er).
War zumindest bei den meisten 965er Boards so
Hmm zumindest bei meinem P5B Deluxe war es soNene..auch bei den 965ern nicht !
Les das mal-->
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6236085&postcount=2340