Opi43
Enthusiast
Nö..keine Experimente
Test Memtest/Goldmemory ist Ok, also kein Grund zur Veranlassung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö..keine Experimente
Auf Seite 1 kann ich lediglich erkennen dass das DQ6 eine 12 Phasen Stromversorgung hat und das DS4 nur 6 hat, das ist doch aber nicht der einzige Unterschied oder? Sonst seh ich nichts auf Seite 1 oder ich bin blind
€dit: hab noch rausgefunden dass das DQ6 Quad Bios und und das DS4 nur Dual, okay aber diese 2 Unterschiede machen doch aber nicht den großen Preisunterschied aus oder doch!?
Was für einen Prozessor hast du denn?
Mein E6600 B2 macht aufm DQ6 im Bios (im Windows noch nicht weiter probiert) bei ca. 470FSB, oder 33xxMhz dicht, jedoch auf Auto-VCore!
Es limitieren zu 99% die Prozessoren !
das P35-DS3R steht dem normalen DS3 oder DS4 in sachen OC in nichts nach, oder?
Bezeichne ich als großes Problem. Les mal was die Biose anrichten können.Was ist denn mit bikerks los, wegen so 'nem kleinem Bios-Problemchen mit wehenden Fahnen in's MSI-Lager gewechselt? Und das als einer der größten Gigabyte-Enthusiasten...
Auf zu neuen UfernWas ist denn mit bikerks los, wegen so 'nem kleinem Bios-Problemchen mit wehenden Fahnen in's MSI-Lager gewechselt? Und das als einer der größten Gigabyte-Enthusiasten...
Ganz ruhig ...
Habe auch das F5 drauf und keinerlei Probleme. Solange Du jetzt nicht auf die Idee kommst zurück zu flashen, dürfte Dir nicht passieren
Hinzugefügter Post:
Meine Einstellungen hattest Du versucht?
@BikerKS: Kannst du mal genau beschreiben,wie bei dir die Fehler von Prime ausgesehen haben beim "defekten" RAM-Modul? Hatte auch kurzzeitig ein Beta F5 drauf,wonach sich mein schönes P35 DS4 Rev.1.0 verabschiedet hat. Das folgende 1.02-er war defekt . Nun hab ich wiederum eins aber das Problem,dass plötzlich Prime auch nicht mehr gut läuft. D.h. es verschwindet einfach vom Desktop und beendet sich. Keine berühmte Windows Meldung,die besagt,dass ein unvorhersehbarer Fehler aufgetaucht ist,sondern plötzlich gehts immer aus. Werde noch die Platte neu formatieren,aber so ein Fehler deutet eigentlcih auf RAM-Probleme hin. Lief dein RAM im Standardtakt wenigstens Prime durch? Wie kann ich feststellen ob ich auch so einen "Defekt" habe?
wo ist nun der Unterschied? In der Part-Nr? Einmal hast Du auch Slot 1 und einmal 2.
Was für ein Board und welches Bios benutzt du?