Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal FSB Wall gesucht bei meinem P35-DS4, komm net über 2000.
Könnte auch am Ram liegen ^^
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=236745
@Sven Bode
Ok. Wenn ich das tue, dann zeigt ers richtig an. also keine Bios update oder sonstiges?
Danke vielmals.
Echt kompetente Leute hier.
stimmt -.- altes P5K -> neue Rev.
ich sollte noch ne Kanne Kaffee aufsetzen
Hallochen,
ich habe wieder von einer neuen Kuriosität zu berichten.
Stecke ich meine Soundblaster Audigy in irgendeinen PCI Slot, ist Feierabend mit auch nur 1 MHz mehr übertakte. Das selbe passiert wenn ich den Onboard-Sound aktiviere. Aktiviere ich die Option zum Einstellen des FSB, ist Schluss auch wenn ich den FSB manuel auf 266 MHz stelle.
Der Rechner startet neu, zählt den Speicher hoch, was mit OK korrekt abgeschlossen wird, und kurz bevor die IDE-Kanäle gescheckt werden, startet das Board neu. Ist ja mal ne Sache... IRQ's hab ich manuel durchprobiert: 3,4,5,7,10. Nix da, geht nicht...
Tjo....
An die 4GB-Besitzer:
Könnt ihr mir mal bitte eure 500MHZ CL4 settings durchgeben?
Komme nur bis 480 und drüber ist jedes MHZ ein Kampf.
Könntest versuchen die Rams mit anderem Teiler auf 500 zu bringen, stzehen ja erst bei 430Mhz ...dann ermittelst Du mit Everest den Speicherdurchsatz Schreiben/Lesen/Verzögerung
damit Du auch was zum vergleichen hast
und dann geh mal an den Performancewert (trd) dran und senke ihn auf 6 und vergleich den Speicherdurchsatz. Läuft die Kiste nicht gehst Du auf 7.
Sollte aber mit 6 funktionieren ist der vorletzte Wert im
Bios bei den Ramsettings.