-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
hast nichts verpasst.
lass es auf dem Stand von vor zwei Wochen und alles ist gut.
lass es auf dem Stand von vor zwei Wochen und alles ist gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den letzten Satz ignoriere ich jetzt einfach mal.....
Ok, dann werd ich mal testen und auf deine weitere Unterschützung hoffen.
Wie sieht es mit den restlichen Timings aus, wenn ich 380x2,4 oder 390x2,4 mach.
Alles Auto?
Gruß
reiser81
Natürlich gute Mainboards testen.verstehe gar nicht, was du bei msi willst
Die Du bei Post 11408 hattest
oder 5-5-5-15 etwas entschärfen aber höheren
FSB.....
Die Regel für mehr Durchsatz ist immer
Takt vor Latenzen/Timings
Mit den Subtimings schmecken wir die Suppe nur noch ab.
So ist es,deswegen vergess ich das davor geschriebene mal schnell wieder .wenn es denn auch bei standardeinstellungen zu problemen kommt, habe ich nichts gesagt
also ich weiß nicht, diese horrorgeschichte da. Habe grad auch von F5 auf F4 geflashed. Obwohl vorher auch alles super war.
Wie oft denn noch?
dann bin ich mal gespannt auf den test, wirst du den hier veröffentlichen?Natürlich gute Mainboards testen.
Die Zeiten ändern sich ! Und wenn man sich nicht vorher informiert weiß man natürlich auch nichts .
Die P35er sind klasse
Edit: Morgen trudelt ein NEo2 FR ein.
Dann wird DS3 vs NEO2 haarklein gegenverglichen.
Hart aber gerecht berichtet. Ohne Schmuh für eines der Boards.
das ist mir klar, das gehört zum 1x1 des bios flashenSo ist es,deswegen vergess ich das davor geschriebene mal schnell wieder .
Load optimized defaults vor einem Bios-flash laden ist Pflicht
Stand auch schon mal auf S1.
Edit: Und nun auch wieder
dann bin ich mal gespannt auf den test, wirst du den hier veröffentlichen?
@ Biker - dieses hier?
http://geizhals.at/deutschland/a270039.html
Genau das,gibts aber bei Hardwareschotte für 10 Euro günstiger.
Schön dass sich auch andere über so Sachen so köstlich aufregen und sich gehen lassen können. Hier hat mein alter Kartenleser dran glauben müssen, der mit dem DQ6 zu Resets geführt hat und wehe 1MHz (2401Mhz) mehr, die Kiste hat sich immer wieder auf Default resetet. Ein paar mal gegen die Wand und nun habe ich meine Ruhe... Kein Kartenleser, keine Probleme, fertig.
Was ich da schon Energei reingepfeffert hab, in das Board, da kann in den letzten 15 Jahren keine Hardwaregeschichte mithalten. Die letzte Hardware flog hier vor 15 Jahren durch's Zimmer und gegen die Wand, ein Amigafloppy.
Das sowieso nicht.schaut echt nicht verkehrt aus. bin mal gespannt. Aber auch die Benches nicht vergessen
@ Sven
weisst Du was das Everest beim 6850
die Temps nicht richtig auslesen kann ??
Habe höhere Cover Temp.
als die Kerne ????
Everestversion 4.00.1027