und wenn du zitierst, dann bitte mit dem ganzen zusammenhang...
ich erwarte auch von dem thread, dass man den usern mit tipps und ratschlägen zur seite steht, die nunmal ein gigabyte board haben und nicht alles von gbt schlecht gemacht wird, nur weil mal ein BIOS auf bestimmte einstellung nicht passt...
ZitaT:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&forum=1&show=4146&a=show&start=30
Dann solltest du hier nicht aktiv sein,wenn dir ein Thread nicht mundet.
Ein "muß" ist hier niemanden ins Gesicht geschrieben.Bitte lese die Forenregeln.
Zudem es hier immer auf Dauer Thread-Kürzungen gibt. Die erfahrenen aktiven User können sich gegenseitig mit ihrem Wissen helfen,fördert die Kommunikation.
Hier nochmals das Statement für dich klipp und klar:
Störend sind die wiedereinkehrenden Gigabyte-Biosschludereien diesmal womit Hardware in Mitleidenschaft gezogen wird.
Was User hier vermelden und testen obliegt keiner Hersteller/Händlerbeeinflussung !
Und wenn gesagt wird das die Boards gegenüber anderen Herstellern lahm sind,dann werden die User,die andere Hardware gegengetestet und bezahlt haben auch dieses nicht zu Unrecht behaupten.Selbst hab ich das auch festgestellt,trotz der ganzen Tuningtrick. Wenn du jetzt neutral und ein normaler User wärst dann würdest du aus Interesse mal nachfragen warum das so ist
.
Deine Veränderung User als unlogisch und peinlich darzustellen,die Gigabyte-Produkte gekauft haben und letzendlich nur die letzten Misstände kritisieren.
Damit mußt du leben und da werde ich niemanden anderen für anschreiben,der/die damit nichts zu tun hat.Eigentlich war das Thema abgehakt,wenn du im GB-Forum wieder negative Polemik auf das HWluxx + Thread erwähnst dann lebe auch mit der Kritik die dir in diesem Thread entgegenkommt
.Und bitte lese erst was hier vorher alles getestet und empfohlen wurde.