-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
unzufrieden / enttäuscht / ... ???
nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unzufrieden / enttäuscht / ... ???
Schön das ihr alle am occen seid - ich komm mit meinem neuen P35 DS4 nicht mal ins Internet. Welchen Treiber kann ich noch versuchen, außer den von der CD, von der GB Seite und den neuesten von Realtek selber? Ich kack echt ab - Netzwerk geht nich!!!
du wolltest scheinbar absichtlich die implizierte Frage nach dem Grund für diesen Verkauf nicht verstehen ^^ - oder einfach wortkarg / wenig Zeit / schlechte Laune :P
komisch... Ich hasse diese beschreibung von MS. was istn jetzt das optimalste/richtige? Kannste mal auch----->nach Patchinstallation und Registry-Eintrag mit Wert 0(deaktiviert!?)ausprobierenIch habe jetzt mal wegen diesem MS-Patch und dem Registry-Schlüssel kurz mit AM3 geguckt.
Vor Patch 179,6K
nach Patchinstallation 177,7K
nach Patchinstallation und Registry-Eintrag mit Wert 1(aktiviert!?) 179,6K
MfG Fab
ihr noobs
0 ist deaktiviert
Nabend!
Mal ne blöde Frage, die ich mir aber bis jetzt noch nicht selbst beantworten konnte:
Kann man beim P35-DS3 nur einen RAID-Verbund an den lilanen SATA-Anschlüssen machen, oder funktioniert RAID auch an den 4 orangen Anschüssen?
Gruß
reiser81
Mein DQ6 habe ich soeben verkauft.
Hallo
hab seit heute mein gb-p35 ds3 + Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL3 und nen e4400 der wassergekühlt ist.
nun hab ich in den letzten jahren nicht mehr viel am hut mit oc..mein altes system war nen 1700er mobile@2.8ghz^^
kann mir vieleicht einer von euch die grundeinstellungen fürs bios sagen/zeigen und vieleicht noch paar infos geben was meine cpu und ram fsb mäßig und grad von der vcore vdimm her packen? nur so ungefähr das ich weiß wie ich mich ranntasten muss..
wär sehr nett
Nabend!
Kann man beim P35-DS3 nur einen RAID-Verbund an den lilanen SATA-Anschlüssen machen, oder funktioniert RAID auch an den 4 orangen Anschüssen?
Gruß
reiser81
@warmouze
einfach selber teste, spannung würde ich den ram maximal 2.0V geben und der CPU je nach Kühlung maximal 1.45V(Lukü) bis 1.6V(wakü)
edit:
STRG + F1 für das OC menü (2x drücken, dann kannst du auch ramtimings einstellen)
Mein DQ6 habe ich soeben verkauft.
Und ich biete mein P35-DS3 ab heute anIch hatte mein P35-DQ6 schon am Wochende verkauft.
Was meinst Du??wenn eine vcore-multiplikator-einstellung ins bios implementiert würde, bliebe mein dq6 drin.
so wird es aber wohl durchs dfi ersetzt...
vielen dank das mit dem geheimmenü hab ich schon rausgefunden
nen kumpel von mir meinte man müsste noch paar andere sachen einstellen..er hat was von QST gelabert das ich deaktivieren soll und noch paar andere sachen die ich aber selbst raussuchen/finden soll..kannst mir da vieleicht helfen?
prob ist das ich net mal 6x 430 @ 4 4 4 15 rest auto hinbekomm..vcore auf 1.4 und ramcore auf 2.0
rest hab ich nix gemacht da ich net weiß was es ist^^
vielleicht eine fsp wall bei 430, aber frag mich nciht was das ist
probier einfach ein bisschen rum. ich hatte mal 10x300 und 5-5-5-18
rest hab ich nix gemacht da ich net weiß was es ist^^
Die Chipsatz und FSB Spannung musste unter Umständen auch schon erhöhen bei 430.
Nur an den lilanen. Raid 0 und 1.
wie hoch darf die maximal sein..also fsb und chipsatz und um wieviel sollte ich sie ca erhöhen? +0.1?
@nuggihase danke
ist das der system memory multipler? auf was soll ich en stellen?Ja, 0,1 oder 0,2 ist egal, das ändert nicht viel an den Temps. Auf dem Ramteiler haste hoffentlich auch geachtet?