Für wen wohl? Für die Gesamtheit der User
.
Denk mal drüber nach. - So sollte es jedenfalls von meiner Warte ausgehen und dazu stehe ich auch.
Vergleiche stellt man auch nur dann an wenn man verschiedene Hardware gegengetestet hat um dieses zu beurteilen
.Förderlich für Hersteller um es den Konkurrenten evtl. nachzueifern
. Wenn niemand dieses kritisiert bleibt es auch beim alten
.
ZB. Sollte MSI mal langsam in die Pötte kommen und auch bessere Soundkarten verbauen,niedrigere Spannungen im Bios implementieren...siehst du nun könnte man das wieder als Meckern bezeichen.
Die Bios-Ungereimtheiten sind eben bei Gigabyte aus der Vergangenheit wieder aufgetaucht.Beim P965 wurde auch teils verschlimmbessert...bin seit der ersten Stunde dabei,denke das ich das beurteilen kann.Aber lassen wir das Thema an dieser Stelle.
Findest du es also verwerflich Hardware zu testen und Fehler ob hardwareseits oder Biosseits einem Hersteller "anzukreiden"? - Find ich nicht.
Ich denke es ist immer nur eine Personifizierung auf ein Eigentum(ob jetzt GB,MSI,Asus etc) die zu den Trübungen bei manchen kommen.Letzendlich wollen wir doch alle Verbesserungen/User/Hersteller/Händler.
Zum Thema BikerKS der Meckerkönig (was du angesprochen hast)
gg. GB:
Auch scharfe Formulierungen gg. z.B. JZ trenne ich. Der Mann ist ein klasse
lobenswerter Software-Hardware-Mensch,nur zu dem anfängl. Bios-Thema(Thema Elektronik-Tests) stellt man natürlich aus verschiedenen Blickrichtungen(User vs Händler/Hersteller) Dinge richtig.Zudem ist man auch nicht nachtragend wie n Milchmädchen. Das Thema ist gegessen. Biose laufen doch nun sehr gut bei euch
.
Naja, Sympathie ist immer eine Betrachtungsweise. Wenn du mich unsymphatisch findest kann ich damit leben
. Kannst auch Ar.. zu mir sagen. Aber bitte nicht Sie Ar..
. Das hört sich doof an
.
So..jetzt schreib ich aber nichts mehr dazu...wollt dir nur antworten,weil deine Aufführung/Kritik berechtigt klang.