Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...naja, die beiden gelben sind die ersten, die man bestücken sollte..Aber eine Frage konnte mir bisher auch keiner beantworten: Auf welchen RAM-Slots laufen Eure Riegel (am besten)? Habe meine in 2 und 4.
Also meinen Erfahrunge nach kann RAM Ne Menge Hitze ab ... und vor allem kann man mit mehr Spannung dort i.d.r. ne menge mehr leistung herausholen, ist also immer sehr reizbar!
Meiner macht auch an die DDR1400 ... mit 2,3 o. 2,4V bootable, aber Primefehler nach paar Minuten, mit mehr Spannung ging da sicher einiges.
Aber dann auch bitte AKTIV kühlen ... Wenn ich meinen Lüfter drüber voll aufdrehe, kann ich die auch ohne Probleme anfassen.
Ich kan jetzt auch mal in den Genuss des An-Aus Bugs, nur starte der PC bei mir gar nicht Endlosschleife An-Aus-An-Aus...
Ich hab eigentlich nur die CPU ausgetascuht, von E6300 zu E6850. CMOS Clear, Batterie raus, bringt alles nix... Stromkabel sind alle angeschlossen. Mit dem E6300 hatte ich nei An-Aus Probleme, diverse BIOSe durch, alle möglichen RAm Teiler, ging immer wunderbar alles.
Ich hab auch mal einen RAM Riegel rausgenommen, un den einen in verschiedenen Slots probiert, bringt alles nix.
Jemand ne Idee, was ich noch probieren soll?
PS: Board ist ein DQ6 Rev. 1.0 mit F6 BIOS.
Edit: CPU ist natürlich nicht übertaktet, sie ist nagelneu und dank dem Bug bis jetzt noch gar nicht bis zum BIOS gekommen.
1400?!
Mal ne Weile vom Stromnetz komplett trennen, paar Minuten warten und nochmal versuchen.
Ist mir bisher nie passiert, hatte schon 3 verschiedene CPUs im Rechner.. E4300, E6420 und E6750. Hab immer einfach ohne Bios Reset oder ähnliches CPU gewechselt und Rechner wieder gestartet.
Morgen Leuts,
bin seit Gestern stolzer Besitzer eines GA-P35-DS3P und habe vor das Board komplett mit Wasser zu kühlen.
Und hier das Problem, soll ich zum MB-SET Gigabyte-1 von WaterCool greifen
oder doch lieber die Kühler einzeln bei Aqua-Computer zusammenstellen???
Bin bis jetzt mit Aqua-Computer gut gefahren aber da werd ich woll nicht
im zweistelligem €-Bereich bleiben.
Also was meint ihr?? Hat jemand vieleicht erfahrung mit WaterCool??
Oder könnt ihr mir vieleicht noch was anderes empfehlen??
freu mich schon auf eure Anregungen!!
zeig mir mal bitte nen screen mit DDR 1400 das würde ich echt gerne mal sehen und zwar CPU-Z + Everest wo man die 2,4V sehen kann + taktraten + FSB vom Board!!
Ich kan jetzt auch mal in den Genuss des An-Aus Bugs, nur starte der PC bei mir gar nicht Endlosschleife An-Aus-An-Aus...
Ich hab eigentlich nur die CPU ausgetascuht, von E6300 zu E6850. CMOS Clear, Batterie raus, bringt alles nix... Stromkabel sind alle angeschlossen. Mit dem E6300 hatte ich nei An-Aus Probleme, diverse BIOSe durch, alle möglichen RAm Teiler, ging immer wunderbar alles.
Ich hab auch mal einen RAM Riegel rausgenommen, un den einen in verschiedenen Slots probiert, bringt alles nix.
Jemand ne Idee, was ich noch probieren soll?
PS: Board ist ein DQ6 Rev. 1.0 mit F6 BIOS.
Edit: CPU ist natürlich nicht übertaktet, sie ist nagelneu und dank dem Bug bis jetzt noch gar nicht bis zum BIOS gekommen.
13xx hatte ich! Ich kanns noch gerne nochmal probieren, nur hatte ich mir dann Windows zerschossen, nach dem es nicht korrekt hochgefahren ist. Wenn ich morgen Zeit habe, nehme ich micht dem nochmal an!
...dann erklär doch mal bitte, wie die anderen im OC die NB im anderen strap-bereich dann im kaltstart umschalten ?PS: Im übrigen ist das AN-AUS-Verhalten nicht bei allen Herstellern so und ebenso nicht chipsatzbedingt wenn das Bios richtig überarbeitet wurde bzw die richtigen Einstellmöglichkeiten bietet.
Lasst euch da also nichts erzählen
Konnte das so nicht stehen lassen !
Wie hoch sollte die MB-Temperatur maximal bei Last sein?
Hab über die Suchfunktion nichts gefunden.
Everest zeigt bei mir 30 Grad an.
Das ist aber sicher nicht der korrekte Wert oder?