absolut123
Semiprofi
Ich kann den Corsair Dominator Air Flow Fan (was für ein langer Name...) empfehlen, ist per Lüftersteuerung oder Mainboard regelbar und dann auch angenehm leise...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann den Corsair Dominator Air Flow Fan (was für ein langer Name...) empfehlen, ist per Lüftersteuerung oder Mainboard regelbar und dann auch angenehm leise...
Sauber, danke!@eSp!s0:
Ich habe ein GA DS4, die GraKa passt noch rein, knapp aber funzt!
nein.. wenn ich den Rechner ausschalte und vom Stromnetz trenne und dann wieder Strom zuschalte, und dann den Rechner an mache, dann geht der kurz an und wieder aus und wieder an und dann läuft er, Einstellungen bleiben auch alle gespeichert.
Ich finds halt nur komisch, den wenn er am Stromnetz bleibt dann startet er gleich beim erstmal richtig
das problem habe ich auch nicht!
Ok, werde ich machen. Kann ja nicht schaden.@Vulpecula: Mach mal ein Bios Update. Geht über Diskette wunderbar. Vorher die optimized defaults im bios laden, reboot, ins Bios und QFlash starten und dann die Datei von Diskette anwählen. Nach dem Flash wenn er Rebootet PC aus, CMOS Clear und später im Bios wieder die defaults laden.
Ganz bestimmt schadet das nicht. Hatte vorher noch das F4 drauf und jetzt das F6 was nun besser hinsichtlich OC funzt. Denke schon das ein Update das beheben kann bei Dir. Habe mein Board erst seit gestern so richtig in Betrieb. Von daher bin ja selbst noch ein Gigabyte-Noob .Ok, werde ich machen. Kann ja nicht schaden.
nein.. wenn ich den Rechner ausschalte und vom Stromnetz trenne und dann wieder Strom zuschalte, und dann den Rechner an mache, dann geht der kurz an und wieder aus und wieder an und dann läuft er, Einstellungen bleiben auch alle gespeichert.
Ich finds halt nur komisch, den wenn er am Stromnetz bleibt dann startet er gleich beim erstmal richtig
...schon häufig verlinkt und einigen immer noch nicht klar...Dieses Problem habe ich nicht. Könnte das am Netzteil bei Dir liegen? Habe meinen PC auch an einer Steckerleiste mit Schalter, den ich aus schalte wenn ich den PC herunter gefahren habe.
Mein neuer PC ist nun zusammengebaut worden und läuft stabil. Jetzt habe ich über Everest Home mir die Sensorwerte ausgelesen und sehr merkwürdige Werte festgestellt.
Mein PC:
Gigabyte P35-DS3
BIOS: werksseitig F2
Intel E6750
Sensor Eigenschaften:
Sensortyp ITE IT8712F (ISA 290h)
Temperaturen:
Motherboard 12 °C (54 °F)
Aux 32 °C (90 °F)
SAMSUNG HD501LJ 22 °C (72 °F)
Kühllüfter:
CPU 2824 RPM
Spannungswerte:
CPU Core 1.09 V
+2.5 V 1.89 V
+3.3 V 3.41 V
+5 V 5.03 V
+12 V 0.83 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.03 V
VBAT Batterie 3.02 V
Debug Info F FF FF EF
Debug Info T 32 12 254
Debug Info V 44 76 D5 BB 0D 00 4E (77)
Schon komisch, dass die CPU-Temp nicht angezeigt wird. Im BIOS gehts, da steht aber 12°C Außerdem: Was soll die Voltzahl bei +12V bedeuten? 0.83 V? CPU-Lüfter ist auch falsch. Dieser wird über eine Lüftersteuerung geregelt.
System läuft nach wie vor stabil! Liegt das alles an der BIOS Version oder ist da etwas defekt?