Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll das ein scherz seinAber selbst auf der CD die Treiber funktionierten bei mir einwandfrei. Da das Board ja noch nicht so lange draussen ist, sind die Treiber auch nicht soo alt.
Hört sich evtl nach Netzteil an. 380W sind aber auch verdächtig wenig
hast du ne besser Lösung im Angebot?! :stark_kopfschüttel:
diese frage wurde bestimmt schon zum xten mal beantwortet.Mal ne Frage:
Ist das normal dass der Vdrop so groß ist, hab das DS3 Board:
Bios: 1,450V .. und Last CPUz: 1,376V, idle:1,40x
ja ist bei mir so ähnlich, wenn er längere Zeit aus war
startet er kurz und geht wieder aus.
Aber 1-2sek später geht er dann von alleine an und fährt ganz normal hoch.
Mich stört das nicht.
Was ich nur komisch finde, das wenn ich beim erstenmal ins
Netz gehe, erscheint mein Icon in der Taskleiste wo steht Lanverbindung mit 100M/bits.
Wenn ich zwischenzeitlich rausgehe,und dann neu rein geh
steht da nur noch was von 10M/bits.
Mein Download wird aber nicht weniger.
Schon komisch dass mein altes Quad GT um einiges schneller ist als das DQ6 oder die P35 Boards allgemein..
Gut dass ich mein Quad GT nicht verkauft hab, das nehm ich jetzt nämlich als mein Hauptsys her bzw. Zockkiste. Das ist zwar um einiges heisser als das DQ6 aber dafür auch schneller.
Naja however. Der X38 soll ja auch mal kein burner sein im Vergl. zu den Vorgängern wie P965 & Co.
Habe jetzt gerade im Gigabyte Forum gelesen, das das ein bekanntes Problem bei Gigabyte ist. Werde das Teil zurückschicken, und wieder auf ASUS umsatteln, die bauen nicht so´n Schrott.
Eine Wunschvorstellung deinerseitsSchon komisch dass mein altes Quad GT um einiges schneller ist als das DQ6 oder die P35 Boards allgemein..
Just my 2 centsIch brauch mal ne Info für meinen neuen CPU E6750, was ratet ihr da mir für ein Mainboard (Preisklasse 80-100 € z.B. MSI P35 Neo2-FIR oder GA-P35-DS3)?
- ich werde vorerst nix OC
- welche ist am besten mit dem CPU kompatibel?
- welche ist "zukunftssicherer"?
@ BikerKS:
Danke für den Ratschlag!
Was hältst du von dem ASUS P5K-E WiFi AP?
Es interessiert mich unter anderem auch, da WLAN schon mit dabei ist, oder sollte ich lieber die DS3 nehmen und bessere Teile kaufen, als den Onboard-Kram von Asus?
und zum Thema Asus: Asus Board wird wesentlich heisser zudem ist der Service von Asus zum Reiern ... viel Spass damit..
@noxx2 was hast du für RAm Einstellungen? Timings ?
Ok,das ist wieder was anderes wenn der Rechner nach 3min anspringt.das Problem ist das wenn der Rechner kalt ist, der PC nicht angeht, bzw erst nach mehrmaligen probieren (kann gut 2-5 Minuten dauern). Im Gigabyte Forum habe Leute nen Test mit einem Fön gemacht, denn Rechner vorgewärmt und dann ging er an.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=4228
Wie das Problem zu bekämpfen ist, konnte ich bisher nicht finden. Wenn er warm ist, läuft er auch ohne Probleme!
Habe PC nun aus, Perle macht Stress
Gucke ich aber morgen nach, aber im BIOS habe ich noch nichts geändert, ist alles noch auf default.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist dieser RAM drin:
http://www1.hardwareversand.de/6VVSR_DQiX1UgK/2/articledetail.jsp?aid=7522&agid=409