Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
läufts stable?? wenn ja ist doch egal....
mb temp messer liegt doch in der nähe der graka....
bei der Treiberinstallation bekomme ich einen Error ála "Installation des Realtek HD Audio Treiber's fehlgeschlagen" ... weiß nicht was das ist und hatte ehrlich gesagt auch noch nie Proble damit 'nen Soundtreiber zu installieren ... Kann mir da jemand helfen? Im Geräte-Manager hat übrigens auch noch ein "SM-Bus-Controller" ein gelbes Ausrufezeichen .. was denn das noch? :<
nach dem motto doppelt hält besser oder wieIst das richtig, das unter Systemkomponenten 2x UAA stehen muss, habe beide mehrfach über Gerätemanager deinstalliert, aber nach neustart sind beide einträge wieder da!!!
nichts für ungut, die treiber kommen nicht von gigabyte, sondern von realtek und der patch von ms.dennoch hätte Gigabyte da was besseres an Treibern machen können, zumal ich am Anfang die XPRESS Installation von der DVD genommen habe und da erwarte ich, wenn Gigabyte da schon ne CD/DVD beilegt, die alles mehr oder weniger automatisch installiert, das das System dann auch 110% geht.
Sorry, ich nochmal (auch wenns nervt ):
Wie siehts mit dem Strapwechsel auf den Gigabyte-Boards aus? Kann man den einstellen/deaktivieren?
Hat hier jemand 'n Quadcore mal ordentlich hoch getaktet auf einem DS3?
MfG
nichts für ungut, die treiber kommen nicht von gigabyte, sondern von realtek und der patch von ms.
desweiteren sind die treiber auf der cd meist schon "veraltet" und man sollte sich jeweils die neusten treiber an entsprechender stelle runterladen.