-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
ja sichern bitte in jedem Fall - aber es sollte funktionieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Hi kann es sein das beim P35-DS3 ab F6 Bios der strapwechsel weg is??
entschuldigung aber das ist falsch!Vielen Dank, so ne konkrete Aussage wollte ich schon lange hören
Angenommen, ich steck meine zwei 400 GB HDs im Raid0 Verbund an die beiden lila Intel-SATA Plätze und zusätztlich die eSata Slotplätze an die normalen Intel-SATA Plätze, wird das klappen? Im Bios muss in dem Fall ja "Raid" aktiviert sein und nicht AHCI... bisher hatte ich eSata aber immer nur im AHCI-Mode laufen...
hmm also seit gestern gibts ein neues bios.
das P35-ds4 F7 bios.
ist darüber schon was bekannt??
http://tw.giga-byte.com/Support/Motherboard/BIOS_DownloadFile.aspx?FileType=BIOS&FileID=13025
entschuldigung aber das ist falsch!
die lila sata sind vom gigabyte controller (jmicron) und nicht der intel ich9r, wenn du die platten dort ranklemmst, zerstörst du unter umständen dein raid.
du mußt also schon die orangen sata-anschlüsse für dein raid nutzen.
5-6WAtt(500mA) pro Anschluss.Liegst also drüber!Jemand ne Ahnung wieviel Saft ein Gehäuse-Lüfter angeschlossen direkt am Board laut Spezifikation ziehen darf ?
Ich möchte an einem DQ6 zwei 12cm Lüfter anschließen die aber jeweils ca. 3,4 Watt Strom ziehen.
Irgendwie ist mir da nicht ganz wohl bei.
5-6WAtt(500mA) pro Anschluss.Liegst also drüber!
Ach was maulste denn *g*?Edit:
Alte Startseite als Rapidshare-Datei???
Super, bin stolz auf Dich
In meiner Sig. als Dirktload besser aufgehoben
Was für PNs?Und was ist wenn die "PN"´s wieder kommen???
Fürs P35-DQ6 ist das letze voll funktionstüchtige BIOS das F4 richtig?? ...mit F5 hatte ich zwar keine Probleme, bin aber sicherheits halber wieder zurück auf F4 gegangen.
Ist die Speichergeschwindigkeit ab F5 viel schneller als beim F4 ...hab das Board erst seit ca. 2 Wochen.
Fürs P35-DQ6 ist das letze voll funktionstüchtige BIOS das F4 richtig?? ...mit F5 hatte ich zwar keine Probleme, bin aber sicherheits halber wieder zurück auf F4 gegangen.
Ist die Speichergeschwindigkeit ab F5 viel schneller als beim F4 ...hab das Board erst seit ca. 2 Wochen.