Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Also tu dir bitte selbst den Gefallen und lass es gut sein und kleb weiter Hanf in deine Bude.

Wenn das keine Anfeindung ist...

Das hier einige so fast schon persönlich betroffen sind, weil ein paar wenige ein offensichtlich falsches Angebot wahrgenommen haben, ist ziemlich unverständlich in meinen Augen.

Man kann ja seinen Standpunkt haben, aber sobald man diesen öffentlich kundtut sollte man in der Lage sein, auch andere Meinungen zu respektieren.
Hat ein bisschen was mit guter Erziehung zu tun, just sayin.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gute Erziehung kannst du hier bei den meisten aber leider vergessen wenn man so liest was für Einstellungen manche haben..
 
Hat jemand interesse an 4 1080gtx glh? Neu, mit Rechnung von Mediamarkt?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Man man man, Ihr nervt alle mit euren Moralpredigten & was sein könnte.

Hier interessiert nur, ob es einer geschafft hat bei Media Markt für den Preis eine 1080 in die Hände zu bekommen oder ob Media Markt alle Bestellungen/Kaufverträge anfechtet.

Edit: @esar435w5a hast du welche bekommen? Beweise.....:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin ziemlich sicher, dass diejenigen, die jetzt Supportmitarbeiter zutexten/belügen um zu versuchen ihre Schnäppchen-1080 zu bekommen genausowenig davor zurückgeschreckt hätten das bei einem kleinen Online shop zu versuchen, hätte sich nur die Gegenheit dafür ergeben. Vor allem nicht diejenigen, die sich eine Karte oder gar mehrere Karten geholt haben um dann reinen Profit daraus zu schlagen zu können. Die Rechtfertigung mit dem ach-so-bösen Media Markt halte ich daher für hohl.
 
Ach was gogoAustria hat doch die Checkung schlechthin und ist der Großmeister! Der klebt immerhin Dämmatten unter seinen Tisch!!! Daran solltet ihr euch mal ein Beispiel nehmen!

Ich bleibe dabei und habe meinen Standtpunkt klar dargelegt - du bist derjenige welcher hier mit Anfeindungen daherkommt und jedesmal wieder angreift. Geh damit bitte vor Gericht und klag es ein - ich setze mich dann auch in den Zuschauerraum um dich auszulachen wenn du scheiterst. Ach ne geht nicht ... du hast ja keine gekauft :P


Ich habe dir die §§ des deutschen Rechtes dargelegt auf Grund derer MM hier vom Kaufvertrag zurücktreten könnte (achtung Konjunktiv) und ich habe von dir keinerlei §§ geschweige denn Grundsatzurteile des BGH gesehen, welche meine Annahme (und auch die vieler anderer hier im Thread) widerlegt. Also tu dir bitte selbst den Gefallen und lass es gut sein und kleb weiter Hanf in deine Bude.

Wenn du glaubst es in Ordnung mich persönlich anzugreifen, bzw. meine Threads in lächerliche zu ziehen, dann kann man nicht wirklich verstehen warum du gerade hier den Moralapostel spielst.

Am Ende muss es jeder für sich vereinbaren. Bei MM hab ich definitiv keine Skurpel, das gebe ich offen und ehrlich zu.
Bei manch Händlern, vor allem jene die mit dem Support glänzen, hätte ich es aber definitiv und würde sowas unterlassen. Bzw. zumindest eine Mehrfachbestellung.

Trotzdem macht es mich irgendwie grantig wenn den Usern hier "unglaubliche Gier" und "Geldgeilheit" vorgeworfen wird. Für mich sind das auch definitiv Anfeindungen, wenn auch eher unterschwellig.
Da werden es jetzt sicher einige unterlassen Infos hier zu posten, kann ich auch verstehen.

Ich habe ein älteres Gerichtsurteil hier auch schon mal verlinkt gehabt, wo für den Kunden entschieden wurde, da die Rechnung schon gestellt wurde.
Mag sein dass MM mit der Anfechtung der Kaufvertrages durchkommt. Aber solange sie diesen so belassen und nicht formal eine Aufhebung erwirken, gilt der Vertrag mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatte da auch einen Kommentar auf den Lippen, aber so viel Ironie hätte ich niemals unter bekommen.

Edith:

@gogoAustria

Glückwunsch zum Einzug auf meine Ignor-Liste - zur Entjungferung leider zu spät - bist aber Nr. 4.

Deine Aussage zu
Bei MM hab ich definitiv keine Skurpel, das gebe ich offen und ehrlich zu.
sagt alles über dich aus. Es ist egal, ob MM, Amazon oder die PC-Bastel-Bude an der Ecke dort steht - du würdest den Fehler bis vor die höchste richterliche Instanz treiben, um ein Urteil mit Vorteil für dich zu erzwingen. Bleib bitte dort wo du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage zu sagt alles über dich aus. Es ist egal, ob MM, Amazon oder die PC-Bastel-Bude an der Ecke dort steht - du würdest den Fehler bis vor die höchste richterliche Instanz treiben, um ein Urteil mit Vorteil für dich zu erzwingen. Bleib bitte dort wo du bist.

Dass du überhaupt so eine Liste bedienen musst, sagt auch einiges über deinen Forenauftritt aus.

Und nein, ich würde es unterlassen irgendwie was übers Gericht einzufordern. Das ist es nicht wert, in keiner Weise.
Hab ich hier auch schon paar mal erwähnt.
Also dichte mir nicht irgendwelche Sachen an, die ich "bestimmt machen würde", das gehört sich auch nicht.

Es geht nur darum nicht leichtfertig sein Recht abzutreten, sowas nahezulegen halte ich nicht für richtig.
Bleibt man nur etwas hartnäckig, so bekommt man wohl auch das was man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nach der ersten Seite habe ich nicht mehr herein geschaut, und habe bestimmt keine Lust alles durchzulesen, aber hat nur ein einziger hier die Karte für den Preis bekommen?

MfG
 
so lange ich hier kein bild von jemandem als Beweis sehe, glaub ich keinem, dass er ne 1080 von mediamarkt für den preis bekommen hat.
Falls doch, herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hat noch niemand den Besitz bzw. die Lieferung der 1080 von MM belegen können.
 
Naja, ich bin ziemlich sicher, dass diejenigen, die jetzt Supportmitarbeiter zutexten/belügen um zu versuchen ihre Schnäppchen-1080 zu bekommen genausowenig davor zurückgeschreckt hätten das bei einem kleinen Online shop zu versuchen, hätte sich nur die Gegenheit dafür ergeben. Vor allem nicht diejenigen, die sich eine Karte oder gar mehrere Karten geholt haben um dann reinen Profit daraus zu schlagen zu können. Die Rechtfertigung mit dem ach-so-bösen Media Markt halte ich daher für hohl.
Das würde ich jetzt mal als üble Unterstellung bezeichnen, ich habe den MM mehrfach gefragt ob das Angebot auf 1080 ist , das wurde mehrfach bejaht und zu Schulungszwecken aufgezeichnet[emoji33]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ja ist doch wohl klar, dass die Hotlinemitarbeiter von nix ne Ahnung haben. Die sitzen in nem Call Center, bekommen nur das nötigste geschult, und gehen ihren Leitfaden entlang. ;)

Aber egal, wenn jemand mit einer kleinen Beschwerde wirklich eine 1080 bekommt, freut mich das für ihn, wäre ein super Deal. N riesen Aufriss machen deswegen fänd ich auch nicht ok, aber muss jeder wissen.
 
Die ersten Karten müssten doch schon ausgeliefert sein oder hab ich was verpasst? Ich dachte MM versendet relativ zeitnah. War bei mir eigentlich immer innerhalb von 3 Tagen da.
 
Genau das ist es, wenn jemand von MM einfach eine 1080 bekomm, aus Kulanz, dann ist ja gut. Aber den riesen Aufriss ist das was stört, bei manchen! Aber kann ja auch egal sein... Ich gehe dann lieber mit meiner teuer erkauften GTX1070 spielen, bevor ich mich mit so etwas rum ärgern wollte. Bin halt auch kein Schnäppchenjunkee
 
Die ersten Karten müssten doch schon ausgeliefert sein oder hab ich was verpasst? Ich dachte MM versendet relativ zeitnah. War bei mir eigentlich immer innerhalb von 3 Tagen da.

1070 geliefert, Diskussion geht hier gerade um den eventuellen Kulanzumtausch gegen eine 1080
 
Danke.

War doch klar, dass die jetzt keine 1080 direkt rauswerfen. Aber wenn ihr MM weiter auf den Sack geht, dann bekommt ihr bestimmt was ihr wollt. Aber ihr seit schon richtige Quälgeister. Wäre ich MM würde ich sagen: Tut uns leid für die falsche Ausschreibung des Produktes (wobei nur der Titel nicht stimmt und die restliche Beschreibung richtig ist) blablabla. Wir können Ihnen anbieten das ausgelieferte Produkt zurückzuschicken und wir erstatten ihnen den Preis oder sie können für XXX€ auf die 1080 upgraden.
Ich würde nicht auf die Idee kommen da was zu schenken.
Wie oft stand bei Amazon schon ein falscher Preis? Hab da mal ein Akkupack von Anker bestellt. Das mit 20€ ausgeschrieben war und die haben dann 35€ abgebucht und ich hab nachgefragt und die meinten so: Das es ihnen leid tut, aber der Preis wurde falsch angegeben und wenn ich es für diesen Preis nicht möchte kann ich wieder kostenlos zurückschicken. Es geht darum, dass sich sowas wie hier wie ein Lauffeuer verbreitet. Ok bei der Grafikkarte geht es ja noch und die ist jetzt nur paar hundert Euro billiger. Aber ich hab schon gelesen, dass bei amazon 4k Oled TVs für 1/10 des Preises ausgeschildert wurde, weil im Programm falsche Rabatte für Primekunden hinterlegt waren und der Artikel war dann sofort weg und hier entstehen Schäden im mehren 10.000€. Auch wenn das für Amazon Peanuts sind. Dieses Geld wollen die trotzdem nicht aus dem Fenster werfen.
 
Ja, nur ist der Unterschied das die das vor der Lieferung gemacht haben ;)

Rechtlich sieht es so aus, wenn du ein Artikel Online kaufst wie in diesem Fall die Ausgeschriebene Grafikkarte 1080GTX und der Händler verschickt die Ware, dann ist der Kaufvertrag abgeschlossen. Aber keine Ahnung wie das in diesem Fall genau aussieht, da anhand der Beschreibung (Für jemanden der Ahnung hat) klar war das es eine 1070 sein muss aber das Bild + Bezeichnung der 1080 entspricht. Demnach wäre die 1070 eine Falschlieferung und müsste ausgetauscht werden.

Nur als Beispiel: Mein Vater hätte da z.B. kein Plan von weiß nur Hm 1080 hat mein Sohn gesagt, ist voll die Mörder Grafikkarte und die kostet normal 650/700 das ist ja ein super Angebot das kaufe ich und bekommt dann eine 1070 geliefert, da wäre für mich die Sachlage klar und es müsste eine 1080 geliefert werden.


Wenn Amazon einen Falschen Preis angibt und ein Kunde bestellt, die Ware durch Amazon wirklich verschickt wird dann hat Amazon kaum noch Chancen das Rückgängig zu machen. Wenn Amazon das bemerkt vor Versand der Ware ist das gar kein Problem und der Kunde kann da auch nicht gegen klagen oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon merkt bei einem Preisfehler recht schnell, dass da was nicht in Ordnung ist. Das liegt an den Gierern, die statt einem gleich 2, 5, 10 oder 20 Stück bestellen. Wenn so eine unübliche Kauf-Schwankung erkannt wird, ist das Storno recht sicher - habe es selbst bei 3 verschiedenen Artikeln über die letzten Jahre mal mit je einem Stück versucht. Spätestens am Abend war der Storno da. Mich würde doch eher wundern, dass sie im Fall des Akku-Packs überhaupt etwas zum Normalpreis geliefert haben.

Da es immer gleich um viel Geld geht, leisten die sich so einen Algorithmus, denn der Rest ist bis aufs Picken der Artikel voll automatisiert.
 
@DasKlose
Und eben das was du da schreibst ist insofern Falsch dass Sie einen Kaufvertrag nicht anfechten könnten. Bisher hat Mediamarkt das nur nicht so gemacht wie es normal läuft. Das hier sich auch schon Leute gemeldet haben bei denen es abgewiesen wurde wird da mal schnell ausgeblendet. Nur weil der Kaufvertrag besteht bedeutet das nicht dass dieser Wasserdicht ist wie man so schön sagt.
Daher die Füße etwas stiller halten und die Sache ohne groß Stress regeln damit die bloß nicht auf die Idee kommen den Vertrag doch noch anzufechten.
 
Habe auch nicht gesagt das es bei MM Wasserdicht ist, genau lesen ;) da steht ich habe keine Ahnung wie das in diesem Fall aussieht.

Habe lediglich gesagt das es bei Amazon so wäre, wenn sie es nicht mitbekommen und dann aber auch den richtigen Artikel schicken.
Das ist hier ja nicht der Fall.
 
Wobei nicht Bild und Name entscheidend ist, sondern die Beschreibung. Zumindest laut einem Rechtsverdreher den ich gefragt habe ;).
 
Gut das sagte ich ja keine Ahnung wie das bei so einem Fall aussieht, aber wenn man wirklich bis vor Gericht geht hat man echt zu viel Zeit.
So einen Preisfehler ausnutzen und sein Glück versuchen und evtl ein paar Emails schreiben ok, aber mehr dann auch nicht :d
 
Ich bin echt gespannt ob die Leute die MM auf den Sack gehen wirklich die 1080 bekommen.
 
so langsam sollten sie sie haben, ist ja schon paar tage her, dass es ne 1080 geben soll.
Pics bitte :)
 
Jop. Keine Bilder und ich glaube es auch nicht. Hab schon zu viel im Netz erlebt und leider sind manchmal Leute extrem gutgläubig... Denn normalerweise würde ich als MM für alle Filialen in dem Fall eine Gesamtstrategie rausgeben, damit es nicht zu Ungleichbehandlung kommt.
 
Naja wenn ich ne 1080er bekommen würde, und sie eh nicht verkaufen möchte, dann wäre es mir herzlich egal, ob man mir im Forum hier glaubt, dass ich eine bekommen habe. Hauptsache ich hab den Mega Deal im Sack. :)

Was mich eher nervt ist dieses völlig haltlose Gepoche auf angebliche Vertragsverletzungen. Das ist totaler Bullshit. Wenn sie ne 1080 kriegen, dann aus Kulanz, und sie sollen sich dann einfach freuen, alles gut. Ich gönn's jedem. Aber nicht ständig die Meute hier aufhetzen nach dem Motto "los macht auch, es ist euer Recht".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh