Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wette,dass die da jetzt bei MM anrufen sind die Leute, die keine Bestellung abbekommen haben und mit ihren anrufen bewirken wollen, dass die Besteller nen Storno bekommen
Wtf? Übertreib nicht gleich . Klar ist man als Käufer neugierig wenn man genau weiß, dass der Preis kaum sein kann. Es wird keine 1080 geben, da bin ich mir sicher.
Dann zeigen sich hier nur die schönsten Züge der Menschen. Die einen die versuchen möglichst fetten Profit aus einem Fehler zu ziehen und die anderen die missgönnen? Schön
Wenns ein Fehler war wird eh von MM storniert, passiert denen doch ständig
Alles klar. [emoji2]Ich werde auf jedenfall berichten wenn die Karten da sind. Wenn es so kommt dann gebe ich unserem threadstarter einen aus sollte er mal nach München kommen
Naja,
Ich habe bei Amazon vor ~3 Monaten auch eine Nagelneue 980TI AMP für 280€ geschossen...
So geile Aktionen gibt es immer mal man muss nur Glück haben & schnell sein.
Warum soll auch eine kommen? Ihr habt rechtmäßig die 1070 gekauft.
Wenn es ein Fehler ist kann MM natürlich trotzdem vom Vertrag zurücktreten. Jap, wir haben ne GTX1080 bestellt. Wenn sie aber morgen schreiben " sorry, Schreibfehler, sollte ne GTX1070 sein " dann kann man nix machen. Entweder trotzdem nehmen oder natürlich zurücktreten wenn das nicht MM selbst macht.
geht wieder
Korrekt...den Fall hatte ich mal bei eBay...gibt n Gesetz für Händler. Die dürfen dann vom Verkauf zurück treten und ihr könnt nix machen(ihr aasgeier xD )
Dann hat man auch nen Vertrag über eine 1080 und keine 1070.klar weil der artikel als 1080 betitelt wurde, die tippen die rechnung ja nicht per hand^^