Gainward 1080 GS bei Media Markt 465,-

Gar nicht naiv.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst du nicht, wir können die leistung einer 1080 alle gut genug einschätzen, aber danke!
 
Genau und wer ne 1070 verbaut hat hat schon so genug erfahren :d Für diesen Preis hier ok aber keine 600 Euro für nur 10 FPS wert.
 
alter... kannst du mal deine nichtsaussagenden fps zahlen für dich behalten? :wall:

Der rest der welt rechnet in % :rolleyes:
 
Da bin ich ja auch mal gespannt.
 
alter... kannst du mal deine nichtsaussagenden fps zahlen für dich behalten? :wall:

Der rest der welt rechnet in % :rolleyes:

Looool

Also rechnet die Welt in Prozent!
Das heisst wenn ich eine VGA habe die 50 FPS bringt und ich ne neue kaufe und die hat denn 60 FPS, ich dann 20% mehr Leistung habe!

Ehrlich gesagt hören sich 20% echt viel an, aber wenn man weiss das es nur 10 FPS mehr sind, dann würde man es nicht kaufen.
Aus diesem Grund sind die FPS zu nennen wichtiger wie die % !
 
Looool

Also rechnet die Welt in Prozent!
Das heisst wenn ich eine VGA habe die 50 FPS bringt und ich ne neue kaufe und die hat denn 60 FPS, ich dann 20% mehr Leistung habe!

Ehrlich gesagt hören sich 20% echt viel an, aber wenn man weiss das es nur 10 FPS mehr sind, dann würde man es nicht kaufen.
Aus diesem Grund sind die FPS zu nennen wichtiger wie die % !

Kann man genauso umdrehen.
Wenn du schon 10000 FPS hast und kommst mit der neuen Grafikkarte auf 10100 FPS, dann hast du 1% gewonnen.
Dass das 100 FPS sind hört sich zwar toll an, bringt dir in der Praxis aber nichts.
 
Looool

Also rechnet die Welt in Prozent!
Das heisst wenn ich eine VGA habe die 50 FPS bringt und ich ne neue kaufe und die hat denn 60 FPS, ich dann 20% mehr Leistung habe!

Ehrlich gesagt hören sich 20% echt viel an, aber wenn man weiss das es nur 10 FPS mehr sind, dann würde man es nicht kaufen.
Aus diesem Grund sind die FPS zu nennen wichtiger wie die % !

loooool

Nein eben nicht. Ohne eine Angabe auf was sich die FPS beziehen sind FPS Angaben komplett sinnlos. Wenn du deine FPS von 20 auf 30 steigerst also deine tollen 10FPS sind das lockere 50%. Wenn du aber die FPS von 100 auf 110 steigerst nur 10%.
So wie du also deine Angaben machst also einfach nur eine FPS Zahl kannste genauso gut sagen das sich die Leistung um 3 Badewannen gesteigert hat.
 
alter... kannst du mal deine nichtsaussagenden fps zahlen für dich behalten? :wall:

Der rest der welt rechnet in % :rolleyes:

Kannst wohl die wahrheit nicht hören. Bin doch nicht bescheuert und zahle über 200 Euro mehr für 10 oder lass es 15FPS mehr sein.

Und die % verwirren einen nur. Ich kann mit nichts anfangen außer das ich mal geglaubt hab das es 20-30FPS mehr sind.
 
also meine Ware kommt wohl doch erst morgen an. DHL ist da wohl nicht so fix, wenn an MM geht : (
 
Kannst wohl die wahrheit nicht hören. Bin doch nicht bescheuert und zahle über 200 Euro mehr für 10 oder lass es 15FPS mehr sein.

Und die % verwirren einen nur. Ich kann mit nichts anfangen außer das ich mal geglaubt hab das es 20-30FPS mehr sind.

Also weil du nicht verstehst was wie viel Prozent ausmachen benutzen wir jetzt lieber nichts aussagende FPS Werte.
Also ich zahle gerne 200€ mehr für 50% mehr Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst wohl die wahrheit nicht hören. Bin doch nicht bescheuert und zahle über 200 Euro mehr für 10 oder lass es 15FPS mehr sein.

Und die % verwirren einen nur. Ich kann mit nichts anfangen außer das ich mal geglaubt hab das es 20-30FPS mehr sind.


Unglaublich was man in einem Technik Forum lesen muss.... damit ist die Frage wieso du so lang auf ein Netzteil sparen musst auch geklärt.
 
Unglaublich was man in einem Technik Forum lesen muss.... damit ist die Frage wieso du so lang auf ein Netzteil sparen musst auch geklärt.

Netzteil? ich hab eins also lass deine kindische aussage.

Auf deine Beiträge antworte ich jetzt nicht mehr.
 
Nach seiner Aussage wäre es also auch egal, wenn ich statt 25 FPS 40 Fps habe, weil es ja nur 15 FPS sind :rolleyes:

Ergibt Sinn :fresse:
 
Verwirr ihn nicht noch weiter, ist doch schon schwer genug mit den ganzen Zahlen :fresse:
 
Welche hast du dann erhalten? 1070 oder noch gar keine?
 
Noch keine. Hatte heute mit DHL gerechnet,aber wird wohl erst morgen was werden.
 
Für den Aufpreis von 10 fps kann man sich gleich ne neue Konsole holen.
Besser noch ne neue VGA in einem Jahr.
 
Ich finds witzig was so ne Aktion an Neider aufschreien lässt, ich gönns den Leuten die schnell genug waren wenns wirklich ne 1080 ist :).
Für den Preis hätte ich meine 1070 ausgetauscht :d

PS: Konsole juhu :d Full HD mit 30FPS zocken wohoo.

@ Nappi zu dem FPS Geheule, ja 10 FPS können viel sein. Bei einem Titel wie The Witcher sind das nicht wenig FPS. Dafür haste dann bei einem anderen Spiel statt 80 ca. 100 oder 110 FPS ;). Je nach Auflösung macht das auch noch mal einen Unterschied aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh