dereineda
Semiprofi
Ehm. Wer nicht lernen will muss fühlen?
HAHA, ich sitz nur noch lachend da
Manche Leute lassen sich nicht belehren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehm. Wer nicht lernen will muss fühlen?
Hast du zu mindest mit Overdrive gemacht(750/1150 geht IMMER!)
@Michaelb3105
cpu auf originaltakt laufen lassen?! schmierts dann auch noch ab?
geht ganz einfach, im CC einfach voll aufdrehenaber wie hoch sie zu OC geht interessiert mich schon. Außerdem muss ich mich nach 4Jahren Nvidia erstmal wieder an ATI Treiber gewöhnen.
@Michael ja Cmos clear und dann lass es einfach mit dem OC. Erspart dir Stress und uns haufenweise noobige Beiträge.
super nun kostet die Karte 165 € .
Naja muss ich wohl die 512er nehmen. Wenn die auch irrtümliche Angaben machen ........... naja muss ich mich nächstes mal schneller entscheiden.
Ob nun doppelter Speicher oder net , ich glaub aber eh nicht dass der gebraucht wird bei der Karte, ist da wer anderer Meinung ?
Unter anderen auch die Gainward 4850GS, hatte bisher keine Zeit das ganze Gemüse einzubauen, aber morgen gehts los. Außerdem muss ich mich nach 4Jahren Nvidia erstmal wieder an ATI Treiber gewöhnen.
also mit der Funktion "Auto Tune" im CCC errechnet er 740/1140
das von mir ertestete max wo der 3dmark06 erfolgreich beendet wird ist 725/1125
Werde also meine Werte als Grundlage nehmen. Soll ich jetzt versuchen die GPU auf kosten der memory höher zu bekommen? zB 735/1115, were das ein besseres Ergebniss oder egal?
mfg
Edit: also ohne Artefakte laut ATT geht nur 720/1120... aber was solls, merkt man +/- 20 Mhz überhaupt?? noch immer vereinzelt Artefakte mit 720/1120 und itunes??? Woran liegt das?
Aber bis jetzt hat keine getestet HD 4850 GS es nicht geschafft.
=> LASS DIE KARTE AUF 700/1100 !!!!! Die ist schnell genug !!!!!!!!!!
Bist ja auch im falschen Unterforum.