Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
garfield36 schrieb:Donnerwetter, hier werden Gerüchte bald schneller weitergegeben, als sie entstehen.
Tiny"BadBoy"RK schrieb:Oha, noch ein sinnfreier Kommentar deinerseits
Was soll das?
Meine Karte ist doch nicht defekt.
Beim Ausbau ist mir aufgefallen, dass sich eine Schraube/Mutter des Silencers gelöst hatte.
Dadurch war wohl der RAM nicht mehr gekühlt, sondern eher isoliert.
Naja, ich teste gerade
Tom2110 schrieb:naja die haben irgendwie scheiss shop anzeige stand in ausreichender menge vorhanden. LOL 5 leute hatten vor mir vorbestellt und ich hab keine karte damals abbekommen. Was isn für den laden ausreichende menge?!
Sehr geehrter Herr ..., die Grafikkarte "Grafikkarte, AGP, 256MB, GeForce 6800GT, Galaxy Zeus 6800GT, TV/DVI-I/DVI-I, Retail" wird von uns vorübergehend nicht ausgeliefert, da wir ein unverhältnismässig hohes Mass an Rück- sendungen aufgrund defekter Ware haben. Diesen Zustand werden wir bis zur Klärung mit/durch Galaxy aufrecht erhalten. Sie werden von unserer Versandabteilung automatisch per E-Mail benachrichtigt, sobald der Versand Ihrer Bestellung XXXXXXXXX erfolgt ist. Mit freundlichen Grüssen Arlt Computer-Produkte GmbH
Uhu schrieb:jo die Mail is von mir =)
Tiny"BadBoy"RK schrieb:
Ich war heute bei arlt.
Die haben die galaxy immer noch verkauft.
Uhu schrieb:Darf ich mal fragen, wer eine Galaxy hat und damit bisher keine Probleme hatte (oder nach dem Umtausch keine mehr hat)
hab meine seit mitte Juli und noch keine Probleme (allerdings referenzkühler)Uhu schrieb:Ich bin mit sowas immer vorsichtig. Bei ner Karte die über 400 Euro kostet und grad mal 3 stunden alt ist schon die Garantie zu riskieren ist keine meiner Tugenden =)
Hehe ARLT bietet mir eine Galaxy Karte an, die schon 4 Tage in nem Vorführrechner gelaufen ist. "sie funktioniert in jedem Fall!!!"
Aber Preisnachlass gibts keinen. Werde da morgen mal hinchecken obs evtl FarCry mit dazu gibt oder irgend was anderes =)
Darf ich mal fragen, wer eine Galaxy hat und damit bisher keine Probleme hatte (oder nach dem Umtausch keine mehr hat)
Meine Galaxy läuft seit einem Monat einwandfrei und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr....
Ice =A= schrieb:Hm, Beileid! War denn bei den defekten Karten eine der zwei Temperaturen unnatürlich hoch oder hat sich der Defekt auf irgendeine Weise angedeutet?
Edit:
Um mal wieder 'was Gutes zu sagen: Meine Galaxy läuft seit einem Monat einwandfrei und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihr (wenn ich mir auch wegen der bei mir eigentlich zu hohen Temperaturen etwas Sorgen mache)...
TobbiX schrieb:Ich hab meine Galaxy Ende August von arlt.com bekommen, und bis jetzt funzt sie prima