Galaxy 6800GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D hab ich seit den NV5 Silencer nur noch max. 68 - 70°C, vorher mit referenzkühler
waren es auch 79 - 81°C.

zu warm isses nich für die graka, die darf bis 120°C *gg*
 
@ JesusIsMyName

Pass mal auf wer hier den scheiss erzählt :maul:

@ Campi30

Ich habe bei Arlt schon sehr viel gekauft und nie Probs gehabt, der Service is auch Super. Und das du mal gebraute sachen bekommst hast kann dir in jedem Online Shop auch Passieren :motz:

:btt:

Ich werde mich auch noch die Galaxy 6800GT Kaufen für 430€ is das ein guter Preis ;)
 
Fakt ist mal daß der shop in Mannheim mit die beklopptesten Mitarbeiter hat dieich je in einem Computerladen erlebt habe

und nochmal zur Verdeutlichung..klar kann es in jedem Laden passieren...aber sich wegen 3 euro ankacken und dann gebrauchte sachen verkaufen ist ne Frechheit...und Rückläufer müssen wenn gebrauchspuren zu sehen sind auch als rückläufer verkauft werden und nicht als neuware...das ist mal Fakt

Basta
 
Jo wenn Gebrauchspuren da sind würde ich au ein Neues wollen ;)
Dan gehe halt in einen anderen Arlt Laden es gibt doch genug :coolblue:
 
JesusIsMyName schrieb:
2D bei ~60°C je nach Zimmertemp ;)

Und wenn der Lüfter normal läuft? Also ohne 30% runterregeln?


Kannste das Ding dann noch richtig deutlich hören?
 
Uhu schrieb:
Und wenn der Lüfter normal läuft? Also ohne 30% runterregeln?


Kannste das Ding dann noch richtig deutlich hören?
so is das dingen bei 47 - 50°C, man kann ihn zwar hören, aber nich all
zu laut. Hab aber allerdings auch Case offen ;)

@ IC-Burn

warum sollte ich aufpassen? willste jetzt ne große fresse haben oder
was? kennste den spruch, irren ist menschlich? ich kannte die galaxy
mit NV5 nur im silbernen karton!

Gruß
Chris
 
silber,schwarz,neues bios ,altes Bios...habe gehört demnächst kommt eine im blauen Karton die sogar noch leiser sein soll..aber sie liegt falsch rum im Karton was wieder zur Folge hat daß der ram eiert!
 
JesusIsMyName schrieb:
wer hat dir denn den scheiss erzählt?

Schwarzer Karton = Graka im nvidia referenzdesign
Silber / Grauer Karton = Graka mit NV 5 Silencer

LoL, sonen dummen kommentar hab ich schon lange nimmer gelesen..

PS: hab eine ausm angeblichen "kaputtensortiement" und komischerweise
rennt die sau gut....

DU hattest hier die GROßE FRESSE nicht ich :fire:
Von nix ne ahnung aber immer ne Große Fresse haben müssen :fire:
Immer diese Kinder hier :haha: :hwluxx:

:btt:

Ich hole mir am Samstag ne Galaxy 6800GT beim Arlt wenn ihr wollte kann ich ja ma ein Test dann Schreiben :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hol dir das ding und freu dich wenn sie abraucht oder wenn du ne bereits gebrauchte bekommst
 
Jetzt beruhigt Euch mal wieder!

Ich habe meine Karte z.B. auch vom Arlt und hier in Ludwigsburg sind alle Angestellten dort sehr kompetent und hilfsbereit. Man kann also anscheinend nicht alle Arlt-Filialen über einen Kamm scheren.

:btt:

Meine 6800GT kam in einem silbernen Karton und ich hab von der ganzen Problematik mit den schwarzen und silbernen Verpackungen usw. im Vorfeld nichts mitbekommen.

Im Übrigen hat man Garantie - da gibts nichts zu rütteln.

Die Karte hier läuft top und das hat sie auch schon in eineigen Tests bewiesen...
Ich werd mal nach dem Leadtek Bios mit 1,4V schauen (hab unter Last so um die 65° ;) )


@Gastro

ein Gehäuse schaut man normalerweise vorher an und Kauft nicht die "Katze im Sack"
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
Ich werd mal nach dem Leadtek Bios mit 1,4V schauen (hab unter Last so um die 65° ;) )

Was meinste mit dem BIOS?

Wie "laut" kommt dir die Karte vor?
 
Ich find die Karte nicht laut. Da ist irgendeine meiner HDDs lauter *gg*

Es gibt Bios Versionen, oder man kann selbst sein Bio so verändern, dass anstatt 1,3V Core-Spannung dann 1,4V geliefert werden, um höher takten zu können.

Bin mir nicht sicher, ob ich einfach auf Ultra flashen soll - lieber wäre mir eigentlich erstmal die Option 1,4V bei der herkömmlichen Taktung.

Einfach mal schauen :asthanos:


Hier noch ein Link (englisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
also gut

kann mir jemand sagen wieKarte normal verpackt ist..ist die Folie oder sogar der Karton versiegelt?...wäre super wen das jemand beschreiben könnte
 
IC-Burn schrieb:
DU hattest hier die GROßE FRESSE nicht ich :fire:
Von nix ne ahnung aber immer ne Große Fresse haben müssen :fire:
Immer diese Kinder hier :haha: :hwluxx:

:btt:

Ich hole mir am Samstag ne Galaxy 6800GT beim Arlt wenn ihr wollte kann ich ja ma ein Test dann Schreiben :banana:
Wer hier wohl das Kind ist? Ich kann immerhin noch eine Frage von einer
Aussage unterscheiden. Ich kann Satzzeichen benutzen usw.... was
kannst du denn ausser dumm rum zu labern?

@Campi30
Mein Karton war eingeschweißt, und die die schutzfolie (tüte) wo die
graka drin ist / war, war halt versiegelt.

Gruß
Chris
 
also ist der Karton normal eingeschweißt?...können das die anderen Besitzer bestätigen?
 
@ JesusIsMyName

Bor du kannst Satzzeichen glückwunsch!!!! dann kannst ja noch was auser scheisse labern :banana:


@ Campi30

Bei Alrt sind die Karten nicht mehr eingeschweißt weil die Machen doch immer ihre Aufkleber auf die Karten ;)
 
@ Jesus und IC-Burn

Ich spreche hier jetzt zum letzten mal ne Verwarnung aus! Für Euch beide. Entweder Ihr regelt Eure Differenzen über PM und nicht hier im Thread oder es gibt ne 2 wöchige "Zwangspause", damit Ihr Euch wieder etwas abregen könnt.

Satzzeichen könnnt Ihr übrigens Beide nicht richtig setzen aber das gehört hier eigentlich gar nicht hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alex [HWLUXX]

Hör büdde uf mit Satzzeichen blad nerven die im Gymi wieder damit :heul: :shot:...........
 
IC-Burn schrieb:
@ Alex [HWLUXX]

Hör büdde uf mit Satzzeichen blad nerven die im Gymi wieder damit :heul: :shot:...........

Jo, die san wichtig. Lern' das, dass'd was wirst! :banana:
 
Toll, heute ist meine Karte futsch gegangen :d

Egal was ich spiele -> Absturz.
TFT geht in Stdby.
Dann geht nur Hard-Reset.

Abschliessend piepst mein BIOS 8x kurz: Grafikkarten RAM !

Die arlt-hotline war garnicht überrascht :d
 
@ Tiny"BadBoy"RK

Ist deine in einem Silbernen Karton? wenn ja hole ich mir doch ne andere :banana:
 
Hatte mir schon überlegt eine Galaxy 6800 GT bei Arlt zu bestellen, aber ich werde es doch lieber bleiben lassen. Da warte ich lieber noch etwas, vielleicht auf die HIS X800 XT Ice Q II.
 
Zuletzt bearbeitet:
garfield36 schrieb:
Hatte mir schon überlegt eine Galaxy 6800 GT bei Arlt zu bestellen, aber ich werde es doch lieber bleiben lassen. Da warte ich lieber noch etwas, vielleicht auf die HIS X800 XT Ice Q II.

Auf die wart ich auch. Aber da können wir lange warten vermute ich. Deswegen wollt' ich eigentlich doch die Galaxy nehmen. *argh*

Komisch das Tiny's nun defekte Karte auch von ARLT kommt. Was machen die nur mit den Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schätze auch, dass wir da zumindest noch 3 Wochen warten müssen, wenn nicht länger.
 
Mal sehen,
ich geh gleich zum arlt.
Angeblich gibt es von der Galaxy ne neue Revision , erkennbar an einer Metallschiene
 
und an ner Portion Eiersalat in der schachtel!
 
Campi30 schrieb:
und an ner Portion Eiersalat in der schachtel!


Oha, noch ein sinnfreier Kommentar deinerseits :hmm:
Was soll das?


Meine Karte ist doch nicht defekt.
Beim Ausbau ist mir aufgefallen, dass sich eine Schraube/Mutter des Silencers gelöst hatte.
Dadurch war wohl der RAM nicht mehr gekühlt, sondern eher isoliert.

Naja, ich teste gerade :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh