Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschleunigen? Außer regelmäßig manuell nach Updates suchen, nein.
Bei allem Respekt und verständnis für frust,hier ist das Problem nicht das Handy. Mit Android 4.0 war es ein Problem von Android,dass ich nichts aufs Handy kopieren konnte. Das ist behoben. Google macht also seine Hausaufgaben und 4.1 ist für mich bis jetzt absolut angenehm und viel schneller.
Ich habe Kies auch noch nicht wirklich ausprobiert, aber sag mir einen Grund wozu du diese angebliche crap-software brauchst? Probier mal airdroid aus.
Allgemein kann ich sagen dass ich nach einem zwischenzeitlichen chen tief wegen dem krassen Preisverfall nun wieder froh bin, ein nexus zu haben. Meiner Meinung nach ist es mehr wert als das s3. Allein schon weil das OS original Google ist.
Es ist ein "Google Handy" und darin liegt der Vorteil. Es funktioniert kein Samung spezifisches App. Findest du es nicht etwas absurd, ein reines Google Gerät mit allen Vorzügen zu wollen, und dich dann zu beschweren, dass Samsung spezifische Software nicht läuft?
Es ist auch nichts gegen Google, ich bin von dem Handy, bis auf 2-3 Ausnahmen, volkommen überzeugt und finds auch echt klasse.
Nur leider bringt mir das Handy fast nichts mit meinem Mac, d.h. ich kann nur schwer sachen drauf kopieren.
Und Google macht seine sache auch echt gut, ich freu mich tierisch auf 4.1, was mal liest und hört, TOP.
Aber we bekommt ihr Termine, Bilder, Musik aufs handy und Synchronisiert mit eurem PC/Mac? Ich hab keine Ahnung, außer die Apps und alles übers W-Lan. Das stört mich, und ich dachte halt mit Kies bekomm ich 4.1 drauf, das war mein Haupt Augenmerk.
HELFT MIR, wenn ich was falsch verstehe.
Der Tipp mit dem Update.
Kann mir jemand erklären, wie ich das Factory Image wieder drauf bekomme? Bei den Anleitungen bei Google steig ich nicht durch. das Toolkit ist drauf, das Handy im Fastboot-Modus. Ohne dem geht nämlich kein 4.1.1 mehr.
Das muss man Google wirklich ankreiden, ein einfaches Reset ist unmöglich.
E: Toolkit läuft, Däumchen drücken ...
Gibt es nach dem Update auf 4.1.1 schon ne Möglichkeit, wieder Root-Rechte zu bekommen?
Ich meinte eigentlich ein richtiges Radio. Das GN verfügt über die entsprechende Hardware und irgendjemand schrieb doch, das würde jetzt endlich gehen.
Das GN hat definitiv kein FM Radio an Board
http://forum.xda-developers.com schrieb:It's a Broadcom BCM4330 combination chip that also has Bluetooth and WiFi.
BT and WiFi work.
FM antenna and audio pins are not connected.
What a waste and a shame. It's not that hard to connect the pins in the design phase. Caveat emptor. Feel free to tell Google what you think of that.