Ganz tolle Leistung X2 kaputt

44 ^^ Kommt die 50 gehen noch....

hm da sehe ich irgendwas leicht goldenes, nahe am DIE. Was is das? hab cih orgendwie noch nie gesehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, mein beileid, dumm gelaufen, und wieder ein grund warum ichs nie machen werde ;)

jo ich weiß die bilder sind schlecht ! pins stehen alle in reih und glied so wies sein sollte ! das goldene wird warscheinlich nur von der wlp gewesen sein

Was kommt denn beim Mainboard.
Beim DFI gehen 4 Lämpchen nacheinander aus, beim ersten wird die CPU erkannt.
Hab ich selber erst gemerkt, als mein Board nicht mehr starten wollte.
Ausserdem habe ich hier auch schon gelesen,dass die Prozzis geköpft nicht laufen wollten, aber dann mit Kappe gings wieder.

so also ich hab leider kein DFI bei mir tuts ja auch wenn ich meinen 146er opti reinsetze ! kappe draufgemacht hab ich auch schon mal wieder aber hat nix gebracht.

Ein Tipp habe mir nicht alles Durchgelessen aber als ich meine 4200 ohne HS betreiben wollte ohne Hs hatte die DIE keinen Kontakt zur CPU und mein Bildschirm blieb auch Schwarz mach mal den HS drauf (ohne anzukleben) und Probier nochmal
Am Besten alles ausbauen und auf nem Tisch zusammenbauen.
Benutzt du den Boxed Lüfter?

Edit: hat sich erledigt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wakü benutzt er, auf die Idee ist er aber auch schon gekommen...

wo kommsteher dan könnt man testen.

bin aus der nähe von stuttgart ! reutlingen besser gesagt bin froh um jeden besucher hier der mir helfen möchte

Bin grad am kochen :) um die Frau zu besänftigen wenn die merkt das ich das ding geschrottet hab :d nachher mach ich die cpu nochmal sauber und mache pics, aber bitte net zu viel erwarten meine cam gibt glaub auch bald den geist auf

31 registrierte Benutzer und 23 Gäste :p

Also den Bildern nach is ja eigentlich alles OK !

hast da auch die Kappe entfernt...
rofl

ohje mein beileid .....
15€würd ich dafür noch geben kannst ja dann bei den opti bei legen ^^

52 ... Ahja RIP ...

-Mir ist mein 3000er auch gestorben als ich den geköpft hab ... warte auf Screens

Schade, wie teuer war der nun?

Hättest doch mal einen von meinen 170er genommen.

free

Oh man, ich würd im Kreis springen wenn mir so ne Kacke passiert wäre ;D

1. *Mitleid*

2. Teures Spielchen das du da betrieben hast, in weniger als 2 Minuten ~300€ verpulvert :bigok: (Ein bischen Schadenfreude muss sein ;)).

3. Bevor du den nächsten köpfst --> Ich kann dir sagen wo ich wohne...die Versandkosten übernehme ich :P

hehe, wenn das so weitergeht kommt er vllt doch noch auf seine 300 Tacken

Die denken alle sie kriegen ihn wieder zum laufen:lol:
aber was wenn doch:xmas:

Hast dich auch davor geerdet?
Wenn nicht, wie ja bekannt ist, reichen wenige millivolt aus um sone CPU kaputt zu bekommen...
(Wenn du an die Pins gelangt hast)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh