GDC: NVIDIA zeigt die GeForce GTX Titan X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr die 999$ von hier?

d6dc8eee_titan.jpeg

In groß: http://cdn.overclock.net/d/d6/d6dc8eee_titan.jpeg

Anandtech hat wohl sein Review kurz freigeschaltet ...

... im Google Cache: http://webcache.googleusercontent.c...-gtx-titan-x-review+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Zuletzt bearbeitet:
Die Witze von Ihm kommen aber nicht so gut an :d

- - - Updated - - -

Da isse

Preis offiziell?

Also keine 999€ hier in DE...

Too much... :/

999 offiziell plus Steuern

Und definitiv keine DP Performance :wink: -> 0,2 vs. 7... Damit fällt das Pro Argument schlicht flach... :(

Tja, nVidia melkt weiter :)

meine Glaskugel sagt:

Titan X : 1200€
390X : 850-900€ (schlecht verfügbar darum evtl auch an die 1000€)
390 : 750-800€

werden dann aber schnell fallen auf

Titan X : 1000€
390X : 750-800€
390 : 650€

Zuletzt bearbeitet:
Never. Die AMDs werden günstiger.

Soeben wurde des bekannt gegeben: 999 US-Dollar

Alles wie erwartet. Vollausbau mit 3072 Shadern, 999$, kein DP.

Und definitiv keine DP Performance :wink: -> 0,2 vs. 7... Damit fällt das Pro Argument schlicht flach... :(

Aus Spielersicht ein Vorteil. Mit DP hätten sie wahrscheinlich erstmal den Profimarkt bedient und die Consumer hätten länger warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem. ich kann sowas nicht verstehen. solche Preise

Wieso? Nicht jeder Professional User nutzt für sein Anwendungsgebiet DP. Das ist viel zu pauschal. Dort wo DP wichtig ist -> TitanZ und da wo SP wichtig ist -> TitanX. Vermutlich werden Sie irgendwann eine DP Version ala GK210 noch raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nice jetzt ist man beim normalen Vollausbau schon bei 1000€ angekommen...DP Performance was bei Titan 1 immer als das Argument für den Preis Seitens nVidia kommuniziert wurde, spielt Heute völlig keine Rolle mehr und der Typ auf'm Stream redet nur von Heute unerreichten Wissenschaftlichen Möglichkeiten mit der Titan X. Wenn man die Präsentation von damals mit der von Heute parallel guckt, könnte man es fast als Stand-Up Comedy ansehen.

Die Tricks würde ich mir ja mal gerne erklären lassen...

Wieso? Nicht jeder Professional User nutzt für sein Anwendungsgebiet DP. Das ist viel zu pauschal. Dort wo DP wichtig ist -> TitanZ und da wo SP wichtig ist -> TitanX. Vermutlich werden Sie irgendwann eine DP Version ala GK210 noch raushauen.

na, das war ja eines wenn nicht DAS hauptargument um den wucherpreis der ersten beiden titans zu rechtfertigen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh