W
W4RO_DE
Guest
Laut pcper.com wird die Karte nur 6+8 Pin haben, als kleine Ergänzung zum Newsartikel: GDC 15: NVIDIA Shows TITAN X at Epic Games Keynote | PC Perspective
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte nicht in 4K spielen, vor allem nicht auf einem PC-Monitor. 1440p reicht mir absolut von der Pixeldichte.
Hoffentlich kommt bald eine aktuelle 6-8GB VRAM GPU... 4GB VRAM ist mir zu wenig und 12GB VRAM rausgeschmissenes Geld.
ENDLICH! Endlich nimmt die Sache fahrt auf, und der Konter dürfte auch nicht lange auf sich warten lassen.
Ich krebse nun schon seit Wochen mit einer Intel HD4000 rum und warte auf die neuen Karten.
viel?
sie frisst lediglich so viel wie eine GTX780 ti, aber dafür bringt sie auch 50% mehr leistung
1440p ist auch eine anständige Auflösung weder noch mit eine 295 X2 konnte ich mit 70 Frams WatchDogs Zocken und mit meinen beiden GTX970. Die Frage ist wieviel FPS machen dann zwei TITAN X in der auflkösung 80 oder 90 FPS. Wenn dann nächstes Jahr DX12 Titeln kommen wieviel FPS hat man dann mit zwei TITAN X????
Das sind bestimmt schöne Karten keine Frage aber 1000€ für eine GPU oder für zwei ist meiner Meinung einfach zu viel. Natürlich gibt es den einen oder den anderen der sagen wird Schnäppchen.
Hier hast du recht das war schon damals so mit der TITAn läute die sich TITAn gekauft haben für 1000€ hatten weniger FPS als zwei 290X oder zwei GTX780 oder zwei TI
2 klassengesellschaft hier. kauft euch doch gleich 10x davon
unterbezahlt? ja als azubi irgendwie schon
2 klassengesellschaft hier. kauft euch doch gleich 10x davon
ihr werft doch mit gpus um euch
ich kann meine gpus an 1 hand abzählen
x600se - 8800gts 512 - gtx 285 - gtx 670 - gtx 970...ende
Aber eines kannst du nicht abstreiten, hättest du das früher gewusst hättest du mit dem Kauf deiner 970 SLI gewartet.
Nen Report hat er schon.
lolIch könnte sie mir kaufen aber kack mir in die Hose so viel Geld auszugeben. Hoffentlich floppt sie und ich kann mein Geld behalten
neid hab ich da nicht. jeder kann sich natürlich kaufen was er will.
unterbezahlt? ja als azubi irgendwie schon