B
BrahmandYaatra
Guest
Ich frage mich generell wer eine Z kauft, besonders für den Releasepreis. 2 980 bieten mehr Leistung und kosten derzeit "nur" 1000 €.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich generell wer eine Z kauft, besonders für den Releasepreis. 2 980 bieten mehr Leistung und kosten derzeit "nur" 1000 €.
Aber mal ehrlich, wer hat schon wirklich lust auf Dual GPUdie X kann schon theoretisch nicht schneller als die Z sein...
Da aber leider von AMD eigentlich nichts infrage kommen würde (3D Vision Surround, Treiber, Multimonitorsupport) und auch nichts kommen wird, ist man halt auch irgendwo an NV gebunden und dazu gezwungen diese Karte zu nehmen.
ich, was ist daran besonders?
Was hast du denn bei AMD für Multimonitor Treiberprobleme? Die laufen doch in allen belangen besser auf mehreren Monitoren als Nvidia es jemals tat. Hab ich da mit meinen GTX 970 geflucht. Kaum will mann sich mal ein etwas hochwertigeres system mit mehr als 3 Monitoren Bauen kackt Nvidia total ab.
Hm..Seltsam. HD3D, AMD Omega-Treiber, Eyefinity 24... Ich sehe da absolut keinen Zwang sich eine NVIDIA-Karte kaufen zu müssen.
Hm..Seltsam. HD3D, AMD Omega-Treiber, Eyefinity 24... Ich sehe da absolut keinen Zwang sich eine NVIDIA-Karte kaufen zu müssen.
Jepp,kann ich nur bestätigen.3D Vision gibt nix besseres.Deswegen lasse ich auch AMD links liegen^^.Für die Neue Titan X, könnte ich mich schon erwärmen^^HD3D ist der größte Mist und definitiv keine Konkurrenz zu 3D Vision und ja, ich habe HD3D selbst genutzt.
wieso die zweitbeste?
Weil ja auch so viele Menschen die Titan Z gekauft haben
Die erste Titan Mister Sharif war über 1 Jahr ungeschlagen und keine Karte ist an die Performance der Karte herangekommen. Die Performance die Leute später hatten, hatten die Titan Käufer schon sehr viel früher und jemand der CF/SLI gegen eine einzelne Titan vergleicht ist eh.. Wer das Geld hat kauft sich halt eine Titan Punkt, egal wie viel sie kostet.
@HW-Mann
Danke!
Kraeuterfreund schrieb:Wer das Geld hat kauft sich halt eine Titan Punkt, egal wie viel sie kostet.
Kraeuterfreund schrieb:Die so gut wie kein Mensch kauft.
Kraeuterfreund schrieb:Die so gut wie kein Mensch kauft.
Weil die Beste die R9 295X2 ist. Noch nie von ihr gehört ?
Hier leiden offenbar viele unter Realitätsverlust.
Die damalige Titan war nur 20 bis 30% über eine 7970 ghz Edition und wurde schon ende Oktober 2013 durch Hawai in der Performance eingeholt.
Und war ab da für Realistische Käufer nicht mehr als 400 bis 500 Euro Wert.
Ich hab das Geld und kaufe nicht.
Wieso eigentlich nicht aufkrawallgebürstet als Nick?
Das dürfte dann auf die Titan X ebenso zutreffen.
Ist das mein Problem? Ich hab auch das Geld und kaufe sie und n
Ich glaub es hakt Schaffe. Ich habe dir sogar Links geliefert.
Selbst wenn ich die negativen Ausreißer mitnehme, lande ich bei 40-60%, je nach Spiel. Außer Hitman, da sind es 20%.
Ich brachte ein Gegenbeispiel
Wieso schreibst du dann nicht Titan Z und r9 295x2 wurden kaum verkauft?
Etwa weil die 295x2 4mal soft gekauft wurde, nach deinem Link?
Das P/L hat doch nix mit dem Einkommen zu tun. Das war bei nvidia immer schon schlecht
wieso wurde "man" bei der Titan beim P/L enttäuscht?
wen interessiert denn das P/L Verhältnis? alle? oder nur eine Gruppe?
und was du immer mit Kreditkarte und Zeug hast verstehe ich nicht
der eine kauft sich Apple statt Samsung, der nächste NVidia statt AMD, der andere BMW statt Skoda
kann doch jeder machen wie er will? und nicht alle haben das selbe Einkommen wie du - sprich dein P/L Verhältnis ist nicht der Maßstab