[Sammelthread] Gears of War

Ist nen wirklich sehr geiles spiel.
Habst gestern den ganzen abend im coop mitnem kumpel gezockt.

Das Spiel ist imo eins von der Sorte, an dem man ewig zockt ums selbts im härtestens Modus zu packen, zusammen mit coop und dem online multiplayer ergibt sich imo ne mehr als lange Spielzeit. Gears of War ist kein Game was man einmal wegen der Story durchspielt, da gehts um mehr :xmas:

Aber Grafisch: :eek: Überlegt man sich das die Grafik theoretisch schon vor überm Jahr auf der HW möglich gewesen wäre...
Bin mal gespannt wielangs noch brauch bis man auf durchschnittspcs sowas geboten bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab meine Box nun 2 Tage und mein 3 Game eben gekauft :)
Der meinte in dem kleinen Games-Laden ich hätte schon anfang der Woche kommen können grrr, egal da hatte ich die Box noch garnet :haha:

So nach den ersten Minuten muss ich sagen geile Grafik, die Atmosphäre stimmt und die Steuerung
finde ich gut. Wurde ja hier an anderer Stelle bemängelt. Ist ja lustig nach guten 10 Sek wird man sofort
gefragt ob man den harten weg zum ballern will oder den Mutti nim ich an die Hand Weg einschlagen will.
Hab den harten genommen, nur geil so viel Blut ... :teufel:

So nach den ersten Minuten muss ich sagen geile Grafik, die Atmosphäre stimmt und die Steuerung
finde ich gut. Wurde ja hier an anderer Stelle bemängelt. Ist ja lustig nach guten 10 Sek wird man sofort
gefragt ob man den harten weg zum ballern will oder den Mutti nim ich an die Hand Weg einschlagen will.
Hab den harten genommen, nur geil so viel Blut ... :teufel:
Hehe - ich bin erst mal an Mutti´s Hand gegangen! :haha: Das war aber auch ganz gut so. Denn die Steuerung finde ich zwar gut gelungen, aber auch gewöhnungsbedürftig. Aber die Lernkurve ist echt gut, man kommt immer besser rein. Nach einer Stunde spielen lief das schon ziemlich gut. Und heute Abend wird´s noch besser!

Puuh, mega goiles Game...bin echt zufrieden...Hammer Grafik...stimmt einfach alles:drool: Neben mir liegt meine 8800GTS...aber jetzt hab ich gar keine Zeit mehr die einzubauen^^ :d

Man oh man. Ich glaub ich brauch das Spiel auch. Erstmal Preisentwicklung abwarten.. Scheint ja wohl das nächste Must Have für die Box zu sein.

Oli, kann ichs jetzt vergessen mit dir PGR3 zu spielen? :(

Man oh man. Ich glaub ich brauch das Spiel auch. Erstmal Preisentwicklung abwarten.. Scheint ja wohl das nächste Must Have für die Box zu sein.

Doch sicher noch PGR3.
wow das mit der kettensäge und dem move der hammer.
bin jetzt hinter der brücke, ich sag nur :teufel:

hab hier alles dunkel und verstärker samt boxen voll aufgedreht.
eben macht es bum hab ich mich erschreckt, standen blumen auf dem
subwoofer naja die liegen jetzt aufem boden :lol:

Keine Angst mein kleiner
s321.gif
ich werde dir demnächst auch mal die Ehre erweisen. :)

Ich pack bei PGR3 alles locker auf Mittel oder Schwer. Nur bei Zeit vs. Kudos schaff ich mit Mühe und Not die Stufe Leicht. Für die Kudos muss ich driften. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

€: Mir ist grad auf gefallen, ich habs im GoW Thread geschrieben, bittet antwortet wenn im Sammelthread. Sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Grrr so bin jetzt nach der Tankstelle, da kann man mim Auto fahrn :teufel:

geil, game ist bei mir auch im postkasten gewesen eben. sieht ja mal nur geil aus. bin dann mal zocken :d

grr ich bin "bauch der bestie" und packe das riesen teil net, was gibts da fürn trick ?
da steht weicher bauch ich baller als druff aber das will net.

time sag mal was ?!

Jo habs und danach das erste stück ist recht schwer.
aber geil das game

Welche Menge an Daten steckt denn eigentlich auf der GoW-DVD, die Demo war ja schon über 1gb groß, weiß das jemand? Google spuckt da nichts aus :hmm:

Mal schaun ob ich mit meiner Vermutung richtig liege, wenns optionale HD-LW kommt....... ;)

ernsthaft, ich hab mich verliebt in das game :d

bin grad mit meiner freundin im coop bei der berserkerin. die berserkerin nervt ja mal tierisch... vor ihr weglaufen...freundin wiederbeleben...weg laufen....wiederbeleben

geht voll an meine materie:teufel:

ernsthaft, ich hab mich verliebt in das game :d

bin grad mit meiner freundin im coop bei der berserkerin. die berserkerin nervt ja mal tierisch... vor ihr weglaufen...freundin wiederbeleben...weg laufen....wiederbeleben

geht voll an meine materie:teufel:

Fand die Bersekerin gar nicht so schwer,ging so!

Bin jetzt an der Tankstelle,wie in den ganzen Videos zu sehen war!Die Grafik wird ja immer besser!Ab und an mal hab ich mich schon mal erschrocken,meistens bei diesen Viechern die so schnell laufen können!:eek:

Hm Tankstelle, ist noch recht weit vorne. Geile ist nach der Tanke fährste erstmal bissi Auto :)

Ich spiel immer Etappenweise,damit ich das Game nicht sofort durch hab!Lange kanns ja nicht mehr dauern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh