[Sammelthread] Gears of War

Habs mir auch mal gegönnt.
Die Umstellung von Maus / Tastatur auf Joypad fällt mit nach ca. 10 Jahren PC-Shootern recht schwer.
Ansonsten ist das Game grafisch selbst auf meinem 70cm Röhrenfernseher schon sehr ansprechend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, heute könnte also der große Tag sein. Bin mal gespannt, ob mein GoW heute ankommt. Der Blick ins Track&Trace macht mir im Moment wenig Mut. Aber auch egal. Im Moment sitze ich eh noch auf der Arbeit und kann sowieso nicht vor 18.00 Uhr mit dem Zocken anfangen. Von daher: Abwarten und Kaffee trinken! Und arbeiten natürlich!

Und wie siehts bei euch aus? War der Postbote schon da?

Hab meins erst mal wieder abbestellt, auch wenn ihr mich dafür schlagt. :d
Aber ich warte lieber 2 Wochen und hols mir dann für 20€ weniger, wie es bei Splinter Cell war. Denn das habe ich auch gleich zum Release gekauft für 60€inkl. und 3 Wochen später kann man es sich nun für 38€ inkl. gebraucht holen. :(

Also hab nun GoW auch durchgespielt... Reine Spielzeit war was so um die 5-6 Stunden

Wie wohl jeder weiß kann man bei GoW blind schießen... Also ohne anzupeilen....
Szene aus dem Endkampf (verspoilert)

So ergings auch dem Endboss^^ Nachdem er zahlreiche Headys von meiner Sniper kassierte, erschlug er meinen Kollegen, und marschierte dann auf mich zu :lol:

Ich dacht schon das es mein Ende ist, bis ich feststellte das ich noch ein paar Granätchen im Inventar habe... Ein gezieltes werfen kam nicht in frage, da den Freak die schwazen Viecher umkreisen, die schnell geschnetzeltes aus meinem Söldner machen...

So entschied ich mich für die blinden Würfe, die zum erfolg geführt haben :)

Fazit: Kurzes aber geiles Game!

Aber ich warte lieber 2 Wochen und hols mir dann für 20€ weniger, wie es bei Splinter Cell war. Denn das habe ich auch gleich zum Release gekauft für 60€inkl. und 3 Wochen später kann man es sich nun für 38€ inkl. gebraucht holen. :(
Du kannst auch noch ein paar Monate warten und es dir für 10€ holen...

edit:
Also hab nun GoW auch durchgespielt... Reine Spielzeit war was so um die 5-6 Stunden

So ergings auch dem Endboss^^ Nachdem er zahlreiche Headys von meiner Sniper kassierte, erschlug er meinen Kollegen, und marschierte dann auf mich zu :lol:

Ich dacht schon das es mein Ende ist, bis ich feststellte das ich noch ein paar Granätchen im Inventar habe... Ein gezieltes werfen kam nicht in frage, da den Freak die schwazen Viecher umkreisen, die schnell geschnetzeltes aus meinem Söldner machen...

So kurz nur??? :(

Was meinst du mit man kann blind schießen?

Zuletzt bearbeitet:
Wow ist ja echt verdammt kurz !

Aber mir ist das lieber wie endlos lang

Du kannst auch noch ein paar Monate warten und es dir für 10€ holen...

Nicht wirklich, weil noch nichtmal die Games die zum Release der 360 rauskamen jetzt für 10€ zu haben sind. Ich meinte damit nur, dass der Wertverfall in den ersten 3 Wochen nach dem Release eines Games drastisch ist (bis zu 40%) und da ich warten kann und zur Zeit genug andre Games hab, kaufe ich es lieber anfang Dezember. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja lieber kurze Spiele als so endlos lange... :d

Freu mich schon aufs Weekend "Baller baller baller" :fresse:

Also ich will ehrlich sein, wenn ich 4-6 Stunde schon lese finde ich das nicht besonders erfüllen, da kann man noch so viel Sympathie für das Spiel haben, das ist ja wohl echt zu kurz. Selbst für einen heutig erscheinenden Titel.

Naja, das wird wohl aber daran liegen das die Grafik so aufwendig ist vielleicht hat man ja glück und es macht noch mal Spaß das Spielim Coop durchzuspielen . .. den Modus gibt es doch oder ?

super, hab grad nachgesehen und mein GoW wurde heute verschickt. also Spielegrotte is echt nen top laden und der kontakt is auch spitze ;)
Hinzugefügter Post:
das es so kurz ist wurmt mich nicht sonderlich, hänge ja auch schon ewig an splinter cell dran.

aber das wichtigste ist:
Freu mich schon aufs Weekend "Baller baller baller" :fresse:

ich bin dabei (hoffentlich) werd morgen direkt, bier, chips aufstocken und freundin zu bekannten schicken. das wird mein WE :teufel:

Zuletzt bearbeitet:

ey du bist wirklich ekelhaft, das spiel ist net mal raus und du erzählst uns hier die halbe geschichte :shot:

So hab es jetzt mal angespielt,Hammer ,einfach nur Hammer was da an Grafik geboten wird!:bigok:
So detailierte Hauptfiguren hab ich ja noch nie gesehen!Da stecken ja mehr Polygone an einer Figur,wie manch ein Game selber hat!:bigok:

Ich glaube, das klappt nicht. Da das Spiel ja hier nicht offiziell in den Handel kommt und nur über Import zu beziehen ist, wird es auch nicht so schnell günstiger wie "normale" Spiele. Sieht man ja auch bei Dead Rising. Das kostet immer noch 60 EUR und ist auch schon einige Monate auf dem Markt!

Ich glaube, das klappt nicht. Da das Spiel ja hier nicht offiziell in den Handel kommt und nur über Import zu beziehen ist, wird es auch nicht so schnell günstiger wie "normale" Spiele. Sieht man ja auch bei Dead Rising. Das kostet immer noch 60 EUR und ist auch schon einige Monate auf dem Markt!

Ich rede ja von Gebrauchtpreisen. ;)
Dead Rising bekommst du für 33€ inkl.

Wie ist den der MP? Fetzt der auch?
Meins war heut noch nicht dabei:heul:

Also ich finde bei dem Spiel stimmt schon wirklich sehr viel.
Dachte erst es wird ne absolute Grafikbombe die mich aber vom Gameplay her nich so begeistert aber das Gegenteil ist der Fall. Sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay her absolut überzeugend find ich.
Weiss eigtl jemand wieveil CPU Kerne von GOW beansprucht werden?
Was denkt ihr zu wieviel Prozent GOW die 360 ausreizt? Also wenn ich mir auch die Texturen so ansehe dann denk ich mir einfach nur verdammt ist das geil gemacht.

Edit:
@ Timewarp und die jenigen die das Game schon haben. Vlt sieht man sich ja morgen oder am We mal auf ein kurzes Gemetzel auf Live? Werd auf jeden Fall jetz mal ein paar ausm Forum in meine Liste aufnehmen.
Gamertag ist MARSonGuiness aber steht auch im Gamertag Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s heute auch bekommen, ebenfalls von der Spielegrotte. Mal wieder saubere Arbeit von Marc - top!

Mein Ersteindruck: Hammer! Geile Action und diese phantastische Grafik! Allerdings habe ich noch etwas mit der Steuerung zu kämpfen. Bin halt noch nicht so lange Konsolero! Aber es macht echt so richtig Spaß. Vielleicht sieht man sich ja morgen Abend oder Samstag Abend mal auf eine Runde MP? Wär doch bestimmt lustig!

Also ein ewig langes Spiel soll es net unbedingt sein aber ca. sechs Stunden kanns doch wohl für 60-70€ net sein,oder?
Wollte morgen eigentlich auch zuschlagen aber es wird dann wohl der Low Budget Titel in ein paar Monaten sein.
Sechs St. finde ich wirklich arg wenig,da kann das Spiel noch so gut sein :(

Jep, das seh ich auch so, werd mir nochmal überlegen ob ich gleich morgen in den Laden stürmen soll :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh