Hmm, 60-70 für ein Spiel was ich so schnell durch habe finde ich nicht so dolle, gut der Coop-modus ist noch mal was dolles, es gibt nichts was mehr Spaß macht als Coop nen Game durchzuzocken
Ich werde wohl aber auch noch was warten mit dem Game.
Pc habe ich auch aufgegeben (ATI X800XT, 1GB Ram A64 3500. . .) hätte man eigentlich Anfang diesen Jahres noch zu Geld machen können, aber irgendwie wollte ich dann doch noch mal die Möglichkeit haben BF2 zu spielen wenn mal ein Patch kommt der das auch ermöglicht ohne gleich immer einen Wutanfall zu bekommen
Konsole ist eindeutig billiger und für mich mit der Möglichkeit zum Internet in dem Umfang wie man es bei Xbox Live bietet einfach
Ultimativ keine doven Lags, kein Blödes Anti-Cheat Programm installieren müssen, kein Teamspeak etc. rumgeärger, Grafiktreiber etc. . . naja
Ihr wisst was ich meine
Es ist einfach wesentlich angenehmer einen Rechner nur zum Surfen und Chatten und Bildbearbeitung zu nutzen, das setzt alles nicht so viel Pflege vorraus, welche Zeit kostet und mir zu aufwendig ist. Die Hardware kommt noch oben drauf die man sich dann noch teuer aufrüsten soll/muss.
Ich schweife ab
Back to Toppic.
Schade das man keine Screens von GoW machen kann, würde das gerne mal auf meinem TFT in HD Auflösung sehen können