[Sammelthread] Gears of War

Also ein ewig langes Spiel soll es net unbedingt sein aber ca. sechs Stunden kanns doch wohl für 60-70€ net sein,oder?
Wollte morgen eigentlich auch zuschlagen aber es wird dann wohl der Low Budget Titel in ein paar Monaten sein.
Sechs St. finde ich wirklich arg wenig,da kann das Spiel noch so gut sein :(
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie du spielst Ob du mit Vollgas durchläufst oder dir eher Zeit lässt. Und welchen Schwierigkeitsgrad du wählst. Ich bin mir sowas von sicher, dass ich länger als 6 Stunden brauchen werde. Das merke ich schon nach der ersten Stunde spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte ich morgen gespannt auf mehr Eindrücke vom Spiel :)

Ich finde es nicht so arg brutal - hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die Kettensäge ist natürlich derbe. Aber so oft kommt die nicht zum Einsatz (zumindest bei mir). Und die fiesen Finish-Moves (Kopf zertrampeln) gibts ja nur im MP. Aber alles in allem ist es ja schon recht blutig. Auf jeden Fall zuviel für die USK!

Zuletzt bearbeitet:
alter ich bin sooo blöööööööd, das spiel lag den ganzen tag bei mir im briefkasten :fresse: und jetzt liegts bei mir aufm schreibtisch und ich kanns net zocken weil ich lernen muss

Ich hoff man sieht den einen oder anderen morgen Online^^ Versuche auch zu kommen, jedoch hat der Einbau meines EVGA 680i SLi -Mobos vorrang :fresse: Ich komm dann Online, sobald meine Kiste läuft :haha:

Jaja, ist ja schon gut :fresse: Mein PC wird demnächst ja auch verkauft :angel: Dann gibt´s nur die Box

echt verkaufste ?
ich kauf ja auch seit nun fast 2 monaten keine pc teile mehr, wer mich kennt kann das kaum glauben :) .
aber das reden mit dem micro und die funktionen der box sind einfach super geil und ich sitze dabei gemütlich aufem sofa ...

... und ich chill aufm Bett. Hat sonst noch jemand Interesse mit funkole und mir gleich ne runde PGR3 zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
alter ich bin sooo blöööööööd, das spiel lag den ganzen tag bei mir im briefkasten :fresse: und jetzt liegts bei mir aufm schreibtisch und ich kanns net zocken weil ich lernen muss

:fresse:
Das ist mir aber ohne Scherz auch schon passiert, weil ich einfach nicht davon ausgegangen bin, dass sowas in den Briefkasten geworfen wird, sondern mit der Paketpost geliefert wird. Aber den Fehler macht man glaub ich nur einmal. ;)

@ DOW: Sorry, hab heute abend leider keine Zeit mehr für PGR, morgen Nachmittag wieder.

Schade, morgen wird schwer. Naja mal schauen ob ich morgen nicht vielleicht doch ne Runde aufs Gas treten kann. Frag mich wie sich das spiel mit Lenkrad spielen würde. Dass es besser ginge möcht ich mal bezweifeln...

wann erscheint GOW denn genau ??? und kommt edas hier überhaupt raus ?

Nein, es erscheint erstmal nicht in Deutschland, wenn überhaupt. Die AT-Version erscheint morgen offiziell.

@ DOW: Glaube ich irgendwie auch nicht, dass es mit Lenkrad besser wäre. Realistischer natürlich schon, aber besser nicht unbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
wie immer - aber sicher habt ihr (fals Xbox360 ) alle bei at bestellt oder ???

@funkole
nach ner zeit brauchste aber mal wieder ne abwechslung und wirst etwas am pc zocken, hatte ich diese woche auch so, naja, bis heute :shot:

also GOW ist mal ziemlich geil,gameplay...genial... nur die deutsche synchro, omg, schrecklich
zum glück gibts aber engl. voices :bigok:

bin schon recht gut vorangekommen, glaub ich zumindest ;)
bis zur beserkerin und da wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :hwluxx:
das vieh ist ja mal sowas von dumm und lahm ...omg... und sowas soll nen "zwischengegner" sein, oh man
kann ja aber nur besser werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
arnoldy, du kannst das game z.b. spielegrotte bestellen, wenn du denen ne kopie deines persos zukommen lässt (mail/fax)

@funkole
nach ner zeit brauchste aber mal wieder ne abwechslung und wirst etwas am pc zocken, hatte ich diese woche auch so, naja, bis heute :shot:

eher nicht so, wenn ich am pc bin chatte ich oder benche. hab die letzten jahre eigentlich kaum am pc gezockt nur teile gekauft und gebenched.
aber das teile kaufe habe ich halt seit 2 monaten aufgegeben wird zu teuer über die lange zeit ...

hab jetzt doch mal gaaaaaaaanz kurz gezockt, aber wirklich nur ganz kurz. ich werd mich morgen in mein zimmer einschließen und das game durchzocken :d

eher nicht so, wenn ich am pc bin chatte ich oder benche. hab die letzten jahre eigentlich kaum am pc gezockt nur teile gekauft und gebenched.
aber das teile kaufe habe ich halt seit 2 monaten aufgegeben wird zu teuer über die lange zeit ...

ok, wenn man nicht am pc zockt ist es wiederum was anderes ;)

Das Game ist einfach nur edel!Epic wird mit diesem Game Steinreich!;)

Bin jetzt da wo es Nacht wird und diese komischen Fledermäuse einen zerfetzen wenn man ins dunkle kommt!

bin grad dabei mir den hammer GoW trailer auf die box zu laden um mir die zeit zu vertreiben bis ich das game auch endlich habe!

schon irgendwer dazu gekommen es etwas mehr im multiplayer anzutesten? nen 8mann match sollten wir doch zum wochenende zusammen bekommen, oder? sind doch schon ca.8 leute die es haben oder bis dahin haben werden?!

Hmm, 60-70 für ein Spiel was ich so schnell durch habe finde ich nicht so dolle, gut der Coop-modus ist noch mal was dolles, es gibt nichts was mehr Spaß macht als Coop nen Game durchzuzocken :)
Ich werde wohl aber auch noch was warten mit dem Game.

Pc habe ich auch aufgegeben (ATI X800XT, 1GB Ram A64 3500. . .) hätte man eigentlich Anfang diesen Jahres noch zu Geld machen können, aber irgendwie wollte ich dann doch noch mal die Möglichkeit haben BF2 zu spielen wenn mal ein Patch kommt der das auch ermöglicht ohne gleich immer einen Wutanfall zu bekommen :d
Konsole ist eindeutig billiger und für mich mit der Möglichkeit zum Internet in dem Umfang wie man es bei Xbox Live bietet einfach Ultimativ keine doven Lags, kein Blödes Anti-Cheat Programm installieren müssen, kein Teamspeak etc. rumgeärger, Grafiktreiber etc. . . naja ;) Ihr wisst was ich meine :)

Es ist einfach wesentlich angenehmer einen Rechner nur zum Surfen und Chatten und Bildbearbeitung zu nutzen, das setzt alles nicht so viel Pflege vorraus, welche Zeit kostet und mir zu aufwendig ist. Die Hardware kommt noch oben drauf die man sich dann noch teuer aufrüsten soll/muss.

Ich schweife ab ;)

Back to Toppic.
Schade das man keine Screens von GoW machen kann, würde das gerne mal auf meinem TFT in HD Auflösung sehen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh