[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss mal schaun wegen online um 18 Uhr weil nochn kumpel kommt zum coop zocken.
Hab heut von 9 Uh bis vor 2 h nur online gezockt, einfach nur der Hammer das Game. Köpfe platzen lassen is schon sehr witzig

aja, gut ich seh grad das wird dann nichts.
machen wirs dann wenn mehr leute können!

Schade. Aber vielleicht ein andermal!?

Mal ne Frage: Gibts eigentlich nicht mehr als ein Save-Game bei GoW, also immer nur den letzten Checkpunkt? Das heißt, dass mein Fortschritt weg wäre, wenn ich ein neues Spiel beginne. Ich habe keine andere Speichermöglichkeit gefunden. Oder bin ich nur zu blind?

ne gibts leider nicht... wurmt mich auch tierisch :x

bekomme nache rnoch besuch und werde dann mit denen das game über ein anderes profile nochmal neustarten und dann mein hauptprofile als Dom nehmen.

hab mal grad geschaut. 4freunde online alle am gow daddeln, sieht geil aus :d

naja, ich werd mal getränke kaufen und hoffen das mein i-net nacher mal nicht so viele mucken macht. vieleicht können wir dann ja spontan noch ne runde zocken?

Hab den Multiplayer noch gar nicht ausprobiert!

Bin jetzt bei der Fabrik,wo man mit diesen Wagen fährt!Aber der Regen draussen ist schon geil!:bigok:

So weil ichs ja durch habe, habe ich vorhin mal auf Stufe WAHNSINNIG angefangen. Timewarp war mit mir im Privaten Chat, er kann bezeugen das ich locker alle 30 sek gestorben bin :lol: . Bin jetzt in Akt 1 in der Mitte bzw. Schluss etwa, total schwer sag ich euch.

Immerhin weißt Du nun wie man die Waffe richtig Nachladen kann :fresse: Der Rest kommt von ganz alleine^^ Sagst bescheid wenn Du das Game auf "Hardcore" durch hast :p

Hallo leute wie ich sehe seit ihr fleißig am zocken,
da wollt ich mal wissen ob hier jemand das spiel in einer liga spielen würde?
Wenn ja dann schreibt ne mai an

gowliga@freenet.de

mit GT und wenn ihr leute kennt die da auch mitmachen wollen einfach mit in der e-mail angeben pro team sind
5 spieler erlaubt nehmen wir an du und 4 Freunde wollen in der liga spielen einfach an die obene e-mail schreiben GT´s +teamnamen+Captain des teams mit e-mail

hier ist page
artemisis.oyla6.de
würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet
Euer GoW Team
Mit freundlichen grüßen

hey leute. hatte ja gestern abend noch besuch (3kerle+2frauen) um den üblichen samstag trinkabend hinter uns zu bringen.

aufjedenfall sind wir kerle dann zwischen durch immermal wieder vor die box um GoW zu zocken. also, besoffen. mit 4man vor der konsole coop zocken ist der hammer.
haben zwar immerwieder einen von meiner freundin aufn sack bekommen weil wir zu laut wurden... war ja erst halb 4morgens :teufel:

nur hammer, die die waren sind eingefleischt PCler und sind total auf dem game hängen geblieben!

die geilste scene war die berserkerin mit einem zu zocken der so gut wie noch nie nen pad in der hand hatte, wir haben uns bepisst vor lachen :bigok:

das game geb ich nich mehr her!

Xbox 360 "Only" bedeutet aber nur das es für keine andere Konsole erscheinen wird und schließt den PC nicht mit ein. Beispiel: Fable

am freitag wurd auf gamestar wieder drüber berichtet. die halten es sich momentan offen, ob es kommen soll. es wurde nie dementiert. wenn dann aber wohl fühstens ende nächstes jahr.
wär ja dumm DAS game für die xbox, dann auch noch für den PC jetzt schon rausbringen.

Ich denke mal da wäre MS vielleicht evt. auch ein wenig stinkig :d
Habe aber auch mal gehört das es vielleicht irgendwann mal fürn PC kommen soll, aber ebenso das es da wohl noch bis ende nächstens Jahres dauern wird.

Ich denk wird ne Weile dauern bis es kommt, da es zurzeit nen Titel ist den viele Spielen wollen und somit ein Kaufargument für die X-Box ist. Zumal die Tage die X-Box TV Werbung stark zugenommen hat. Man merkt das MS sich auf die PS3 vorbereitet.

Ja bis jetzt war ja auch noch nicht viel mit Werbung und so, aber es war klar, sobald die PS3 rauskommt wird MS auch in Werbetechnischersicht mal was losmachen.

Hab gestern mir zwei unbekannte X-Box Werbungen gesehen. Einmal wie zwei Fußball spielen und einmal, wo die X-Box aus vielen Games zusammen gesetzt wird.

Hat jemand von euch die UK Version von GoW? Ich bekomme meine erst Montag oder Dienstag, ist bei der UK Version auch eine Xbox Live Gold 48Stunden Testmitgliedschafft dabei?

Sagt mal wenn ihr Coop mit jemand Fremden spielt, nutzt ihr da das Headset, ich meine wenn du mit einem Ausländer spielst, wie kommuniziert ihr da?

in englisch.

hatte bsi jetzt noch keine probleme

Englisch ach wirklich, ich dachte eher an Spanisch :shot:

Nicht jeder spricht perfekt englisch, ich kanns recht gut, aber so frei unterhalten wie in Deutsch, das geht natürlich nicht. Kann jemand mal sagen, wie viele Leute da online sind bei GoW und wie das dann ablöuft im Coop Modus?

also der coop modus is ziemlich geil gelöst wie ich finde.

sagen wir mal, du bist zur mitte des ersten aktes gekommen und hast lust irgendnen kumpel kommt vorbei. Dann kannst du einfach zurück ins menü, ein zeites profile anmelden und schon kannst du splittscreen da weiterspielen wo du im singleplayer aufgehört hast.
wenn ihr dann in den zweiten akt kommt, bekommst du auch den erfolg freigeschaltet.
willst du dann wieder singleplayer spielen, kannst du einfach da weitermachen wo ihr coop aufgehört habt.

genau so funktioniert es auch online. du kannst deinen singleplayer spielstand zum online coop laden, und da solange singplayer spielen, bis wer mit einsteigt oder du lädst irgendwen aus deiner friendsliste ein mit dir da wo du momentan bist weiterzuspielen.

total simple.

habs jetzt mit meiner freundin bis in den dritten akt geschafft

Ich hab auch seit gestern Gears of War (ging am Laden vorbei konnt halt nicht widerstehen :fresse:)

Am Anfang war ich etwas genervt von der Steuerung und der 3rd Person Sicht...
Aber nach ner Stunde spielen sitzt die Steuerung super und das Spiel macht super Spaß!
Das Spiel ist der Hammer!
Und die Grafik ist ja wohl endgeil!
Und so kurz ist das Spiel auch nicht wie manche hier behauptet haben, hab gestern den ganzen Abend gespielt und heute auch fast den ganzen Tag:-)fresse:)
Bin glaub ich irgendwo im Akt 4, Schwierigkeit Hardcore, und danach wird das ja auch noch auf dem höheren Schierigkeitsgrad durchgespielt:d
Englisch ach wirklich, ich dachte eher an Spanisch :shot:

Nicht jeder spricht perfekt englisch, ich kanns recht gut, aber so frei unterhalten wie in Deutsch, das geht natürlich nicht. Kann jemand mal sagen, wie viele Leute da online sind bei GoW und wie das dann ablöuft im Coop Modus?

Ich verdanke xbox live meine English Kenntnisse!
Microsoft tut so auch was für die Bildung... :d

Und der Coop Modus ist auch geil, mit nem Freund über xbox live die Kampagne zocken, das hat was!
Was anzumerken ist: Wenn du ein Coop Spiel eröffnest und du einen Freund einlädst, kannst du an der Stelle alleine weiterspielen wo ihr beendet habt, dein Freund nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh