[Sammelthread] Gears of War

ich brauch jetzt erstmal ne pause. wir sind an der berserkerin vorbei und haben jetzt die autoschlüssel bekommen :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Runde Online vll. ?

habs eben mal probiert. konnte anderthalb runden mitmachen und dann wurd ich gekickt, weil meine leitung nicht ausreichend war (da kam irgendne meldung, das meine verbindung zu schwach seioder verbindungsänderungen waren...)

dann wieder versucht, wieder reingekommen, nichtmal eine runde und dann war ich wieder draußen.

hoffe die bekommen das schnell geregelt, bei der telekom(wers glaubt :d )

kannste aber laut sagen... laut 1&1 sollt ich hier ja ne 6mbit haben und gurke an stelle dessen mit momentaner 270kbits down rum.

die größte kacke is, dass ich von meiner firma so verwöhnt bin, da läd die seite schon, bevor ich eingegeben hab wo ich hinsurfen will :banana:

naja, werd ich das game erstmal single player und coop weiter zocken müssen morgen.

hoffe das dauert nicht wieder nen monat bis die telekomiker das gefixt haben:drool:

ach mist nun hänge ich fest. bei der zweiten berserkerin die man führen muss.
bin in ner halle aber ka wie ich da raus kommen soll

junx, verabreden wir uns mal zu ner runde online, heute abend oder so!
machen wir nen raum auf und wir laden uns gegenseitig ein, wer wäre denn dabei bzw. hätte zeit und lust?

Zuletzt bearbeitet:
ich wär dabei, bin nacher erstmal mit meinem bruder coop zocken und dann können wir ja gleich weitermachen mit ner runde online. meine DSL leitung spinnt zwar immernoch aber egal :P

Hey Oli, müsstest du das Game nicht bald mal durch haben? Wie lange spielst du denn schon dran?

gut, alle die bock haben: sendet mir ne freundschaftsanfrage.

wir fangen dann so um 18 Uhr an würd ich sagen!

ich mach dann nen raum auf und lade euch ein, bisher dabei:
powergamer86
TheJuky

Zuletzt bearbeitet:
@powergamer
Ich würd auch gern mitmachen. Aber kann erst später. Um 18.00 Uhr läuft ja schließlich auch die Sportschau! ;) Wie lange würdet ihr denn spielen? Ich könnte ja später noch dazu kommen!? Wenn das klappt, dann nimm mich doch auch mit auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Oli, müsstest du das Game nicht bald mal durch haben? Wie lange spielst du denn schon dran?

Ne hab ja gestern dann nur noch PGR3 gezockt. Vorhin 30 min und jetzt hänge ich an dem RAAM rum, naja habe schon 50 Punkte bekommen. Mehr gibts nicht für das Game beim erstenmal denke bin fast durch.

Ne hab ja gestern dann nur noch PGR3 gezockt. Vorhin 30 min und jetzt hänge ich an dem RAAM rum, naja habe schon 50 Punkte bekommen. Mehr gibts nicht für das Game beim erstenmal denke bin fast durch.
Wenn du es zum ersten mal auf Casual komplett durchgezockt hast, solltest du eigentlich einen Score von 100 Punkten haben.

Bin gestern mit dem zweiten Akt fertig geworden und jetzt im Wald. Dafür habe ich insgesamt wohl so ca. 4 Stunden gebraucht. Ich bin vielleicht etwas langsam, aber es ist mir echt ein Rätsel, wie man das ganze Spiel in 5 bis 6 Stunden durchspielen kann. Ich find´s immer noch göttlich und es wird immer besser!

Hm bin mit AKT 4 gestern schon fertig gewesen also Stecke ich irgendwo in 5 fest. Gibt ja nur 5 Stück + Schluss.

also leute, ich freu mich schon auf heut abend. habs grad mal mit funkole ausprobiert online zu zocken und es ist einfach nur geil :d

schade nur das du mich nicht hören konntest, wie ich die ganze zeit am geiern war vor lachen :d
die kettensäge is der hammer im multiplayer :d

:lol:

verdammt ich komme nicht an RAAM vorbei

Ist das der Endboss? Schcik Deinen Kumpel auf Angriffskurs (LB+A) Davor schnappste Dir die Sniper, machst ein paar gut gezielte Headshots.... Denke das er Deinen Kollegen da plattmacht. Dann kommt er auf Dich zu... Wirf die Granaten ohne zu Zielen, wenn er kommt ;)

Tipp: Verschanz Dich hinter der ersten Deckung nach dem Wagon, die Viecher kriegen Dich da nicht, die den typ umkreisen wenn Du geduckt bist ;)

Ist das der Endboss? Schcik Deinen Kumpel auf Angriffskurs (LB+A) Davor schnappste Dir die Sniper, machst ein paar gut gezielte Headshots.... Denke das er Deinen Kollegen da plattmacht. Dann kommt er auf Dich zu... Wirf die Granaten ohne zu Zielen, wenn er kommt ;)

Tipp: Verschanz Dich hinter der ersten Deckung nach dem Wagon, die Viecher kriegen Dich da nicht, die den typ umkreisen wenn Du geduckt bist ;)

habe ich doch schon, die beiden granaten bringen null. selbst wenn er direkt druff steht.

ich baller von ganz hinten mit der sniper bis er kommt dann die granaten, naja er lebt weiter also renne ich ans andere ende des zuges ins licht und mache weiter ...

powergamer86
TheJuky
Hirnverbrand
funkole

Zuletzt bearbeitet:
:teufel: :teufel: :teufel:

Habs endlich gepackt RAAM ist tot und ich habs Game durch !!!
Geiles Video am Ende muss ich sagen. Grob übern Finger schätze ich mal 7 bis 8 Stunden maxi.

powergamer86
TheJuky
Hirnverbrand
funkole
Hirnverband bitte - nicht Hirnverbrand! ;)

Danke fürs aufnehmen. Ich komm dann dazu, sobald ich Zeit habe!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: macht meine Handy-Cam nicht tolle Bilder

Ich fang dann mal mit WAHNSINNIG an :teufel:
Endlich freigeschaltet

oh, sorry Hirnverband :d

hop junx, wenn wir net mind. 6 zusammen bekommen, machts doch kein spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh