Juky
Enthusiast
ich brauch jetzt erstmal ne pause. wir sind an der berserkerin vorbei und haben jetzt die autoschlüssel bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich brauch jetzt erstmal ne pause. wir sind an der berserkerin vorbei und haben jetzt die autoschlüssel bekommen
Ne Runde Online vll. ?
Hey Oli, müsstest du das Game nicht bald mal durch haben? Wie lange spielst du denn schon dran?
Wenn du es zum ersten mal auf Casual komplett durchgezockt hast, solltest du eigentlich einen Score von 100 Punkten haben.Ne hab ja gestern dann nur noch PGR3 gezockt. Vorhin 30 min und jetzt hänge ich an dem RAAM rum, naja habe schon 50 Punkte bekommen. Mehr gibts nicht für das Game beim erstenmal denke bin fast durch.
Und wie lange hast du bisher ungefähr gespielt?
stimmt, dass hätten wir machen sollen
verdammt ich komme nicht an RAAM vorbei
Ist das der Endboss? Schcik Deinen Kumpel auf Angriffskurs (LB+A) Davor schnappste Dir die Sniper, machst ein paar gut gezielte Headshots.... Denke das er Deinen Kollegen da plattmacht. Dann kommt er auf Dich zu... Wirf die Granaten ohne zu Zielen, wenn er kommt
Tipp: Verschanz Dich hinter der ersten Deckung nach dem Wagon, die Viecher kriegen Dich da nicht, die den typ umkreisen wenn Du geduckt bist
habe ich doch schon, die beiden granaten bringen null. selbst wenn er direkt druff steht.
ich baller von ganz hinten mit der sniper bis er kommt dann die granaten, naja er lebt weiter also renne ich ans andere ende des zuges ins licht und mache weiter ...
Hirnverband bitte - nicht Hirnverbrand!gut, alle die bock haben: sendet mir ne freundschaftsanfrage.
wir fangen dann so um 18 Uhr an würd ich sagen!
ich mach dann nen raum auf und lade euch ein, bisher dabei:
powergamer86
TheJuky
Hirnverbrand
funkole