[Sammelthread] Gears of War

was war das eben luxemburger? hattest mich eingeladen aufn game und warst dann weg oder so? :)

vieleicht können wir heut abend nach N-CIS ja ne schnelle runde zocken.

hab eben nen geiles 8vs8 match mit nur deutschen gehabt. war lustig! :)
Hinzugefügter Post:
Hat sie keine Angst? :lol:

lol ne, was schocker und so angeht ist sie härter drauf als ich :shot:

sie steht total auf horror streifen usw. und als ich doom3 gezockt hab, hat sie mich immer ausgelacht :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hab noch jemanden eingeladen, der war halt schneller als du :-)shot:), dann war er aber wieder raus --->>> Spiel Ende

lol ne, was schocker und so angeht ist sie härter drauf als ich :shot:

sie steht total auf horror streifen usw. und als ich doom3 gezockt hab, hat sie mich immer ausgelacht :drool:

Ich kenne eine ausem Freundeskreis die hat schon angst wenn was raschelt draussen am Abend... Das wär der Hammer mit dieser GoW zu zocken... :lol:

Ich glaub ich würde mich kaputt lachen... :haha: :bigok:

Joaa, Splitscreen funzt.
Man sollte aber nen ausreichend großen Schirm haben, weil es sonst recht anstrengend für die Äuglein ist.

Das geile bei dem Spiel ist, dass es nach dem ersten Durchspielen für mich noch interessanter geworden ist. Definitiv trotz der recht kurzen Spieldauer mein liebster Shooter.

Wie ist des mit dem coop, kann ich auch an einer konsole im splitt screen mit nem kumpel zocken?

jup ist kein problem, hatte ja schon etwas weiter oben was dazu geschrieben.

ist meinermeinung nach auch noch gut zockbar aufm 19er tft. die obere hälfte ist dann halt marcus und die untere dom.

also der coop modus is ziemlich geil gelöst wie ich finde.

sagen wir mal, du bist zur mitte des ersten aktes gekommen und hast lust irgendnen kumpel kommt vorbei. Dann kannst du einfach zurück ins menü, ein zeites profile anmelden und schon kannst du splittscreen da weiterspielen wo du im singleplayer aufgehört hast.
wenn ihr dann in den zweiten akt kommt, bekommst du auch den erfolg freigeschaltet.
willst du dann wieder singleplayer spielen, kannst du einfach da weitermachen wo ihr coop aufgehört habt.

genau so funktioniert es auch online. du kannst deinen singleplayer spielstand zum online coop laden, und da solange singplayer spielen, bis wer mit einsteigt oder du lädst irgendwen aus deiner friendsliste ein mit dir da wo du momentan bist weiterzuspielen.
Da hätte ich mal ne Frage. Bin jetzt im letzten Akt. Wenn ich jetzt Besuch von einem Kumpel kriege, er das Spiel von vorne sehen will und wir daher im Coop (Split-Screen) im ersten Akt beginnen - ist dann mein ganzer Fortschritt weg? Muss ich dann praktisch wieder von vorn anfangen oder gibt es für Coop und Single-Player zwei Save-Games?

Und eine Frage an alle, die es schon durch haben: Kann ich nach einmaligem Durchspielen die einzelnen Akte anwählen und ein neues Spiel starten oder muss man immer wieder von vorn anfangen?

Da hätte ich mal ne Frage. Bin jetzt im letzten Akt. Wenn ich jetzt Besuch von einem Kumpel kriege, er das Spiel von vorne sehen will und wir daher im Coop (Split-Screen) im ersten Akt beginnen - ist dann mein ganzer Fortschritt weg? Muss ich dann praktisch wieder von vorn anfangen oder gibt es für Coop und Single-Player zwei Save-Games?

Und eine Frage an alle, die es schon durch haben: Kann ich nach einmaligem Durchspielen die einzelnen Akte anwählen und ein neues Spiel starten oder muss man immer wieder von vorn anfangen?

ich habe gestern irgendwo ne möglichkeit gesehen, wo du dann die einzelnen kapitel auswählen konntest.

aber zu deiner hauptfrage, ich hab es so gelöst, dass ich mit meinem zweit account ein neues game angefangen hatte und dann als coop mein main account genommen. so konnte ich dann coop neu anfangen und gleichzeitig für meinen main account schon coop erfolge freischalten.

Ah so! Also einfach mit einem zweiten Account ein neues Spiel starten und dann mit dem Hauptaccount dazu kommen?! Prima, das werde ich dann auch so machen!

Wo hast du das mit den Kapiteln gesehen? Im Netz oder auf deiner Box?

Ah so! Also einfach mit einem zweiten Account ein neues Spiel starten und dann mit dem Hauptaccount dazu kommen?! Prima, das werde ich dann auch so machen!

Wo hast du das mit den Kapiteln gesehen? Im Netz oder auf deiner Box?

genau so! ;)

das war irgendwo auf der box. ich glaub auch im coop bereich, da konnte man dann ein kapitel direkt auswählen. hatte mich da irgendwie reinverklickt...

Cool, das macht mir ja Mut. Fände ich gut, wenn man die einzelnen Abschnitte anwählen kann. Das ist ja wenigstens etwas, wenn man ja schon keine Save-Games anlegen kann.

Aber erst mal muss ich es durchspielen! Heute habe ich leider keine Zeit, aber morgen sind die Locust endgültig fällig!

Cool, das macht mir ja Mut. Fände ich gut, wenn man die einzelnen Abschnitte anwählen kann. Das ist ja wenigstens etwas, wenn man ja schon keine Save-Games anlegen kann.

Aber erst mal muss ich es durchspielen! Heute habe ich leider keine Zeit, aber morgen sind die Locust endgültig fällig!

ich werds heute hoffentlich auch durch schaffen. nach der arbeit hab ich 3-4stunden für mich und meine xbox, dass sollte hinhauen :shot:

im bauch der bestie oder so. nach dem part wo mann erst mit diesen wagons unter der erde unterwegs ist. hatte gestern dann noch nen bisel online gezockt.

ich kam aber irgendwie nicht in die ranglisten games rein. nur ins schnellspiel. muss man sich für Ranglisten games anmelden oder so?

Keine Ahnung. Ich habe bisher nur ein mal bei einem Player-Match mitgemacht. Das ging problemlos. Kann man eigentlich irgendwie erkennen, aus welchem Land die einzelnen Matches gestartet wurden?

ich hatte mittwoch nacht überwiesen, donnerstag hat ers dann rausgeschickt und freitag wars bei mir im briefkasten :)

insgesamt hats mich 59€ gekostet

grml, cdwow hat es ncoh ncihtmal versendet( ja thade ich weiß)

Bis jetzt war ich mit dem laden zufrieden, aber ich habe vor monaten bestellt, da kann man doch erwarten, das es auch zum released verschickt wird.

Hab mir die Collectors Edition gegönnt mit Metal Box, GoW-Booklet + extra DVD. :fresse:
Konnte ich nicht widerstehen.

grml, cdwow hat es ncoh ncihtmal versendet( ja thade ich weiß)

Bis jetzt war ich mit dem laden zufrieden, aber ich habe vor monaten bestellt, da kann man doch erwarten, das es auch zum released verschickt wird.
Versendet CD-Wow nicht aus Asien? Da dauert das schon mal etwas länger. Ich habe da zwei mal was bestellt und auch jeweils ca. eine Woche gewartet (z.B. bei Quake 4). Dafür ist es dann eben auch billiger als anderswo. Wahrscheinlich bekommst du dein Spiel Ende der Woche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh