[Sammelthread] Gears of War

@ hirnverbrand

das is ja nciht das problem, aberich will wenigstens eine bestätigung das die ware unterwegs is und ds ist bis jetzt nicht passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhaha
m172.gif
bin ich heute doch tatsächlich in unserem Kuhdorf an ner Videothek vorbei und seh da Gears of War im Regal stehen :eek: .
Habs jetzt da für 64€ bekommen:bigok: und bin jetzt gerade bei der Berserkerin :lol:

Muhaha
m172.gif
bin ich heute doch tatsächlich in unserem Kuhdorf an ner Videothek vorbei und seh da Gears of War im Regal stehen :eek: .
Habs jetzt da für 64€ bekommen:bigok: und bin jetzt gerade bei der Berserkerin :lol:

Gratuliere, ich war soeben mit der Xbox im Rucksack und natürlich mit GoW in unseren Hobby Raum gegangen -> alles angeschlossen, und gezockt... Zwei Freunde waren total überrascht von der Grafik... :bigok:

also nach ner runde coop auf wahnsinnig mit funkole und ner ganzen weile singleplayer, bin ich immer mehr der meinung, dass sich die 60€ gelohnt haben :)

haben eben auch erstmal nen 12monats abo bestellt. ich bin feddich, gut nacht :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben mal mit meinem Bruder was den Coop gespielt, wie schon gesgat bis zur Berserkerin, die hat soeben den vermeindlichen Angsthasen auseinander genommen und rollt jetzt auf uns zu :fresse:
Ich muss echt sagen das ich von dem Spiel und der Grafik mehr als beeindruckt bin, weil ich solch eine Grafik bis jetzt nur aus Benchs vom PC kannte und die da meist mit der Top-Hardware immer noch verdammt schlecht läuft und jetzt kann ich einen vermeindlichen Benchmark spielen :d

Ist euch eigentlich irgendeine qualitätsminderung im Splitscreenmodus augefallen? Ich konnte nichts direkt erkenne, habe mir aber auch keine große Mühe gegeben, weil ich auf nem 17" TFT doch etwas arg eingeschränkt bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
leute, wollen wir heute dann nochmal versuchen ne zocksession zu starten?

heut abend ist ja eh desperate housewives usw. also sollten wir doch wenigstens von der besseren hälfte frei bekomme zum zocken?!

hätte echt lustn dazu! :)

@Juky
Genau das wollte ich auch vorschlagen. Hätte heute abend auch Zeit, da meine bessere Hälfte außer Haus ist. Wäre ab 20 Uhr verfügbar und würde gern mal ein paar Matches wagen!

hört sich doch schonmal gut an, denke mal funkole wird auch dabei sein :) und nen kumpel von mir vieleicht auch (der hat zwar morgen seine abschlussprüfung, aber egal :bigok: )

Mist. Bin wohl doch wieder raus, da meine Liebste jetzt anscheinend nicht weg ist. Naja, mal abwarten. Werd mich auf jeden Fall noch mal melden!

sind zwar 10eur mehr als ich mit versand gezahlt hab, aber dann musst du nicht erst ne kopie vom perso an verschicken.

hab schon ne kopie an den geschickt ist aber noch net freigeschaltet,und die lieferzeit beträgt auch noch mal 2-3Tage und würde aber 60€ bezahlen.also 10€ weniger mhhh schwere entscheidung

10 € weniger ist doch auf den Kaufpreisgerechnet schon ne Menge, eins kann ich sagen, das Spiel ist verdammt geil gerade im Coop-Modus ist es wirklich 1. Sahne, man merkt zwar das der doch schon sehr an der Peformance zerrt, aber das ist fast immer im Coop so.

Ich würde lieber abwarten und die 10€ sparen. Bei mir waren es jetzt "nur" 5€ unterschied :fresse:

grml, cdwow hat es ncoh ncihtmal versendet( ja thade ich weiß)

Bis jetzt war ich mit dem laden zufrieden, aber ich habe vor monaten bestellt, da kann man doch erwarten, das es auch zum released verschickt wird.

Ich habs auch noch nicht, obwohl meins nur aus England kommt :-[

heute ging es raus.naja besser spät als nie. Die Deutsche BPJM politik wirkt immer lächerlicher. ich kann nicht einfach in den nächsten spiele laden gehen und mir das spiel kaufen...

dann dreht irgendjemand durch und die spiele bekommen die schuld... achja stimmt. Er hat CS gespielt.... so wie 100000000000000 andere auch... aber das alle milch trinken oder luft atmen ist natürlich egal... oder.....ARGH das regt mich so auf.

dann dreht irgendjemand durch und die spiele bekommen die schuld... achja stimmt. Er hat CS gespielt.... so wie 100000000000000 andere auch... aber das alle milch trinken oder luft atmen ist natürlich egal... oder.....ARGH das regt mich so auf.

Die schieben das nur aus einem Grund auf die bösen Videospiele, weil es der einfachste und bequemste Weg ist, da die Leute ohne das nötige Wissen natürlich sofort glauben, was sie da sehen/hören. Also schiebt man es auf die Videospiele, anstatt sich darum zu kümmern, den wahren Grund für solche Dinge zu finden, was natürlich schwieriger wäre und auch mehr Geld kosten würde. Naja, damit muss man sich abfinden und solange man so einfach an die Spiele rankommt, wie jetzt, rege ich mich da auch garnicht drüber auf.

Mist. Ich habs geahnt, ich muss leider noch mal los. Schade, aber ich hoffe, wir bekommen das noch mal hin.

jau war geil :) vor is das mal nen spiel welches ich auch online kann, nicht so wie pgr3 wo ich durchgehend hinter euch hergurke :teufel:

mach tierisch laune online. hab vorher auch noch nen ranglisten game mit nen paar amis gemacht, hat sich auch gefetzt :) und jetzt bin ich grad noch in den 4.akt gekommen.

jau war geil :) vor is das mal nen spiel welches ich auch online kann, nicht so wie pgr3 wo ich durchgehend hinter euch hergurke :teufel:

mach tierisch laune online. hab vorher auch noch nen ranglisten game mit nen paar amis gemacht, hat sich auch gefetzt :) und jetzt bin ich grad noch in den 4.akt gekommen.

Bin gerade mit meinem Bruder mit dem komischen Fahrzeug, was jetzt den Geist aufgegeben hat, HIER haben wir dann auch schluss gemacht.
Ich schätze mal das ich morgen dann weiter zocke :)

Onlinegame muss ich auch mal probieren, wobei ich imo garnicht weiß ob ich noch ne Goldmitgliedschaft habe.
Weiß jemand wie das ist, also ich habe mir gold per Lastschrift direkt Online mit meiner XBox360 besorgt, wird das automatisch um 3 Monate verlänger wenn man nicht storniert oder sowas ?
Wenn ich noch eine habe, könnte ich mich morgen abend mal auf ein Match mit euch einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder neue Infos zu unserem Lieblingsspiel:

Gears of War Trilogie bestätigt?

In einem Interview mit GameDaily hat Microsoft VP of Global Marketing Jeff Bell wohl zuviel ausgeplaudert. So sagt dieser im Bezug zur Gears of War TV Werbung:

“The goal of the ad is to establish Marcus Fenix as the hero of the Gears of War trilogy.”

Da habt ihr es. Gears of War 2 & 3 kommen wohl ziemlich sicher. Wir sind gespannt wie demnächst das Dementi seitens Microsoft aussehen wird.

und

Gears of War treibt zu neuen Rekorden

Das sich Gears of War gut verkaufen und auch im Multiplayer ein Erfolg werden würde, war vielen schon im Vorfeld klar. Wenn man aber nackte Zahlen dazu sieht, wird das ganze dann aber erst so richtig deutlich.

• So hat sich Gears of War bislang 1 Million mal verkauft (Ein Ziel, das man eigentlich erst Ende des Jahres erreichen wollte ).
  • 850.000 Gamer haben über 10 Millionen Gameplay-Sessions abgeschlossen
  • Dabei haben sie 7 Millionen Achievements freigeschaltet
  • Gears of War ist somit der sich am schnellsten verkaufende Titel 2006, ebenso wie der sich am schnellsten verkaufende Original Xbox Titel aller Zeiten
  • Die Durchschnittswertung, die GoW bei Reviews erhält, liegt bei 95%
  • Seit dem Launch von GoW sind die Registrierungen für ein Gold Abo pro Tag um 50% angestiegen

Mal wieder neue Infos zu unserem Lieblingsspiel:

Gears of War Trilogie bestätigt?

In einem Interview mit GameDaily hat Microsoft VP of Global Marketing Jeff Bell wohl zuviel ausgeplaudert. So sagt dieser im Bezug zur Gears of War TV Werbung:

“The goal of the ad is to establish Marcus Fenix as the hero of the Gears of War trilogy.”

Da habt ihr es. Gears of War 2 & 3 kommen wohl ziemlich sicher. Wir sind gespannt wie demnächst das Dementi seitens Microsoft aussehen wird.

und

Gears of War treibt zu neuen Rekorden

Das sich Gears of War gut verkaufen und auch im Multiplayer ein Erfolg werden würde, war vielen schon im Vorfeld klar. Wenn man aber nackte Zahlen dazu sieht, wird das ganze dann aber erst so richtig deutlich.

• So hat sich Gears of War bislang 1 Million mal verkauft (Ein Ziel, das man eigentlich erst Ende des Jahres erreichen wollte ).
  • 850.000 Gamer haben über 10 Millionen Gameplay-Sessions abgeschlossen
  • Dabei haben sie 7 Millionen Achievements freigeschaltet
  • Gears of War ist somit der sich am schnellsten verkaufende Titel 2006, ebenso wie der sich am schnellsten verkaufende Original Xbox Titel aller Zeiten
  • Die Durchschnittswertung, die GoW bei Reviews erhält, liegt bei 95%
  • Seit dem Launch von GoW sind die Registrierungen für ein Gold Abo pro Tag um 50% angestiegen

Yeah, GoW rockt alles weg :banana:

War nichts anderes zu erwarten^^

und meins kommt heute^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh