Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du dann zwei Versionen des Spiels? Normal und CE?Meine Collectors Edition kommt morgen wenn alles gut geht.
Hast du dann zwei Versionen des Spiels? Normal und CE?
hab mal ne frage was heißt den 25 mal "Aktives Nachladen" nacheinander (Schwierigkeit egal)
Du musst beim nachladen die taste nochmal drücken in einem gewissen bereich "weiß", dann lädt er wesentlich schneller nach (Aktives Nachladen).
Das könnt durchaus von mir kommen
Du musst beim nachladen die taste nochmal drücken in einem gewissen bereich "weiß", dann lädt er wesentlich schneller nach (Aktives Nachladen).
125m kmh max oder?^^
wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad von gow?
125er = 125 kubik ach sag nicht sowas
ich bin endlich bei Lord Raam wie macht mann ihn am bestem fertig
Tja dann schreib doch nicht "125 kmh max oder ?"
Die fährt nur ca 110 kmh
Klar ist das unpräzise - er feuert dann ja blind bzw. aus der Hüfte. Da trifft man eher nix! Aber nach einer Weile bekommt man wirklich ein Gefühl dafür und die kleinen Wratches trifft man dann auch ziemlich gut ohne Fadenkreuz.So, hab bisher nur 25 Minuten mal reingezockt. Muss sagen, taugt! Komme erstaunlich gut mit der Steuerung zurecht, einziger Mangel finde ich, dass es doch sehr unpräzise ist, wenn man nicht mit Fadenkreuz schießt, aber das ist denke ich Übungssache. Die Sprache kann man ja ingame nicht umschalten oder? Weil die Synchro finde ich nicht sehr gelungen.