[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: mein motorrad wird anfang dezember abgemeldet....

und dann ist niemand da der das spiel annimmt ARGH

Die grüne ist meine ist ne Kawasaki ZXR BJ99, die andere ist meinem Kumpel ist ne CBR von Honda 125er. Normalerweise hat er die gleiche die ich habe, ist aber in der Werkstatt ....

125m kmh max oder?^^

wie ist eigentlich der schwierigkeitsgrad von gow?

125er = 125 kubik ach sag nicht sowas ;)

so hab gears jetzt auch durch und hasse mich dafür, jetzt kann ich den nächsten teil nicht mehr abwarten :)

erstmal werd ich jetzt noch versuchen ein paar weitere erfolge freizuspielen und danach ein wenig aufs online gamen konzentrieren.

Die CE sieht schon echt richtig schön aus. Ich bereue es ein wenig, dass ich sie mir nicht bestellt habe. Zum Glück konnte ich mir das Art-Book aus dem Netz runterladen. Das ist wirklich sehr schön gemacht. Wär natürlich schöner, das in Händen zu halten, aber besser so als gar nix! Dir viel Spaß beim Zocken!

Mal eine Frage: In einem Review zu GoW habe ich gelesen, dass man ein Intro sehen würde, wenn man den Startbildschirm lange genug stehen lässt. Stimmt das? Habt ihr das Intro schon gesehen? Ich nämlich nicht.

Ich bin direkt hinter der ersten Mauer geblieben und habe ihn von dort aus unter Feuer genommen. Da es dort hell ist, greifen dich die Kryll auch nicht an. Habe ihn mit dem normalen Schnellfeuergewehr und den Granaten erledigt. Einfach mit dem Gewehr voll drauf halten! Allerdings habe ich auch auf casual (lässig) gespielt.

Noch mal meine Frage: In einem Review zu GoW habe ich gelesen, dass man ein Intro sehen würde, wenn man den Startbildschirm lange genug stehen lässt. Stimmt das? Habt ihr das Intro schon gesehen? Ich nämlich nicht.

So, hab bisher nur 25 Minuten mal reingezockt. Muss sagen, taugt! Komme erstaunlich gut mit der Steuerung zurecht, einziger Mangel finde ich, dass es doch sehr unpräzise ist, wenn man nicht mit Fadenkreuz schießt, aber das ist denke ich Übungssache. Die Sprache kann man ja ingame nicht umschalten oder? Weil die Synchro finde ich nicht sehr gelungen.

So, hab bisher nur 25 Minuten mal reingezockt. Muss sagen, taugt! Komme erstaunlich gut mit der Steuerung zurecht, einziger Mangel finde ich, dass es doch sehr unpräzise ist, wenn man nicht mit Fadenkreuz schießt, aber das ist denke ich Übungssache. Die Sprache kann man ja ingame nicht umschalten oder? Weil die Synchro finde ich nicht sehr gelungen.
Klar ist das unpräzise - er feuert dann ja blind bzw. aus der Hüfte. Da trifft man eher nix! ;) Aber nach einer Weile bekommt man wirklich ein Gefühl dafür und die kleinen Wratches trifft man dann auch ziemlich gut ohne Fadenkreuz.

Die Sprache kannst du nur umstellen, wenn du sie in den Konsoleneinstellungen änderst. Ich habe beim ersten durchspielen auf englisch gezockt. Jetzt werde ich mir die deutsche Synchro mal geben.

Ich habs jetzt durch, muß leider etwas negative Kritik abgeben:
Ist doch recht kurz,
der Schluß ist wieder so "die Fortsetzung darfst du dir auch wieder kaufen" aber das ist ja mitllerweile bei jedem Spiel so... :(
und im insgesamten finde ich die Story auch sehr schlecht erzählt!

Aber abgesehen davon ists wirklich ein super Game :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh