[Sammelthread] Gears of War

hab jetzt alle bosse abgesehen vom RAAM auf hardcore gekillt. aber der ist auf hardcore ja echt mal hardcore, will garnicht wissen wie schwer es auf wahnsinnig ist.
auf lässig hatte ich ihn beim zweiten vresuch schon down gehabt. jetzt auf hardcore hab ich 6versuche aber nix tut sich :P
zum ende hin hab ich auch meist nix mehr munni

Edit:
muwhahahah endlich geschafft :) hatte noch nen halbes magazin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele es jetzt auch grade noch mal auf Hardcore! Verdammte Scheiße, das ist echt nicht leicht! Die Locust schießen besser, bewegen sich besser und halten ne Menge aus! Da verlängert sich das Spielerlebnis doch um einiges! Ich kann nur noch mal sagen: Ich liebe dieses Spiel! :love: Das macht so unglaublich viel Spaß. Und nachdem ich endlich rausgfunden habe, dass man ja doch jedes einzelne Kapitel anspielen kann, bin ich restlos glücklich! Auch wenn ich luxmaster recht geben muss: Die Story ist zu schwach. Da hätte man wirklich mehr raus holen können!

Mein Gear of War ist da, schon 2 Stunden am Stück gespielt und die 360 das erste mal abgestürzt :fresse:

Vorher ist mir noch nie ein Spiel abgesemmelt, liegt wohl an der geilen Grafik :bigok:

Sie lief erst nach 5 Minuten wieder an, blinkte immer rot :(

War heute der 1. Absturz, schon komisch...

ich hatte zum glück mit der neuen konsole noch keinen einzigen absturz. und bin jetzt wieder total happy :)

kann mir mittlerweile wer sagen, wo ich die ranglisten abrufen kann? sehe momentan noch keinen richtigen sinn in den ranglisten games, wenn ich mich dan nicht mit anderen vergleichen kann :drool:

und noch ne sache.
wenn ich das game jetzt auf wahnsinnig durch zocke, wird dadurch dann auch das hardcore freigeschaltet? also bekomm ich dann die erfolge dafür?

Funkole hast du jetzt schon den ersten akt auf wahnsinnig durch?

kann man auch multiplayer per splitscreen zocken also offline ?

ich hatte zum glück mit der neuen konsole noch keinen einzigen absturz. und bin jetzt wieder total happy :)

kann mir mittlerweile wer sagen, wo ich die ranglisten abrufen kann? sehe momentan noch keinen richtigen sinn in den ranglisten games, wenn ich mich dan nicht mit anderen vergleichen kann :drool:

und noch ne sache.
wenn ich das game jetzt auf wahnsinnig durch zocke, wird dadurch dann auch das hardcore freigeschaltet? also bekomm ich dann die erfolge dafür?

Funkole hast du jetzt schon den ersten akt auf wahnsinnig durch?

Keine Zeit bisher gehabt, eben 19 x PGR3 Rennen mim Kumpel gefahren am Stück hatten viel zu bereden ;)

Ne du musst jede Stufe zocken für die Erfolge.

Wie ist das eigentlich, wird jetzt jeder Zocker von Gears of War, mit deutschem Account, erstmal generell von der Polizei als potenzieller Ammokläufer geführt ? :fresse und weg. . . .
m102.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, wird jetzt jeder Zocker von Gears of War mit nem deutschen Account erstmal generell von der Polizei als Potenzieller Ammokläufer eingestuft ? :fresse und weg
m102.gif

hmm. stimmt da war doch irgendwas in den news, das sie jetzt ne zocker datenbank aufbauen wollen?

wenn wir nicht eh alle schon überwacht werden, dann werden sie wohl in den nächsten paar monaten es soweit haben, das wir rund um die uhr im netz überwacht und abgehört werden...

Morgen irgendwer bock auf nen battle? werd denke ich so um 17uhr rum da sein um nen paar matches zu absolvieren, könnt euch ja einfach melden wenn ich online bin ;)

So was hatte ich noch nie, hab zwar schon öfters Abstürze erlebt doch so was nicht. :hmm:
Ist die Konsole während dem GoW zocken stehen geblieben?

Also sie blinkte plötzlich rot und ging dann aus, wieder ein und dann wieder aus. War wohl überhitzt, hatte vorher noch nie Probleme mit dem Teil. Grade habe ich auch wieder GoW gezockt und keine Probs gehabt, scheint wohl ein einmaliger Fehler gewesen zu sein :)

kann man auch multiplayer per splitscreen zocken also offline ?

Ja, hab ich jetzt schon einige male mit meinem Bruder gemacht und wenn ich das vorweg nehmen darf (hoffentlich) hat Juky das auch schon mit seiner Freundin praktiziert.
Mach super viel Spaß, ich weiß garnicht ob ich mir jemals die Zeit nehmen werde das Spiel im Singleplayer durch zu bekommen :fresse

Also sie blinkte plötzlich rot und ging dann aus, wieder ein und dann wieder aus. War wohl überhitzt, hatte vorher noch nie Probleme mit dem Teil. Grade habe ich auch wieder GoW gezockt und keine Probs gehabt, scheint wohl ein einmaliger Fehler gewesen zu sein :)

Immer schön auf Hoz klopfen, wenn keins in der nähe ist bitte Kopf hinhalten ! :d

Sorry for Offtopic:
Gibt es hier im Forum eigentlich schon irgendwo nen Thread wo man sich über den ganzen Kram Bezüglich Verbot für "killer Spiele", aufrgen und auslassen darf ?
`Tschuldigung aber bin zu faul zum suchen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich jetzt schon einige male mit meinem Bruder gemacht und wenn ich das vorweg nehmen darf (hoffentlich) hat Juky das auch schon mit seiner Freundin praktiziert.
Mach super viel Spaß, ich weiß garnicht ob ich mir jemals die Zeit nehmen werde das Spiel im Singleplayer durch zu bekommen :fresse

Immer schön auf Hoz klopfen, wenn keins in der nähe ist bitte Kopf hinhalten ! :d

was ich shcon so praktizierte habe mit ihr, da reden wir mal lieber nicht rüber :xmas:

bis jetzt hatten wir halt nur splitscreen coop gezockt. weil so wie sie am fluchen ist wenn sie gegen die locusts antritt, da möchte ich nicht ihr gegner sein. die spricht danach nie wieder mit mir :shot:

@thade,
hoffe mal das es dann nix ernsteres mit der konsole ist, und wenn doch, vertrau ich mal auf den top support von MS im sinne der xbox. auf meine defekte 6800gt von leadtek hatte ich damals monate gewartet und mit der box hat es nur ein paar tage gedauert.

Also mir macht macht GoW ne Menge Spaß, dachte die ersten paar Minuten naja macht keinen Spaß, vor allem weil ich auch so oft gestorben bin ;)

Aber die Kämpfe sind echt Hammer, gefällt mir sehr gut, Grafik ist auch genial, das fehlende AA fällt mir fast nicht auf, AF hätte gut getan. Vor allem so schön flüssig, bei PC Spielen ruckelt es trotz Highend Hardware manchmal noch, bzw es gibt lästige Slowdowns :(

Kann mir mal jemand verraten wann etwa das Level mit dem Regen kommt, aus dem Trailer? Das Wasser sieht ja einfach nur impressive aus :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Also mir macht macht GoW ne Menge Spaß, dachte die ersten paar Minuten naja macht keinen Spaß, vor allem weil ich auch so oft gestorben bin ;)

Aber die Kämpfe sind echt Hammer, gefällt mir sehr gut, Grafik ist auch genial, das fehlende AA fällt mir fast nicht auf, AF hätte gut getan. Vor allem so schön flüssig, bei PC Spielen ruckelt es trotz Highend Hardware manchmal noch, bzw es gibt lästige Slowdowns :(

Kann mir mal jemand verraten wann etwa das Level mit dem Regen kommt, aus dem Trailer? Das Wasser sieht ja einfach nur impressive aus :eek:

glaube das war der dritte oder vierte akt, nicht ganz sicher. ist auf jedenfall hammer das level.

find das mit dem fahrzeug auch ganz geil. also für abwechslung haben sie sich doch gelegentlich was einfallen lassen :)

Apropos bis zum WE habe ich GoW durchgespielt, den 48 Stunden Xboxlive Test löse ich wahrscheinlich am WE ein, dann können wir ja mal GoW zocken, ein 4vs4 HWluxx only ;)

Allerdings ist es bei mir saublöd mit dem M$ Headset, ich trage ja beim Spielen schon ein Headset :(

Apropos bis zum WE habe ich GoW durchgespielt, den 48 Stunden Xboxlive Test löse ich wahrscheinlich am WE ein, dann können wir ja mal GoW zocken, ein 4vs4 HWluxx only ;)

Allerdings ist es bei mir saublöd mit dem M$ Headset, ich trage ja beim Spielen schon ein Headset :(

naja, reicht ja wenn du hörst wie ich mich kaputt lache wenn ich meine kettensäge auspacke um euch zu bearbeiten:teufel:

achja, bitte lasst den von mir gerade geschrieben text nicht der bild zeitung oder irgendnem politiker zukommen, sonst holen die mich womöglihc morgen vonner arbeit mit nem weißen (zwangs)anzug ab :eek:

€:
werde mal pennen gehen, weil im gegensatz zu unseren politikern ... muss ich was für mein geld tun ...

Zuletzt bearbeitet:
@Juky

Morgen gerne zocken arbeite von 4 uhr bis 11 uhr, also bin zeitig bereit.

@all

einer lust auf bissi coop auf stufe wahnsinnig?

Hast du gerade Zeit ? Ich habs bis jetzt erst auf Lässig gezockt aber ein bisschen Herraus vorderung tut bestimmt auch mal gut :)
Hinzugefügter Post:

Du bist doch warscheinlich auch schon auf dem Weg das Fahrzeug zu suchen oder ? Wenn du die Tour mit dem Fahrzeug hinterdir hast bist du da :)
Sie echt verdammt geil aus was besseres habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, man hat sogar den eindruck das Wasser läuft an den Baumstämmen herrunter *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
werd meine auch jetzt hochfahren. hab noch nen mittagsschlaf gemacht, weil scheiß woche usw. deshalb so spät :P

ich glaub ich werd alt:drool:

sags keim weiter aber heute morgen um 5 auf der arbeit bin ich kurzzeitig eingenickt nen arbeitskollege hat mich geweckt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh