[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele jetzt 7 stunden und bin am anfang des 4. Kapitels.

Dieses Spiel Rockt

das spiel ist ja in Schweiz u. österreich ab 18j. und ab wie viel jahren ist es in deutschland?^^

nein . das spiel ist grausam eingedeutscht. ch habe erstmal diekonsole auf englisch gestellt.

ich liebe diese hoffungslose welt.Viele sagen zwar das sie story mau ist , abr das drum herum finde ich sehr sehr Genial.

wer mehr zur vorgeschichte erfahren will schaut bitte hier

http://xboxygen.com/index.php?file=News&op=suite&news_id=1604

Ich bin jetzt durch das "Regenlevel" und bin schwer beeindruckt vom Game, so ein Spielerlebnis hatte ich schon lange nicht mehr.

Und je mehr ich spiele, desto besser gefällt mir die Pad Steuerung, ich kanns mir ohne Pad gar nicht mehr vorstellen, ja Gott sei Dank kommt GoW nicht für den PC. Das Spiel ist das Zugpferd für die 360, eine echte Killerapp, obwohl ich erst ~ 4 Stunden gespielt habe, kann ich das jetzt für mich schon behaupten!

Ich machs so wie bei MGS, langsam und gemütlich spielen, nicht so durchhetzen, wie es manche hier machen. Solche Software muss man genießen, nicht 7 Stunden am Stück spielen @ Sephirot ;)

Ich finde die deutsche Synro auch derart bescheiden, in englisch machts viel mehr Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin :fresse:

Hab gestern mal angefangen das Spiel auf "Hardcore" zu zocken.... Ist ja echt übel, wie die Locust da abgehen.

Was ich Dumm finde ist, das sich die Teammitglieder, grad im 1. Kapitel unüberlegt in den Kugelhagel der Locust werfen.

So musste ich "alleine" gegen eine Horde von denen Kämpfen (am Brunnen, nachdem man das angeblich Tote "Alpha-Team" gefunden hat)

Bin dann zu dem Punkt gekommen, wo man die Wege wählen kann. Dort wartet ja das Pack mit dem Festmontierten MG.

Das Team natürlich unüberlegt rein ins Gemetzel -> alle 3 Verwundet nach 20 sekündchen :fresse:

Musste dann alleine gegen das Pack kämpfen, was mich aber 3 Versuche gekostet hat.

Gestern abend, erreichte ich schließlich noch den Platz unter freiem Himmel (dort kriegt man die Pumpgun)

Mal schauen, ob ich nach der Nachtschicht noch Fit genug bin, um ne Runde zu Zocken :fresse:

Ja, das schon, nur das ich halt von Dir sehr oft das "ich bin Tot" gehört habe :fresse: Als ich dann die MG in der Höhle erreicht habe, segnete ich ca. 5 mal das zeitliche :banana:

Von Dir kam halt ständig: "Oh, schon wieder Tot" :drool:

Du zockst ja auch Hardcore ich zocke Wahnsinnig(Insane) ;)

:teufel:

hey sorry das ich nicht mehr für coop da war gestern.war hier mit drei kollegen am trinken, film gucken und danach GoW zoggen... hatten uns auch dead or alive ausgeliehen, aber neeeeeeeee das hat uns nich so gefesselt.:shot:

@funkole, mach mal den RAAM erstmal auf hardcore ;) das macht laune sag ich dir. da passt der spruch von time schon, ich war echt kurz davor mir noch nen neues pad zu kaufen ^^

Wieso spielt ihr das überhaupt auf lässig durch!?

Ich find das total öde, das ist doch gar keine Herausforderung :-[

Habs jetzt mit meinem Bruder auf lässig durch
m102.gif

Ich muss wohl allerdings sagen das ich von dem letzten Gegner "Ram" doch ziehmlich entäuscht war, 1.er anlauf und platt war der, da gab es im Spiel an sich schwierigeres zu meistern.
Wir haben jetzt Hardcore angefangen und kommen da bis jetzt auch ganz gut zurecht :)

Hab nen Bug gefunden:

Auf dem Zug, soll man ja in so ne Tür reingehen und dann kommt von hinten die Berserkerin (woher auch immer :fresse: ). Jedenfalls soll man die ja entweder per Schalter oder durch explosion des Benzintanks los werden in dem ein Wagon entkoppelt/zerstört wird. Ich habe den 1. Waagen entkoppelt und dummerweise is die Berserkerin noch auch den 2. gekommen (mit Benzintank) den habe ich dann mit ner Granate in die Luftgejagt und habe sowohl die Berserkerin als auch meinen Bruder in den vermeindlichen Tod geschickt, jeden falls dachte ich das.

Berserkerin war weg, mein Bruder aber auch :) der war aber nicht wirklich offiziel tod sondern hatte einfach nur nen schwarzen Bildschirm :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
icht 7 Stunden am Stück spielen @ Sephirot

ich konnte nicht anders. das spiel lässt einen nicht los. morgen kommt ein kollege und dan fangen wir ein coop spiel auf hardcore an

bezüglich Bugs:
Bei mir setzte der Sound bei dem Endkampf mit Lord Raaam oft aus, also so 2 Sekunden Aussetzter, war das bei euch auch so?
Wirklich nur bei der Szene...

Ach, da fällt mir auch noch einer ein:
Bei mir setzt offt der Sound der Standfestens Kanone aus, aber offt mehr als nur 2 sek. .. ist schon ein wenig nervig. . .

ichhatte noch keine bugs.

bin jetzt durch, Für Raam habe ich erst zig versuche gebraucht. Aber habe dann eine recht gute taktik gefunden.

Im Coop war der wirklich sehr Easy. Ich freu mich auf Gears of war 2. Danke Epic für dieses Epische spiel^^

Also ich hatte echt Schiss das ich den Kauf vom Spiel bereue, aber es macht einfach so wahnsinnig viel Spaß.
Wie gesagt habs auf lässig mit meinem Bruder durch und das gleiche mache ich jetzt noch mit nem anderen Kumpel. Derweil habe ich mit meinem Bruder schon mal angefangen auf Hardcore zu zocken :)
Ich glaube ich werde das Spiel wohl nie im Einzelspieler durchzoggn :)

ey leute, macht mal langsam. Ich bin gerade dabei meine Xbox zu verkaufen. Wenn ich sowas wie hier höre bereue ich schon fast mein schachzug ^^

Das solltest du auch, gerade jetzt würde ich die Xbox 360 nicht mehr verkaufen, dafür ist 1. der Wertverlust wieder viel zu groß und kommen demnächst auch viel zu gute Spiele raus :)
War doch klar das jetzt bald mal richtige Blockbuster kommen.
GoW ist jetzt auf jeden Fall ein fettes Zugpfred der Xbox 360 und ich kann nur hoffen das noch mehr von diesen Spielen kommen, PGR3 und Kameo waren schon super aber GoW finde ich bis jetzt einfach am besten, auch wenn es übetrtrieben Blutrünstig ist, ich hab bis jetzt und da bin ich ehrlich nichts vergleichbar so brutales gesehen. Aber das ist nicht das was das Spiel aus macht.

Forza Motorsport *sabber* und andere :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab GoW endlich durch, klasse Spiel, nur leider zu kurz!

»Echte Shooter-Fans spielen nur am PC. Gründe: Die realistische Darstellung erfordert enorme Rechen- und Grafikleistungen. Wenn ein Kind also vor einer Konsole sitzt, dürfte es eher harmlose Spiele zocken oder zumindest kein fanatischer Ego-Shooter-Fan sein.«
tz

So schreib es die tz in Bezug auf den Amokläufer und Killerspiele. Ich glaub GoW ist das beste Beispiel dafür. Ein weiteres Beispiel aber dafür, wie wenig sich die Presse offensichtlich mit Computerspielen auseinandersetzt.

Ach die Presse hat auf die schnelle nen Schuldigen gebraucht und wie immer auf die Games/Filme. Das der Junge Jahre in der Schule fertig gemacht wurde, will ja keiner wissen. Selbst wenn sie nun alles Games in der Hinsicht verbieten, man bekommt sie immer irgendwo her.

und umsomehr man etwas verbietet desto reizvoller wird es.

Ich glaub ich bin der einzige hier im Forum der des Game noch nicht hat.

Des muß sich nächste woche ändern.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh