[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach die Presse hat auf die schnelle nen Schuldigen gebraucht und wie immer auf die Games/Filme. Das der Junge Jahre in der Schule fertig gemacht wurde, will ja keiner wissen. Selbst wenn sie nun alles Games in der Hinsicht verbieten, man bekommt sie immer irgendwo her.

Kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen das die sowas durchbekommen.
Ich finde viel schlimmer ist das was sich im vormittaglichen Programm im Fernsehen abspielt, digimon, pokemon und wie die ganzen schlechten Komikserien sonst noch heißen, ist euch mal aufgefallen das es überall nur um konfrontationen, schlägereien und klein Kriege geht ?:) , auch wenn die dann mit kleinen süße tierchen ausgeführt werden ? Mit sowas fängt das Konkurenz denken von Kindern an.
Spunchbob ist für mich die einzige Zeichentrickseriezzgl. der alten Disney Sachen die noch irgendwo niveau haben.

Wenn ich mir dann so einen Film wie Saw, Saw 2 und was da sonst noch in der Richtung gibt ansehe, frage ich mich warum denn nicht mal einer auf die Idee kommt so FIlme zu verbieten, was da für perverse Mordfantasien ausgelebt werden ist erschrecken und mit sicherheit vorbild für den ein oder anderen Mord !

Aber das ist natürlich was gaaanz anderes. ;)

Sorry for off Topic.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das Filme und Games jemanden zum Mörder machen. Ich schaue gerne so Filme bzw. Games zu diesen Themen. Ich habe bisher noch nie in meinem Leben Mordgelüste oder sonst was gespürt. Das kommt auf den Menschen drauf an, wie der Amokläufer jetzt, der über Jahre von anderen fertig gemacht wurde.

Ja ich auch nicht, mal abgesehen das ich mir so Filme aber nich gerne ansehe. Für mich ist es mal ein vergleich, auf den Games wird jetzt wieder herum gehackt, aber so Brutale Mätzel filme kriegen sie erst garnicht drüber.

irgendwer bock hier so ab 22uhr nen paar fun runden GoW zu zocken?

ranglisten spiele bocken sich zwar auch, aber mal mit euch ne runde wär geiler :P

Bekommts man jetzt auch nicht mehr bei der Videothek ? Is ja blöde. .. naja da haben die aber doch recht schnell reagiert und es so schnell wie möglich aus dem Verkehrgezogen um sich nicht nachher anhören zu müssen, anlässlich des Amoklaufs, so ein brutales spiel würde weiterhin verkauft. . .
Die hams net all

Da bin ich froh das ichs habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ach son mist. hab nen ranglisten game gemacht, wer zu erst 7runden gewinnt. unser team war nach der ersten runde nur noch zu dritt gegen die 4gegnerischen und es stand 6 runden zu 6 und in der letzten runde fliege ich ausm internet... das gibts nicht...

hoffe die beiden habens noch gerissen, war das beste online game das ich bis jetzt auf der xbox gedaddelt hab. kam richtiges LAN feeling auf weil die beiden Amis auf voll locker drauf waren. son mist:shot:

Zitat von Lilebror
...PGR3 und Kameo waren schon super aber GoW finde ich bis jetzt einfach am besten, auch wenn es übetrtrieben Blutrünstig ist, ich hab bis jetzt und da bin ich ehrlich nichts vergleichbar so brutales gesehen. Aber das ist nicht das was das Spiel aus macht.

Da fallen mir spontan ein par PC-Titel vor 6 oder 7 Jahren ein die wesentlich schlimmer waren.

Erst am Freitag mit funkole, hab ich im Coop gespielt, direkt 2. Kampfszene, die Locust schweißen die Tür auf.
Wir haben beide die Granaten geschwungen und pünktlich zum eintreten der potentiellen Feide die Granaten geworfen. Resultat, alle drei direkt kaputt nicht einen Schuss haben wir abgegeben.
Jedenfalls schaue ich über meine Deckung und Entdecke etwas am Boden liegend, da wir auf Insane (Wahnsinnig) gespielt haben war Munition recht knapp und ich habe nach Waffen ausschaugehalten.
Ich gehe also darauf zu und ziele mit der Waffe drauf und muss Feststellen das es keine Waffe war, sondern ein Fuss :fresse:

Hab mich nicht mehr eigekriegt, weil ich die Situation so geil fand, ich war fest der Überzeugung jetzt liegt da ne Waffe und es ist ein Schuh inklusive Inhalt und Knochen *schluck* Eigentlich ziehmlich heftig wie ich finde.

Ja doch jetzt wo du sagst fällt mir auch noch eins ein, S of F.
In diesem Punkt kann ich dann auch der Politik bzw. der Öffentlichkeit irgendwo recht geben, denn sowas braucht nicht sein, mir reicht es wenn die Gegner umfallen, vielleicht mit ner kleinen roten oder gelben Wolke wo man sie getroffen hat damit man rückmeldung über einen Treffer bekommt.

Naja, ich finde schon, dass es so sein muss, weil es einfach zu einer realistischen Umsetzung dazugehört. Natürlich gibt es übertriebene Gewaltdarstellungen in gewissen Spielen, aber bei GoW hält es sich noch in Grenzen finde ich.

Ich habe gerade den Coop von Halo2 mit meinem Bruder gespielt und da stört es mich kein bisschen das die Körper nicht auseinader fetzen wenn ich ne Granate drauf schmeiße. . .
Krieg ist mir zu Brutal und grausam als das der wirklich realistisch aussehen soll, muss halt nur Spaß machen.

Ich finde auch nicht, dass zerberstende Leichen zu einem guten Spiel dazugehören. Wenn ich mir Gears of War besorge sollt ich vielleicht nicht im Dunkeln spielen.
smiley-channel.de_gewalt002.gif

Hab das Spiel vorgestern mal ein nem Freund un seiner Freundin gezeigt, die sind die ganze zeit zusammengezuckt :fresse:
Waren in dem Regenlevel bzw. in der Mine, auf dem weg dahin waren ein paar stellen die etwas spannender waren :)

Meinst du das trübt mein Spielerlebnis wenn ich nicht übern Verstärker mit großen Boxen zocke? :(

funkole und du haben so dicke Verstärker und ich hab nur mein Creative 5.1 fürn Pc. Das an die Box zu schließen soll ja mumpitz sein.

Na, man braucht kein super duper Soundsystem. Klar ne bestimmte Lautstärke sollte es schon sein aber so schlimm ist das nicht wenn man da jetzt mit was kleinem daher kommt.

Ich bin imo sozusagen auch ein wenig eingeschränkt was mein Sound angeht, denn leider habe ich meinen neuen Subwoofer immernoch nict, der von meinem Theater 1 hat ja leider ne Grätsche gemacht.

Meinst du das trübt mein Spielerlebnis wenn ich nicht übern Verstärker mit großen Boxen zocke? :(

funkole und du haben so dicke Verstärker und ich hab nur mein Creative 5.1 fürn Pc. Das an die Box zu schließen soll ja mumpitz sein.

ich spiele auch nur in stereo mit meinen recht großen standlautsprechern. der klang is 1A. vermisse aber etwas den surroundsound meiner creative 5.1

deshalb bin ich mittlerweile am überlegen mir ein logitech z5500 zu kaufen. oder halt nen teufel system mit der decoderstation. das teufel sys gibts mit decoder schon für unter 200€ und dann würd ich mir dazu halt nur nen 22" tft anstelle eines 27" hdTVs kaufen :P

22tft sollte wohl auch reichen :) normal oder Widescreen ? (ich weiß garncht ob es auch 22er Ws gibbt)

jup wird nen widescreen werden, was anderes kommt mir nich mehr ins haus jetzt :P

hab ja noch meinen 19" samsung auf dem ich momentan zocke, möchte aber auf widescreen umsteigen und denke be WS sollten es schon mindestens 22" sein. naja mal sehen was an weihnachtsgeld diese woche kommt, vieleicht wirds ja doch der 27er :)

22" WS gibts von so ziemlich jedem hersteller momentan. schau mal im monitor bereich gibts ne menge infos und gebrabbel zu.

geht sicher auch mit nem normalen 5.1 sys. aber mit nem harman kardon verstärker ist es halt dann erste sahne, in kombination mit den elac boxen himmlisch.

kann mir einer sagen ob icq vll grad net geht oder spackt das hier bei mir aus gründen die ich nicht kenne :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh