[Sammelthread] Gears of War

so ich hoffe das die Bilder jetzt besser ausehen von mein neues Facplate Gears of war
bild018wr6ln2.jpg

bild019oo0.jpg

bild020gg6.jpg

bild024yd3.jpg

was hat die gekostet wenn ich fragen darf und wie montierst du die? garantiemäßig wird nix zerstört oder?

hat 23,89€ gekostet bei Amazon hier der link
http://www.amazon.de/Xbox-360-Facep..._1_2/028-9959901-9959720?ie=UTF8&s=videogames

einfach abgemacht ging ganz leicht einfach abziehen
und garantie hast du immernoch
Hinzugefügter Post:
:eek: hast du viele Spiele .. . da liegt aber ne ganze Menge Geld rum oder sind die alle vom Laster gefallen ? ;)

nee hab sie mir alle selber gekauft und hab ein paar zu weinachten bekommen, hab insgesamt 12 Spiele aber langsam reicht dass;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blende :bigok:

Naja 12 Games geht auf der X-Box 1 hatte ich 32 Originale.

was bringt son ding? vorallem, weils wie ich finde, beknackt aussieht
Das sind immerhin zwei kästen bier :stupid: :d

Wie weit seit ihr auf insane!?

Zuletzt bearbeitet:
arm will deswegen keinen neuen thread aufmachen
wie kann ich bei der beserkerin das überleben? ich kann machen was ich will und sie killt mich ständig um

arm will deswegen keinen neuen thread aufmachen
wie kann ich bei der beserkerin das überleben? ich kann machen was ich will und sie killt mich ständig um

hast dus schon nach draußen geschafft?

achtung spoiler!

du muss sie immer zu den türen locken und dann im richtigen moment weg springen, damit sie die türen aufbricht. das sind drei türen.
wenn du draußen bist hinter irgendwas verstecken und dann den hammer benutzen, anders kannst sie nicht verletzten

ne der holt mich immer im nächsten raum ein und dann wird mein körper durch 4-7 geteilt :hwluxx: es steht zwar immer da durchbrechbare türen aber ich hab noch keine geknackt und wenn ich mich irgendwie verstecken will findet das sackgesicht mich jedesmal

ne der holt mich immer im nächsten raum ein und dann wird mein körper durch 4-7 geteilt :hwluxx: es steht zwar immer da durchbrechbare türen aber ich hab noch keine geknackt und wenn ich mich irgendwie verstecken will findet das sackgesicht mich jedesmal

Du musst die Berserkerin gegen die Türen laufen lassen,dann öffnen die sich!Also vor die Tür stellen,Sie kommt angelaufen,im letzten Moment wegspringen und Dong,die Berserkerin schüttelt den Kopf und die Tür öffnet sich!;)

Wenn du dann alle 3 Türen geschafft hast, kommst du nach drausen und musst das Ding mit dem Hammer killen, das wars. ;) Andere Waffen sind bei der Berserkerin wirkungslos.

zwei mal musst du sie treffen

tja schön und gut aber die typin zerstört bei mir keine türen sondern geht ganz gemütlich zu mir hin und teilt mich! habs auch scho versucht mit abschiessen aber die typin juckt das nich und geht ganz langsam her zu mir:(

-.- lock sie in die andere ecke des raumes. renn zur tür. warte bis sie auf dich zustürmt und dann spring zur seite

so jetzt bin ich scho bei der 3ten tür aber sie blockiert den ausgang und der blöde hammer kommt nich an sie ran :( naja egal ich probiers weiter danke für die hilfe :d

hatte doch in weiß geschrieben was du machen sollst :P

stell dich vor die tür. und dann wenn sie kommt spring nach rechts/links was auch immer mit "A".

wenn es nicht geklappt hat lock sie zum andern ende des raums und dann wiederholst du das ganze bis die türen auf sind.

mit waffen kann man sie nicht killen, abgesehen vom hammer der morgenröte!!! wüsste man wenn man dem gelaber kurz vor der berserkerin gehorcht hätte :)

also, tür auf, raus locken und draußen den hammer benutzen. hat sogar meine freundin nacher geschafft :d

das hab ich eh und jetzt gehts eh scho nur was mir grad aufgefallen ist der hammer ist komischerweise nimma im inventar drinne muss ich denn irgendwo finden?

HAB MIR JETZT AUCH DIE XBOX 360 ZUGELEGT!!! :haha: :haha:

nur wegen gear of wars. im mediamarkt hatte es ein angebot xbox360 premium und gear of wars limited edition für nur 609sfr. da musste ich zuschlagen..

meine erste konsole, jedoch bin ich etwas enttäuscht, wenn man graw oder nfs anschaut, dann sieht die pc version um welten besser aus... versteh immernochnicht warum alle von der grafik schwärmen der xbox 360. habe 3 hd ready geräte zuhause, das update habe ich auch gemacht auf 1080p. jedoch finde ich die texturen mies im vergleich zum pc.

aber gear of wars ist einfach das geilste game, schon sehr lange her dass ich so süchtig nach einem game war. kaufen!!!! das beste game ever.

die nächsten games die ich mir kaufen werde sind:

mass effects
army of two
lost odyssey
blue dragon

diese games kaufe ich lieber auf pc
assasin creed
bioshock
rainboxsix las vegas

werde mir auf der box nur exklusiv titel kaufen.. und freu mich jetzt schon auf das hd-laufwerk...

grüsse

HAB MIR JETZT AUCH DIE XBOX 360 ZUGELEGT!!! :haha: :haha:

nur wegen gear of wars. im mediamarkt hatte es ein angebot xbox360 premium und gear of wars limited edition für nur 609sfr. da musste ich zuschlagen..

meine erste konsole, jedoch bin ich etwas enttäuscht, wenn man graw oder nfs anschaut, dann sieht die pc version um welten besser aus... versteh immernochnicht warum alle von der grafik schwärmen der xbox 360. habe 3 hd ready geräte zuhause, das update habe ich auch gemacht auf 1080p. jedoch finde ich die texturen mies im vergleich zum pc.

aber gear of wars ist einfach das geilste game, schon sehr lange her dass ich so süchtig nach einem game war. kaufen!!!! das beste game ever.

die nächsten games die ich mir kaufen werde sind:

mass effects
army of two
lost odyssey
blue dragon

diese games kaufe ich lieber auf pc
assasin creed
bioshock
rainboxsix las vegas

werde mir auf der box nur exklusiv titel kaufen.. und freu mich jetzt schon auf das hd-laufwerk...

grüsse

also ich finde gerade GRAW sieht auf der box besser aus. hatte es damals auf meiner 7900gt angesehen und im vergleich dazu siehts aufer box besser aus.

offtopic:
was für TVs hast du denn wenn ich fragen darf?

Ich hab seit gestern auch ne XBOX360 (Premium) und mir 3 Spiele geholt NFS Carbon, CoD 3 und Gears of War.
Als erstes NFS rein,und sah aus wie auf PC, dnn kam CoD 3 und mir blieb die Spucke weg sowas geiles dachte ich mir, aber dann, GoW rein und ich wäre fast vereckt vor Geilheit :eek:
Sowas, hätte ich mir mit dem PC nicht Träumen lassen, und wenn ihr in meine Sig. schaut seht ihr das ich kein LOWEND hatte.
Ich weiss garnicht was ich sagen soll, ich geh zocken:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh