[Sammelthread] Gears of War

Was haltet ihr von einer Forumrunde GoW am Wochenende. Hat vielleicht jemand Interesse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch grad schon ne ganze Weile RAAM zu killen. Verstanden hab ich, dass ich ihn nur verletzten kann, wenn die Krill nicht um ihn Kreisen. Ich hab aber nur 10 Schuss mit dem Arkon Bogen und 600 Schuss mit der Standardwaffe. Granaten hab ich keine :( Wenn ich an die Troika gehe kommen gleich die Kirll und machen mich kalt. Hab ihr noch nen Tipp? Achja: Mit dem Bogen schieß ich immer auf den Kopf

Bin jetzt endlich durch, das game ist einfach geil, seit MDK kein solch geniales game mehr gezockt.. hab heute der kelinen den wii gekauft.. meine freundin und die kleiner kommen jetzt auch auf den gamer tripp.

haut mich an wenn jemand ne runde gow zoggen willl.

am besten im coop, dann ist er relativ schnell weg.

wollen wir es gleich mal schnell versuchen?

Haben wir doch, danke nochmal Berion, muss leider jetzt von dannen!

Ja, das wär nett! Mein Gamertag ist TWsDOW, meine Box ist an!

auf lässig ging der RAAM noch. da hab ich ihn beim zweiten versuch gekillt... auf hardcore hats ne ewigkeit gedauert! da um den dann zu killen 3mal hin und her über den waggon gesprinntet. und hatte alles ausser 20schuß verballert.

nen richtigen trick gibts da glaub ich nicht. nur draufhalten wenn die viecher nicht um ihn rum schwirren und viel glück :xmas:

mit dem Sniper gehts recht schnell und einfach immer auf den kopf schiessen!
Der liegt übrigens im Waggon bevor ihr die tür öffnet mal durch schaun!

spielegrotte nehme ich an, weil du da nur 2,50€ versandkosten zahlst. inzwischen jedoch auch mehr, weil durch die indizierung ein aufschlag dazugekommen ist. aber ich würde trotzdem dort bestellen, da der support einmalig ist. dort kannst du auch öfters reinschauen, da es auch gebraucht schon des öfteren angeboten wurde, das wäre dann am günstigsten.

Doch, dass Spiel gibt es da noch, du musst eingeloggt sein, gegebenfalls für den 18er Bereich freischalten lassen (weiß ich nicht mehr). Spielegrotte hat die AT Version. ;)

Du musste deinen Perso faxen oder mailen, erst dann kannste das game sehen/bestellen.

Neu für 57,99€ und gebraucht ab 47€. Welche Version ist das bei eBay?

Wo krieg ic am günstigsten Gears of War her?
Österreich?

E:Oh,hat ja eben schon jemand gefragr XD

Wieso steht bei dem eBay Link eigendlich :
DEAD RISING TOP XBOX 360 GAME !!! ???

Ist eigendlich egal ob man sich die Englische oder Österreichische(?) Version holt oder? Ist eh alles deutsch

Zuletzt bearbeitet:
ist die at und neu. nicht limited
Öhhhm, von einem polnischen,privatgewerblichen Anbieter bei ebay.at und ohne Versandversicherung mit Artikelstandort Bayern und einer falschen (anderes Spiel) Artikelbeschreibung? :lol:
Glaube, man kann sich das (Versand-)Leben auch unnötig schwer machen, geiz ist aber anscheinend so geil, dass man das schon gar nicht mehr wahrnimmt.
Sorry, sehe ich aber so - No Risk, no Fun, oder ? ;)
Habs auch von der Spielegrotte, top Support und rasender Versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh