[Sammelthread] Gears of War

bekommste gamerscore für. für 10, für 20 und dann wieder für 30 bekommste punkte. hab genau 20 jetzt.

spiele das game aber im moment als Dom mit meiner freundin in coop. denke ich find die letzten noch:hmm:

Mir Freundin? :stupid:

Die schläft noch neben dir ruhig, hat keine Albträume??? :hmm:

Meine würde nicht mehr schlafen können... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: meine würd die kiste nicht mal anfassen gescheigedenn zocken.

die steht eher auf DS lite.

Immerhin zocken, meine weiss glaub nicht mal wie man Xbox schreibt... :fresse:

Die Totale Anti-Zockerin... Dafür ist sie wohl wo anders begabt! :coolblue:

:btt:
Habt ihr das Spiel schon alle durch??? Ich bin gerade mal bei Akt 2 oder so, finds noch echt schwierig besonders mühe hab ich mit der Steuerung... :hmm:

konnte mich bis dato noch nicht überwinden GOW zu kaufen. Ist mir zu teuer für die kurze Spieldauer.

ich hab das game jetzt auf lässig schon ne weile durch. und jetzt zock ichs halt mit meiner freundin noch in coop für ihren gamertag (den ihr aber nicht bekommt, wer weiß was ihr damit anstellt:eek: )

und nebenbei zock ich halt noch online, wobei doch relative oft tierisch aufn sack bekomme dabei.

achso, auf hardcore zock ichs auch nochmal durch momentan :bigok:

konnte mich bis dato noch nicht überwinden GOW zu kaufen. Ist mir zu teuer für die kurze Spieldauer.
Kurze Spieldauer finde ich auch eher relativ. Habs erst auf lässig durchgespielt. Jetzt spiele ich noch auf Hardcore, das ist einfach ein Muss! Und dauert auch seine Zeit, da es (meiner Meinung nach) echt anspruchsvoll ist. Fürs Durchspielen auf lässig und hardcore braucht man dann schon mal so ca. 15 bis 20 Stunden, je nach Können. Und dann spielt man es noch im Coop und natürlich im Multiplayer. Fazit: GoW ist das Geld mehr als wert und lohnt sich in jedem Fall!!

Wenn du meine Meinung hören willst:
Du hast nicht viel verpasst, kaufs dir irgendwann gebraucht wenn du magst

Ich habs direkt auf Hardcore durchgespielt, nachher versucht auf Wahnsinnig durchzuspielen, hatte aber keine Motivation mehr, weil ich das Spiel nicht soooo toll finde, auch der Multiplayer hat mich nicht überzeugt

Mein fazit: Gears of War ist ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht :p

so hatte ich es auch eingeschätzt.

leutz legt euch doch mal COD3 zu ist echt super. Und der MP ist wie immer bei der COD-Reihe einfach genial und macht ewig spass!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine Meinung hören willst:
Du hast nicht viel verpasst, kaufs dir irgendwann gebraucht wenn du magst

Ich habs direkt auf Hardcore durchgespielt, nachher versucht auf Wahnsinnig durchzuspielen, hatte aber keine Motivation mehr, weil ich das Spiel nicht soooo toll finde, auch der Multiplayer hat mich nicht überzeugt

Mein fazit: Gears of War ist ein gutes Spiel, mehr aber auch nicht :p

grad der multiplayer isses der mich überzeugt hat. Coop sowie auch ranglisten games. bockt sich ziemlich mit der kettensäge oder halt mal nen granaten run zu machen!
Hinzugefügter Post:
so hatte ich es auch eingeschätzt.

leutz legt euch doch mal COD3 zu ist echt super. Und der MP ist wie immer bei der COD-Reihe einfach genial und macht ewig spass!

Cod bekomm ich erstmal geliehen am WE. tausche mit nem kollegen.

dann wär ich auch mal für multiplayer. wollte es mir eh nach xmas kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
man ich will das game.... naja dan muss ich mit meiner älteren schwester halt mal in die schweiz fahren, weiß wer was das da kostet?

grad der multiplayer isses der mich überzeugt hat. Coop sowie auch ranglisten games. bockt sich ziemlich mit der kettensäge oder halt mal nen granaten run zu machen!
Hinzugefügter Post:

Cod bekomm ich erstmal geliehen am WE. tausche mit nem kollegen.

dann wär ich auch mal für multiplayer. wollte es mir eh nach xmas kaufen.

jep ich mach dann schon mal nen haus klar indem man sich verschansen kann;)

Naja, Multiplayer mag ja noch angehen. Aber was den Single-Player angeht: Da sehe ich keinen Unterschied zwischen CoD1, CoD2 und CoD3. Ist zwar gute Unterhaltung auf durchaus hohem Niveau, aber eben wirklich null Innovation. Sehr einfallslos, meiner Meinung nach, daher kann ich auch die hohen Wertungen, die CoD2 und 3 immer noch bekommen haben, kaum nachvollziehen.

GoW ist da echt mal was anderes, ein neues Universum und mit "Stop-n-Pop" auch eine neue Art zu spielen! Dazu kommt der geile Coop-Modus und der wirklich gute Multiplayer. Ich will jetzt hier nicht den Fan-Boy raushängen lassen, aber GoW ist ein fantastisches Spiel! Aber jeden das Seine! ;)

Naja, Multiplayer mag ja noch angehen. Aber was den Single-Player angeht: Da sehe ich keinen Unterschied zwischen CoD1, CoD2 und CoD3. Ist zwar gute Unterhaltung auf durchaus hohem Niveau, aber eben wirklich null Innovation. Sehr einfallslos, meiner Meinung nach, daher kann ich auch die hohen Wertungen, die CoD2 und 3 immer noch bekommen haben, kaum nachvollziehen.

GoW ist da echt mal was anderes, ein neues Universum und mit "Stop-n-Pop" auch eine neue Art zu spielen! Dazu kommt der geile Coop-Modus und der wirklich gute Multiplayer. Ich will jetzt hier nicht den Fan-Boy raushängen lassen, aber GoW ist ein fantastisches Spiel! Aber jeden das Seine! ;)

ist wohl eher geschmackssache als objektiv;)

Also ich hab auch noch ne Menge Spaß drann, ob ich mich alleine erweichen könnte das Spiel zu spielen kann ich nicht sagen, aber ich spiele es immer mit meinem Bruder im Coop und finde das wahnsinnig geil. Ich sehe durchspielen auf einer anderen Spielekonsole nicht als "noch mal durchspielen", natürlich kennt man den ein oder anderen Skript noch aber die KI agiert auf Hardcore ganz anders als auf lässig. Die Gegner flankieren, die eigenen Stellungen gehen schneller in den Nahkakmpf und ehe man sichs versieht hat man so nen Locust den man durch die effektiven ablenkungsmanöver der anderen garnicht rannkommen hat sehen, vor der Nase. ..

Also ich hab auch noch ne Menge Spaß drann, ob ich mich alleine erweichen könnte das Spiel zu spielen kann ich nicht sagen, aber ich spiele es immer mit meinem Bruder im Coop und finde das wahnsinnig geil. Ich sehe durchspielen auf einer anderen Spielekonsole nicht als "noch mal durchspielen", natürlich kennt man den ein oder anderen Skript noch aber die KI agiert auf Hardcore ganz anders als auf lässig. Die Gegner flankieren, die eigenen Stellungen gehen schneller in den Nahkakmpf und ehe man sichs versieht hat man so nen Locust den man durch die effektiven ablenkungsmanöver der anderen garnicht rannkommen hat sehen, vor der Nase. ..

ich find auch hardcore auch übel, dass man wesentlich schneller down geht/ krass viel mehr damage nimmt. mit dem bogen z.b. ist man schon nach einem pfeil down (so wie im multiplayer). die locust sind auch kleverer und man wird auch das ein oder anderem mal von der KI zersägt :P

Habs jetzt grad mit meinem Burder im Coop auf Lässig durchgezockt. War en echt geiles game, nur bissel vom Endgegner enttäuscht. Hätte mehr von dem erwartet.

hi
wie ist der multiplayer teil von gow?gibts im spiel auch bots und wieviele waffen gibs im multi part?
lohnt es sich für mich gow zu kaufen? da ich nur multi zocken will oder macht es auf die dauer kein spaß?

ich finds ziemlich geil im multi. waffen hast du alle die auch im game vorkommen (sniper, boomshot, arkonbogen, etc).

teilweise sind da echt üble cracks bei, die dann echt übelst abräumen. ich gurke meist mit so drei kills pro match durch die gegend. aber bin auch noch nicht so wirklich gut mitm aimen etc.

spaß machts aber auf jeden!

ich finds ziemlich geil im multi. waffen hast du alle die auch im game vorkommen (sniper, boomshot, arkonbogen, etc).

teilweise sind da echt üble cracks bei, die dann echt übelst abräumen. ich gurke meist mit so drei kills pro match durch die gegend. aber bin auch noch nicht so wirklich gut mitm aimen etc.

spaß machts aber auf jeden!

:cool: hört sich schon mal gut an werde es wohl kaufen:)

jup, nur zu zweit, reicht aber auch :) wobei es cool gewesen wär, hätte man Cole auch spielen können ;)

multiplayer, also kriegsgebiet( team deathmatch), hinrichtung( du kannst nur durch finisching mooves, säge, headshot usw gekillt werden) und anschlag( runde ist vorbei wenn der eigene oder gegnerische teamleader gekillt wird) sind alle nur 8gegen8.

reicht aber vollkommen und macht nach ner zeit richtig laune. mein englisch is auch wieder besser geworden und wenns so weiter geht kann ich bald auch holländisch usw. :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh