[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fans von GOW,würd mich auch gerne eurer Spielbegeisterung anschließen ,bräuchte auch so langsam mal nen paar Freunde in meiner Liste ,wer möchte kann mich ja mal adden ,mein Gamertag is "Machojedi "

Gruß
Macho

wie findest du nun cod3 ?

naja, umhauen tut es mich nicht wirklihc. hab eben schon zu funkole gesagt. es ist halt wieder das selbe wie im letzten teil. grafik usw sind nice. stimmung kommt auch auf, aber irgendwie langweilt es mich nach kurzem schon...
also ich werds mir nicht zum vollpreis kaufen, wenn überhaupt.

bin total auf fightnight3 jetzt :P das macht laune und spielt wenigstens nicht im 2weltkrieg den ich ja jetzt mittlerweile schon mindestens 40mal gewonnen habe :xmas:

naja, umhauen tut es mich nicht wirklihc. hab eben schon zu funkole gesagt. es ist halt wieder das selbe wie im letzten teil. grafik usw sind nice. stimmung kommt auch auf, aber irgendwie langweilt es mich nach kurzem schon...
also ich werds mir nicht zum vollpreis kaufen, wenn überhaupt.

bin total auf fightnight3 jetzt :P das macht laune und spielt wenigstens nicht im 2weltkrieg den ich ja jetzt mittlerweile schon mindestens 40mal gewonnen habe :xmas:

Ach du kalender cheater nur deswegen spielst du fightnight3 :lol: :bigok:

ich fand cod3 gut habs zwar von sa auf so durch gehabt, ist echt kurz aber hat mal wieder spaß gemacht.

Die 500 Points mehr braucht man bis zum 21.12, damit man danach wieder Türchen beim Kalender öffnen kann. Heißt für dich, morgen beim Kalender anmelden und versuchen einen Gamerscore von 500 Punkten oder mehr bis zum 21.12 zu schaffen.

Hi

Also der endgegner Bei GoW hat es ja insich bin ca 50 tauschend mal an dem ... gestorben!

Geiles Game habe 10€ bei der Videothek zum durchspielen gelassen!

Zockt ihr jetzt ne Runde ? Dann komm ich vielleicht auch mal rein ;) Ich habs zwar bis jetzt noch nicht online gespielt, aber das wird mal langsam Zeit denke ich :)

bin jetzt grad erst aufm weg zu meinen eltern weil die jetzt in den urlaub fahren. aber so ab 22uhr könnt wir wenns für euch nicht zu spät ist ne runde machen!

Schade das wird wohl nichts. . . :( mir ist das was zu spät, mag sein das es Leute gibt die mit weniger Schlaf als 7 Stunden auskommen, aber zur Zeit gehöre ich absolut nicht dazu ;)

Ich arbeite imo als Kommunikationslelektroniker in der Produktion, mit sehr langweilenden immer wieder kehrenden Arbeitsabläufen und das ist ziehmlich zermürbend, dass merke ich dann ganz besonders wenn ich nachmittags mim Auto nach hause fahre. Da ich mich in meinen, zum kommenden 24. Januar 21 Lebensjahren, ziehmlich ans Leben selbst gewöhnt habe , bin ich da imo. etwas vorsichtiger :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das wird wohl nichts. . . :( mir ist das was zu spät, mag sein das es Leute gibt die mit weniger Schlaf als 7 Stunden auskommen, aber zur Zeit gehöre ich absolut nicht dazu ;)

Ich arbeite imo als Kommunikationslelektroniker in der Produktion, mit sehr langweilenden immer wieder kehrenden Arbeitsabläufen und das ist ziehmlich zermürbend, dass merke ich dann ganz besonders wenn ich nachmittags mim Auto nach hause fahre. Da ich mich in meinen, zum kommenden 24. Januar 21 Lebensjahren, ziehmlich ans Leben selbst gewöhnt habe , bin ich da imo. etwas vorsichtiger :fresse:

als ich noch so jung war wie du (jetzt 22 lol ) gings mir genau so. eigentlich gehts mir immernoch so, dass ich immer tot müde bin auffer arbeit und aufm rückweg.
aber ich hab ja jetzt zwei wochen urlaub und da geht sowas schonmal :xmas:

€: bin übrigends immernoch bei meinen eltern, kann noch etwas dauern aber ich sehs ja, wenn nacher noch wer online ist

So,ist jetz da!!!*herzentfacktkrieg*
Kann aber erst heut Abend oder morgen ma anzocken.....so viel zu tun :(

Naja,wede dann mal mein Xbox Live einrichten und meinen Gamertag.
Samstag hätt ich Zeit

jaja Juky erst mich fragen und dann nicht bei kommen ;)

bin jetzt zuhause bis heute abend, muss auf nen paket warten das nur ich annehmen kann.

also wer zocken will auch andere games ...

ey, ich war fast pünktlich ( kurz vor 24uhr) wieder zuhause, wo warst du denn? :angel:

ne im ernst, hat etwas länger gedauert bei meinen eltern war aber danach noch on. werd meine box jetzt auch mal anschmeißen. melde mich.

Jop, war echt ne nette Runde. Frag mich warum ich keine Punkte für RAAM auf Hardcore bekommen hab..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh