Juky
Enthusiast
Habe das Spiel jetzt auch im Laufwerk, aber an die Steuerung muss man sich erstmal sehr gewönnen.
ich hab jetzt das problem, das ich bei cod3 immer versuche mich an die hauswände zu lehnen/ducken :P son scheiß...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe das Spiel jetzt auch im Laufwerk, aber an die Steuerung muss man sich erstmal sehr gewönnen.
ich hab jetzt das problem, das ich bei cod3 immer versuche mich an die hauswände zu lehnen/ducken :P son scheiß...
Hallo Fans von GOW,würd mich auch gerne eurer Spielbegeisterung anschließen ,bräuchte auch so langsam mal nen paar Freunde in meiner Liste ,wer möchte kann mich ja mal adden ,mein Gamertag is "Machojedi "
Gruß
Macho
wie findest du nun cod3 ?
naja, umhauen tut es mich nicht wirklihc. hab eben schon zu funkole gesagt. es ist halt wieder das selbe wie im letzten teil. grafik usw sind nice. stimmung kommt auch auf, aber irgendwie langweilt es mich nach kurzem schon...
also ich werds mir nicht zum vollpreis kaufen, wenn überhaupt.
bin total auf fightnight3 jetzt :P das macht laune und spielt wenigstens nicht im 2weltkrieg den ich ja jetzt mittlerweile schon mindestens 40mal gewonnen habe
Ach du kalender cheater nur deswegen spielst du fightnight3
ich fand cod3 gut habs zwar von sa auf so durch gehabt, ist echt kurz aber hat mal wieder spaß gemacht.
hahahahaha
die kalender geschichte ist nur nen angenehmer neben effekt
natoll mann muss 500points haben aber meine xboxbox ist in repair zenter
natoll mann muss 500points haben aber meine xboxbox ist in repair zenter
Achso,danke
Heut kommt mein Gears of War
Schade das wird wohl nichts. . . mir ist das was zu spät, mag sein das es Leute gibt die mit weniger Schlaf als 7 Stunden auskommen, aber zur Zeit gehöre ich absolut nicht dazu
Ich arbeite imo als Kommunikationslelektroniker in der Produktion, mit sehr langweilenden immer wieder kehrenden Arbeitsabläufen und das ist ziehmlich zermürbend, dass merke ich dann ganz besonders wenn ich nachmittags mim Auto nach hause fahre. Da ich mich in meinen, zum kommenden 24. Januar 21 Lebensjahren, ziehmlich ans Leben selbst gewöhnt habe , bin ich da imo. etwas vorsichtiger
^^
Dafür haben wir mir eben nochmal 100 punkte geholt